ZitatOriginal von Gummibärchen
Also irgendwie haut mich da derzeit nichts um. Hab mich etwas auf "Weiberfrühstück" gefreut, aber begeistert hat mich das nicht, da mach ich nicht mit.
Ich fands ganz gut. Hab da mal nen Leseeindruck zu abgegeben.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Also irgendwie haut mich da derzeit nichts um. Hab mich etwas auf "Weiberfrühstück" gefreut, aber begeistert hat mich das nicht, da mach ich nicht mit.
Ich fands ganz gut. Hab da mal nen Leseeindruck zu abgegeben.
Ich habe mich kaum noch auf die Seite getraut, weil ich so hinterherhinke. Hatte noch die Rezi zu Tabu offen und dann noch ein Buch unterwegs. Das ist heute angekommen ( Pandoras Tochter ).
Diese Woche wollte ich mal wieder mitmachen, schwanke noch zwischen "Du sollst nicht sterben" oder "Stern der Göttin". Mal die Leseproben abwarten, eigentlich bin ich ja nicht so für Fantasy.
Hab heute *Zwei Zimmer, Küche, Geist* gewonnen.
Freu mich mal wieder auf was leichtes, amüsantes für Zwischendurch. Wobei das Cover irgendwie nicht so meins ist ...
Ich hinke auch noch der Frühjahrsputz wird in Etappenbei mir gelesen :rolleyes, obwohl er echt sau gut ist, hätte ich nicht gedacht. Somit pausiere ich auch mal lieber eh ich in noch mehr Lesestress komme
Ja, ich habe gerade ein Mail bekommen, daß ich fas Hartz IV Buch gewonnen haben.
Das find ich ja richtig super.
Das wollte ich doch soo gerne lesen.
"Stern der Göttin" habe ich gestern angelesen und bin schon nicht über die ersten 5 Seiten hinausgekommen. Eigentlich schade, den Klappentext fand ich interessant, bin sonst zwar nicht so der Fantasyleser, aber da dachte ich schon, dass es mir gefallen könnte. Naja, jedenfalls haben mich die Namen schon so genervt und wirklich interessant fand ich den Einstieg auch nicht. Schade.
Johanna: Herzlichen Glückwunsch! Bin auf deine Rezi gespannt.
ZitatOriginal von skybabe
Hab heute *Zwei Zimmer, Küche, Geist* gewonnen.
Freu mich mal wieder auf was leichtes, amüsantes für Zwischendurch. Wobei das Cover irgendwie nicht so meins ist ...
Das hatte mich anfangs auch interessiert, aber ich fand schon die Leseprobe so sterbenslangweilig. Schade.
Ich hab "Weiberfrühstück" gewonnen!
Ich bekomme "Stern der Göttin"
Bin schon gespannt, wie mir Iny Lorentz im Fantasybereich gefallen wird!
ZitatOriginal von Dori
Ich auch
ZitatOriginal von Dori
Viel Glück dann, hat mich leider auch nicht angesprochen. Naja, egal.
Hab auch das Weiberfrühstück gewonnen, hätte mich mehr über die Geschichte mit dem Dschungelmädchen gefreut, aber die Lektüre ist sicherlich ganz witzig (wenn auch was ganz anderes).
ZitatOriginal von Minny
Ich bekomme "Stern der Göttin"
Bin schon gespannt, wie mir Iny Lorentz im Fantasybereich gefallen wird!
Da bin ich auch sehr gespannt. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Buch, die LP hat mir schon sehr gut gefallen.
Ich finde es ja doof das diese Woche nur ein Buch zur Auswahl steht. So wenig waren es noch nie, seit dem ich die Seite kenne.
Ich finde auch, dass es momentan echt wenig Bücher sind. Nächste Woche ist es ja auch nur eins.
Als ich angefangen haben waren irgendwie immer viel mehr Bücher in der Vorschau...
Ach, es gab doch schon immer mal Woche mit nur einem Buch. Ich find das nicht schlimm, wann anders gibts dann wieder 4!
ZitatOriginal von Gronik
Ach, es gab doch schon immer mal Woche mit nur einem Buch. Ich find das nicht schlimm, wann anders gibts dann wieder 4!
Ich bin ja erst seit Juni da und in der Zeit war es wirklich nicht so, das mal ein Buch auf der Liste stand. Außerdem finde ich, das Bücher schon weit vor dem Erscheinungstermin geschickt wurden, während man heute doch erst ziemlich zeitnah die Bücher verschickt, teilweise auch viel später.
Ich habe mir daher schon Sorgen gemacht, ob da manchmal ein Zusammenhang besteht.
Mein Ewig Böse ist noch immer nicht angekommen, ich hab jetzt mal nachgefragt....
Hm, ich bin nicht sicher, was ich von "Morgen bist du noch da" halten soll. Es klingt interessant, der Stil gefällt mir auch ganz gut, aber umgehauen hat es mich bisher nicht. Ich lass es mir durch den Kopf gehen.... Allerdings gefallen mir bisher die Bücher, die am 5.12. dran sind.