ZitatOriginal von Babyjane
Ich bin jetzt doch meiner Neugier erlegen und habe 5 bei Vine bestellt... die Leseprobe war trotz des doofen Fehlers einfach zu gut.
Dann kanste ja bei der Leserunde mit machen. Neues Jahr neues Glück
ZitatOriginal von Babyjane
Ich bin jetzt doch meiner Neugier erlegen und habe 5 bei Vine bestellt... die Leseprobe war trotz des doofen Fehlers einfach zu gut.
Dann kanste ja bei der Leserunde mit machen. Neues Jahr neues Glück
Ich bekomm ein Exemplar von Opfertod Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich freu mich auf das Buch
Edit sagt: Leseprobe statt LR
Und ich bekomme das Hörbuch.
ZitatOriginal von Mooney
Ich bekomm ein Exemplar von OpfertodDie Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich freu mich auf das Buch
Edit sagt: Leseprobe statt LR
Toll, freu mich für dich. Die ersten 2 Bücher von der Autorin fand ich auch echt super
Was ist denn bei vorablesen los? Ich komme nicht mehr auf die Seite.
"Canniot connect to database". Ich soll drubel oder so ähnlich runterladen Das ist doch bestimmt wieder ein Virus
Bei mir funktioniert Vorablesen einwandfrei. Sei bloß vorsichtig, was Du runterlädst!
Ich lade nix mehr runter - gebranntes Kind.
Ich hab den John Boyne gewonnen
ZitatOriginal von Darcy
Ich hab den John Boyne gewonnen
Herzlichen Glückwunsch.
Dieses Buch hätte ich auch seeehr gerne gewonnen. Bin auf deine Rezi gespannt.
Ich hatte jetzt ein paar Wochen so viel zu tun, dass ich nicht dazukam ein Urteil abzugeben. Dieses Mal hab ichs geschafft zum
Bayernkrimi was zu schreiben. Auf den bin ich gespannt.
Möchte nur vermelden, ich komme wieder ganz normal rein
Bei vorablesen werden leider fast nur noch Bücher vorgestellt, die mich nicht interessieren, was eigentlich schade ist. Deshalb bewerbe ich mich auch nur noch selten um ein Exemplar. Nächste Woche werde ich aber mal mein Glück bei "Der Mord des Jahrhunderts" von Paul Collins versuchen. Würde mich freuen, wenn die Leseprobe genau so vielversprechend wäre, wie ich es mir aufgrund der Beschreibung vorstelle! Ist noch jemand auf dieses Buch gespannt?
Ich werde auch mal in die Leseprobe schauen. Obwohl ich skeptisch bin, ob es wirklich in mein Beuteschema fällt. Die Thematik ist nicht so ganz die meine. "Das eiserne Haus" von John Hart klingt eher nach einem Buch für mich.
Ich hatte mich ja auf beide Neuvorstellungen diese Woche gefreut, aber der erste Blick in die Leseprobe hat mir ja so gar nicht zugesagt.
@ Darcy
Bei der übernächsten Woche hatte ich noch gar nicht geguckt! Das Buch von John Hart klingt tatsächlich auch nicht schlecht. Ich habe zwar von diesem Autor noch nichts gelesen, aber anscheinend schreibt er ganz gute Sachen. Mal schauen, vielleicht lese ich mir die LP dazu auch noch durch und lasse mich einfach überraschen.
Ich warte ja so auf das Buch von Corina.
Da ich ihre Bücher bisher alle einfach nur gut fand, interessiert mich das doch sehr.
Diese Woche hab ich nach langer, langer Abstinenz (lag aber hauptsächlich daran, dass ich fast keine LE geschrieben habe) wieder mal ein Buch gewonnen! Und zwar das Neue von Pippa Bolle, mal schauen, wie mir das liegt.
Auch ansonsten freue ich mich momentan wieder über mehr Auswahl und - für mich - bessere Bücher.
Heute kam dieses Hörbuch bei mir an:
Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de
Gleich bei ihrem ersten Fall gerät Kriminalpsychologin Lena Peters an einen Killer, der eine tödliche Mission verfolgt. Eine Mission, in der Lena eine entscheidende Rolle spielt. Doch davon ahnt sie nichts. Lena weiß, wie Mörder ticken, was Obsession ist: Denn sie hat ihre eigenen Abgründe. Und dennoch sitzt sie bald in der Falle.
Ich fand die Leseprobe von "Der Mord des Jahrhunderts" von Paul Collins ganz gut. Es ist zwar sehr reporterhaft geschrieben, aber ich finde das dem Thema angemessen. Es geht ja um ein reales Verbrechen und um die Entwicklung des Boulevardjournalismus. Und irgendwie hat es eine Sogwirkung entfaltet.