Oh, da warte ich auch noch drauf, dann dürfte das ja auch heute eingetrudelt sein... also Emmas Angst...
Den Poznanski hätte ich heute auch bei Amazon Vine erklicken können...
konnte mich aber wegen des Fehlers irgendwie nicht dazu durchringen...
Oh, da warte ich auch noch drauf, dann dürfte das ja auch heute eingetrudelt sein... also Emmas Angst...
Mein netter Nachbar hat mir heute "Emmas Angst" vorbeigebracht.
Und meine Emma war heute auch im Briefkasten.
Genau richtig zum Wochenende.
Mit ihr werd ich mich jetzt einkuscheln und nur noch lesen bis ich es durch hab.
ZitatOriginal von Babyjane
Na toll, da hab ich mich so auf den Poznanski gefreut und die verzapft so einen Unfug, als würde das BKA vor Ort erscheinen... grmpf...
*Leseprobe in die Ecke pfeffer*
Ich bin froh, das ich solches Fachwissen nicht habe. Da würde mir wahrscheinlich auch so mancher Krimi verleidet
wer weiß welcher andere Unfug in Büchern geschrieben wir und wir normalo Leser überlesen es einfach
Ich mußte heute mittag feststellen, daß die bei vorablesen die Änderung meiner Adresse nicht gerafft haben.
Sprich, da stand noch immer die alte Adresse drin. Bin mal gespannt... ob mich auch nur eines der Bücher erreicht. Wozu ändere ich eigentlich überall, wenn 1/3 der Menschen dann plötzlich doch wieder die alte Adresse nutzt?
Emmas Angst und die Hyddens kamen heute an-
Emmas Angst und die Hyddens kamen heute an-
Viel Spaß mit Emma - ich fand wieder super und habs in einem durchgelesen.
Erstmal die Hyddens...
Juchuuh, ich bekomme "Fünf" *freumichwieverrückt*
Ich hab "Fünf" leider nicht gewonnen :-(. Schade, das hätte ich wirklich gerne gehabt, vor allem, da in nächster Zeit nicht wirklich was interessantes für mich kommt bei Vorablesen.
Mal sehen ob ich es mir bald zulege oder den Kauf wieder ewig vor mir herschiebe.
Ich höre mi gleich erstmal die Hörbrobe an. Eigentlich interessiert mich Opfertod nicht so sehr, aber bei Hörbüchern bin ich irgendwie anspruchsloser!
Die Leseprobe zu "Opfertod" hat mir gut gefallen.
ZitatOriginal von Darcy
Ich hab "Fünf" leider nicht gewonnen :-(. Schade, das hätte ich wirklich gerne gehabt, vor allem, da in nächster Zeit nicht wirklich was interessantes für mich kommt bei Vorablesen.
Mal sehen ob ich es mir bald zulege oder den Kauf wieder ewig vor mir herschiebe.
Ich warte mit meiner nächsten Leseprobe noch bis zum 23. Januar. Da sprechen mich allerdings wieder gleich beide Bücher an.
Vor allen Dingen auf den Regionalkrimi bin ich gespannt, die lese ich ja ( noch ) sehr gern.
Ich habe versucht, die Leseprobe von "Opfertod" zu lesen. Aber das wird nix. Ich weiss nicht, was es ist, aber ich tue mich so schwer mit deutschen Krimis. Ich kann das einfach nicht lesen. Schon dieser Alpenkrimi letztens ging nicht. Und auch so habe ich im Grunde nur schlechte Erfahrungen gemacht mit deutschen Thrillern. Ich lass das lieber. Ich will auch keine schlechte Kritik dazu abgeben, ich bin einfach der falsche Leser für sowas. Und nachher gewinne ich dann ausgerechnet dieses Buch
Deswegen werde ich auch die nächsten deutschen Sachen nicht lesen. Ich versuche es nächste Woche mal mit John Boyne. Von dem kenne ich noch gar nichts.
Ich bin jetzt doch meiner Neugier erlegen und habe 5 bei Vine bestellt... die Leseprobe war trotz des doofen Fehlers einfach zu gut.
Hi Leute,
hat irgendjemand schon "Angsthauch" von Julia Crouch bekommen? Am 28.12. bekam ich die eMail und bisher ist kein Buch angekommen.
Ich weiß, dass es 3 Wochen dauern kann, aber mich würde interessieren, ob der Versand schon gestartet wurde, daher frage ich.
Katharina
Mein Buch ist heute angekommen.
ZitatOriginal von verena
Angelcurse
Im Forum bei vorablesen steht drin, dass Bücher am 10.01 verschickt worden sind..
Ah, super, danke! Na dann müsste es ja nächste Woche eintrudeln