Ach stimmt!
Der Club (Bertelsmann) ab 26.04.2010
-
-
Zitat
Original von Saloraya
Ach stimmt!Das war nicht böse gemeint oder so. Ich gehe nur immer von mir aus. Wenn ich etwas nicht gleich erledige, dann schiebe ich es tagelang vor mir her oder vergesse es
-
Ja ich weiß und du hast vollkommen recht!
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war bereits Mitglied im Club und habe vor längerer Zeit meine Mitgliedschaft gekündigt.
Jetzt habe ich von einer bekannten gehört, das diese zum Wiedereinstieg folgendes Angebot bekommen hat:
Mitgliedschaft in Silber
2x im Jahr kaufen egal wann
5 Bücher ihrer Wahl für nur 1,-€ Porto
keine unverlangten Artikel mehrIch würde auch gern wieder Mitglied werden und nun gerne wissen, ob sie mir ein ähnliches Angebot machen können ?
Mit freundlichen GrüßenFERTIG! =)
-
Ich habe das Angebot heute auch bekommen. Mitgliedschaft Gold plus und das Übliche, was den anderen auch angeboten wurde.
Aber ich bin standhaft.
-
Waru bist du standhaft?
-
Zitat
Original von Saloraya
Waru bist du standhaft?Weil ich erst Anfang diesen Jahres gekündigt habe und kaum noch was gefunden habe beim Club. Das meiste hat mich nicht interessiert.
Außerdem bin ich nicht so der große Besteller. Ich mag lieber in eine Buchhandlung gehen und seit einem Jahr gibt es in meiner Nähe keine Club-Filialen mehr. Die nächste ist 60 km entfernt. -
Oh ok das kann ich gut verstehen! Ich wohne in einer Großstadt, da hat man dieses Problem nicht, aber dafür andere...
-
ich ärgere mich gerade, dass ich beim Club den Beginn einer Reihe gekauft habe, die jetzt aber scheinbar nicht fortgeführt wird. Jetzt kommt schon der vierte Teil heraus und es gibt den dritten immer noch nicht beim Club. Kein gutes Zeichen, oder?
Wow, gleich eine Goldmitgliedschaft als Angebot.
-
Da würde ich mich auch ärgern... Das ist ja auch nicht grad billig so ne Reihe!
-
Also ich komme aus Wilhelmshaven und da hat der Club die Filiale in diesem Jahr geschlossen. Die nächste ist gut 30 km entfernt, so dass ich auch gekündigt habe. Ein Alternativangebot kam nicht, nur eine Bestätigung. Mal abwarten... Termin ist eh erst im nächsten Jahr im Juli, da es ja immer nur jährlich geht. Vllt. kommt dann ja noch was... obwohl ich selbst dann wahrscheinlich nicht mehr dabei bleiben würde... fand das öfter schon blöd, kurz vorm Termin nochmal eben was kaufen zu müssen... da kauf ich die Bücher lieber, wenn ich sie gerade haben will..
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich glaube ich werde auch wieder Mitglied. Die haben mir ein Angebot gemacht das ich nicht ablehnen kann.Mitgliedschaft in Silber
nur 2x im Jahr kaufen egal wann
5 Bücher meiner Wahl für nur 1,-€ Porto
Reisetaschenset in rot
keine unverlangten Artikel mehrHab ich gleich ausgefüllt schicke ich ab und ich bin wieder drin.
Ich sag ja kommt Zeit kommt Rat.:zwinker
Ich habe auch ein ähnliches Angebot bekommen. Allerding wird es eine
Goldkarte sein und 2 Bücher im Jahr ist ja nicht viel. Und für mich ausreichend,
da ich meine Bücher meistens aus der Bücherei entleihe.Einen Club-Laden haben wir in der Stadt nicht weit von mir entfernt. Ich hatte
damals gekündigt, da die Mayersche Buchhandlung eröffnete und dort das Angebot einfach
dort größer ist
als beim Club. Früher hatte ich überhaupt
keine Probleme mit dem Club, die Verkäuferinnen dort sind immer sehr nett
und hilfsbereit.Also habe ich heute die Wiederanmeldung abgeschickt und bin nun sehr
gespannt wann meine Krimis denn ankommen. -
Ich hätte da genr noch mal was gewusst,
hat man bei einer Bücherbestellung tatsächlich 4 € Versandkosten????????
Das fänd ich ja mal fett! -
Jepp, 4 Euro Versandkosten, außer du bestellst über ein Club-Filiale (persönlich oder telefonisch).
-
Wow, das ist ja mal ne Hausnummer, da überlege ich mir das noch, denn für die Versandkosten kann ich auch bei A... bestellen!
-
Ich bin jetzt über drei Jahre im Club und relativ zufrieden. Außer dass ich mich auch geärgert habe, dass die dort Bücherreihen anfangen und nicht fortsetzen, jedenfalls nicht alle. Von den Versandkosten bin ich allerdings befreit. Ich habe einfach mal ne Mail hin geschrieben, ob sie mir die nicht ersparen könnten, da die nächste Filiale eine halbe Stunde mit dem Auto von mir weg ist und sie haben sie mir ohne Diskussion erlassen!
Lg, Jessamy
-
Naja ich wohne in einer Großstadt, da glaube ich nicht das die das machen ehrlichgesagt... Da kann ich ja mit der Bahn hinfahren!
-
Zitat
Original von Saloraya
Naja ich wohne in einer Großstadt, da glaube ich nicht das die das machen ehrlichgesagt... Da kann ich ja mit der Bahn hinfahren!Ich wohne auch in einer Großstadt, aber wenn ich mit 4,20€ hin und zurück in die Filiale fahre dann kann ich auch VK bezahlen.
-
Schreibt doch mal den Club an wegen den Versandkosten...hab ich auch gemacht und muss seitdem keine mehr zahlen. Ich bestelle die Bücher direkt nach Hause und zahle null komma nix an Versand.
-
Zitat
Original von Saloraya
Naja ich wohne in einer Großstadt, da glaube ich nicht das die das machen ehrlichgesagt... Da kann ich ja mit der Bahn hinfahren!Das Problem habe ich auch, eine der beiden Filialen kann ich sogar gut zu Fuß erreichen! Bisher habe ich immer in der Filiale gekauft, oder habe die Bestellung in die Filiale liefern lassen.