ZitatOriginal von Leonae
Hat schon jemand den neuen Katalog bekommen?
Will keinen, will mein Paket...
ZitatOriginal von Leonae
ZitatOriginal von oemchenli
Du dein Paket, ich meinen Katalog.
das dauert ewig....maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
das dauert ewig....maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Aber nur bei der ersten Bestellung, danach klappt das schneller.
Ja ich weiß...aber trotzdem :beleidigt([SIZE=7]Ich bin nicht beleidigt, aber ich finde das Männchen oder was das ist supi[/SIZE]) das ist Folterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ZitatOriginal von Leonae
Irgendwie hab ich seit meinem Umzug trotz Nachsendeauftrag und einer Mail an club bertelsmann mit der neuen Adresse keinen einzigen Katalog bekommen.
ZitatOriginal von JASS
Irgendwie hab ich seit meinem Umzug trotz Nachsendeauftrag und einer Mail an club bertelsmann mit der neuen Adresse keinen einzigen Katalog bekommen.
Das ist ja schrecklich.
Etwas mehr als eine Woche mußte ich warten und heute ist mein
Bücherpaket endlich angekommen. Puh, jetzt platzt mein Bücherregal aus allen Nähten. Aber ich freu mich sie zu lesen.
Katalog? Ich hab auch noch keinen Katalog bekommen ... bin auch grad erst umgezogen .... *aaaaargh*
ZitatOriginal von JASS
Ich habe auch noch keinen, ich vermute mal die sind noch nicht raus.
Ich habe meine Bücher bekommen und ich habe einen Katalog
ZitatOriginal von woman42
Etwas mehr als eine Woche mußte ich warten und heute ist mein
Bücherpaket endlich angekommen. Puh, jetzt platzt mein Bücherregal aus allen Nähten. Aber ich freu mich sie zu lesen.
Ja meins platzt auch aus allen Nähten.
Ich habe meine Bücher bekommen und ich habe einen Katalog
Mir doch egal!
wollte es ja nur mal gesagt haben....
wollte es ja nur mal gesagt haben....
Mußte ich doch, hab soooooooooooooooo lange gewartet.....
Katalog..katalog.. hab ich meinen eigentlich schon?
Der Katalog war natürlich auch dabei! : )
Den Quartalskatalog habe ich Ende September bekommen. Gestern kam der aktuelle Weihnachtskatalog. Obendrauf 4 Gutschein a 2,50 Euro. Ich weiß gar nicht, ob man die gleichzeitig einlösen kann oder ob pro Online-Bestellung nur einer eingelöst werden kann
Den Quartalskatalog müsste ich auch bekommen haben. Der Weihnachtskatalog ist wegen der Gutscheine schon interessant. Steht da nicht dabei, dass man pro Produkt einen Gutschein einlösen kann? Ich meine, so war das letztes Jahr.