Ich hab gerade ein sehr schöne Mail von vorablesen erhalten...
Fazit: ich hab die Anne Chaplet gewonnen und darf mich erleuchten lassen
Ich hab gerade ein sehr schöne Mail von vorablesen erhalten...
Fazit: ich hab die Anne Chaplet gewonnen und darf mich erleuchten lassen
Glückwunsch!!!
Und schon in die neuen Leseproben reingeschaut??
ZitatOriginal von Morgaine
Glückwunsch!!!
Und schon in die neuen Leseproben reingeschaut??
Danke.
Jou - eine hatte ich gestern noch "beleseeindruckt" - den Musso, der gefiel mir guut.
Habe einen Leseeindruck zu "starters" geschrieben. Bei dem hist. Roman überlege ich noch ... Und die anderen beiden finde ich auch nicht uninteressant ... Hm :-/
Wäre ja mal ein Experiment alle vier zu nehmen und dann zu gucken, wie viele man gewinnt^^
Ich hab mal einen LE zu Starters geschrieben. Fand die LP sehr interessant.
Bin inzwischen auch bei vorablesen
Wie oft gewinnt ihr denn ungefähr?
Ich habe einmal nach 5 Leseeindrücken ein Buch ergattert und dann nochmal nach 7.
Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen.
Ich bin jetzt seit 38 Wochen dabei und habe bis jetzt 14 Leseeindrücke abgegeben. Von diesen 14 Stück waren die ersten beiden Leseeindrücke außerhalb der Frist und 2 x habe ich 2 Leseeindrücke in einer Woche abgegeben, weil ich mich zwischen den Büchern nicht entscheiden konnte.
Letztendlich habe ich also in 10 Wochen Leseeindrücke geschrieben, bei denen ich 7 Bücher gewonnen habe.
Ich habe 22 Leseeindrücke geschrieben und 14 mal war die Glücksfee auf meiner Seite
Ich habe mal meinen Eindruck zu "Nachricht von Dir" hinterlassen, mal schauen, ob es was wird...
Bei mir liegt die Gewinnchance bei 50%, bisher habe ich jedes 2. Mal gewonnen, mache aber auch nicht soooooo oft mit.
Wooow ihr räumt ja ganz schön ab
Hab diese Woche auch wieder eifrig mitgemacht, hoffe ich habe dieses Mal auch mal mehr Glück...
Ich fand "Starters" am spannendsten und vielversprechendsten, der Krimi klang auch ganz gut, den Historischen Roman fand ich nur so mittelmäßig. Und bei dem Musso war mir der Einblick zu kurz und weil ich Angst habe, dass mir der zu schnulzig ist, verzichte ich da auf ein Leseexemplar.
Mit den vier LPs diesmal war das ja geradezu Stress
Legt ihr bitte mal einen neuen Thread an, ich schließe diesen zur Serverentlastung.