Wer hat sich noch durch Pandoras Tochter von Iris Johansen gekämpft? Die Handlung ist ja ganz okay, aber die Dialoge, diese Dialoge, ein Graus
vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
Ich lege gerade Vorablesenpause. Mein derzeit letztes lese mit der LR am 25.11.Mein SuB droht zu krachen.
-
Zitat
Original von Suzann
Wer hat sich noch durch Pandoras Tochter von Iris Johansen gekämpft? Die Handlung ist ja ganz okay, aber die Dialoge, diese Dialoge, ein GrausIch habe noch nicht angefangen, weil ich soviele Bücher aus der Bibliothek zu liegen habe und mir kein neues Buch bei Vorablesen gefallen hat. Ich denke, nächste Woche werde ich mich an das Buch wagen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Mein Ewig Böse ist noch immer nicht angekommen, ich hab jetzt mal nachgefragt....Hörbuch oder Buch? Ich hatte das Hörbuch gewonnen, hat etwas gedauert, aber ich habe es schon eine Weile. Ich bin mal auf Dein Urteil gespannt. Rezi habe ich noch nicht verfasst, aber gefallen hat es mir nicht. Den Sprecher fand ich ok, aber inhaltlich wenig reizend. Ich habe mich immer gefragt, wann mal richtig Handlung kommt...
Dafür habe ich aber gerade gesehen, dass ich den Allgäu Krimi gewonnen habe und ich hoffe, der macht richtig Spaß zu lesen. Die LP hat mir zumindest gut gefallen.
-
Hörbuch.
Grad ne Mail erhalten, man schickt es nochmal. Interessanter fände ich aber, wo es denn nun ist... -
Mein "Weiberfrühstück" ist gerade angekommen, aber ich werds erst lesen, wenn die beiden Weihnachtsleserunden rum sind.
-
Juhu, ich bekomme "Emmas Angst".
-
Ich auch!
-
Wie schön!
Das wird sicher wieder kurzweilig und spannend. Ich mag die Krimis um und mit Emma. -
Ja, ich finde sie auch schnell und kurzweilig!
-
Oh wie schön, ich sehe gerade meine Mails durch und da war auch eins von Vorablesen dabei, daß ich ebenfalls "Emmas Angst" bekomme.
Da freue ich mich riesig, da ich ihre beiden vorherigen so verschlungen habe.
-
Ich bekomme von Christos Tsiolkas "Nur eine Ohrfeige". Da bin ich mal sehr gespannt darauf, die LP hat ja sehr polarisiert. Mir gefiel sie sehr gut, weil sie den Typ so schön authentisch dargestellt hat, wenn die anderen Personen auch so "echt" geschildert sind, ist das sicherlich ein richtig gutes Buch. Ich lasse mich mal überraschen und freu mich erstmal.
-
Die Ohrfeige bekomme ich auch und freue mich schon darauf
-
Ich werde mal nen Leseeindruck zu dem Glasfußmädchen abgeben. Die Leseprobe las sich recht gut und es interessiert mich sehr. Außerdem ist das Cover so hübsch...
-
Zitat
Original von Dori
Ich werde mal nen Leseeindruck zu dem Glasfußmädchen abgeben. Die Leseprobe las sich recht gut und es interessiert mich sehr. Außerdem ist das Cover so hübsch...Das Cover fand ich auch ganz toll. Nur leider hat mich die LP nicht ganz überzeugt. Vielleicht les ich sie am Wochenende nochmal
-
Zitat
Original von Dori
Ich werde mal nen Leseeindruck zu dem Glasfußmädchen abgeben. Die Leseprobe las sich recht gut und es interessiert mich sehr. Außerdem ist das Cover so hübsch...Ich hab auch einen Leseeindruck abgegeben, fand die Leseprobe sehr vielversprechend - allerdings ist die Woche noch nicht rum und es werden immer mehr Leseeindrücke... Hoffentlich hab ich Glück
-
Das wird so sein wie bei der Ransom-Riggs-Leseprobe: Da stürzen sich dann alle drauf. Leider... Ich will auch wieder mal ein Buch gewinnen!
-
Bei dem Mädchen mit den Glasfüßen habe ich auch einen Leseeindruck abgeben,
da ich allerdings diese Woche schon * verliebt,verlobt, verstrickt* gewonnen habe, glaub ich nicht, dass ich da dabei sein werde ... schade -
Gahhhh! Ein neuer Poznanski, ich freu mich !!!
-
Zitat
Original von Babyjane
Gahhhh! Ein neuer Poznanski, ich freu mich !!!Ich mich auch