Ich bekomme Ewig Böse als Hörbuch. Find ich gut, die Hörprobe war spannend.
vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
Ich hab Ransom Riggs nicht bekommen.
Nagut, dann kauf ich es mir halt später selbst.
-
Ich bekomme die "Insel der besonderen Kinder".
Endlich wieder Glück gehabt. Ich freu mich. -
Gisa Klönne ist bei mir eingetroffen - freu freu
Jetzt kann die LR beginnen. -
Ich hatte leider auch kein Glück diesmal..
Aber ich denke ich werd mir das Buch ( Insel der besonderen Kinder) dann eben so kaufen..fand die LP echt spitze!Und Glückwunsch an die Gewinner dieser Woche
-
Ich bekomm auch die "Insel der besonderen Kinder" :-).
-
Glückwunsch an alle die "Die Insel der besonderen Kinder" bekommen. Ich hatte leider kein Glück
-
Bei über 600 Leseeindrücken ist es aber wirklich ein Glücksfall, wenn man zu den Auserwählten zählt.
Mich würde ja auch mal interessieren, wie sieht es denn eigentlich bei verspäteter Lieferung aus? Normalerweise soll man ja nach 2 Büchern ohne Rezension für die neue Verlosung erst einmal gesperrt sein.
Ich warte immer noch auf ein Buch, welches ich Ende August gewonnen habe und das auch schon seit 30.09. auf dem Markt ist. Lt. neuester Information werden die Bücher diese Woche verschickt.Und dann warte ich noch auf Tabu, da ist auch noch keine Rede von. Das Buch erscheint ja auch erst am 1. November.
Lohnt es sich für mich jetzt Leseeindrücke abzugeben oder nicht?
-
Zitat
Original von Macska
Bei über 600 Leseeindrücken ist es aber wirklich ein Glücksfall, wenn man zu den Auserwählten zählt.Mich würde ja auch mal interessieren, wie sieht es denn eigentlich bei verspäteter Lieferung aus? Normalerweise soll man ja nach 2 Büchern ohne Rezension für die neue Verlosung erst einmal gesperrt sein.
Ich warte immer noch auf ein Buch, welches ich Ende August gewonnen habe und das auch schon seit 30.09. auf dem Markt ist. Lt. neuester Information werden die Bücher diese Woche verschickt.Und dann warte ich noch auf Tabu, da ist auch noch keine Rede von. Das Buch erscheint ja auch erst am 1. November.
Lohnt es sich für mich jetzt Leseeindrücke abzugeben oder nicht?
Genau das frage ich mich auch gerade. Bei mir sieht es so aus, ich hab "Frühjahrsputz" gewonnen, ist bei mir aber noch nicht eingetroffen und jetzt "Ewig böse". Man kann doch nichts dafür, wenn der Versand sich verspätet. Wird man trotzdem für die weiteren Verlosungen gesperrt?
-
Also ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich hab irgendwo im vorablesen-Forum gelesen, dass diese Sperre erst zählt, wenn die Bücher verschickt wurden - wenn die Bücher also noch zurück gehalten werden (was zur Zeit ja anscheinend die Regel ist), dann dürfte das eigentlich keinen Einfluss auf deine Chancen haben. Aber nagel mich nicht drauf fest...
-
Bei mir ist gerade eingetroffen
Der Schwur der Jungfrauen von Katerina Timm.
Hatte bis dato noch keine Probleme mit dem Verschicken der Bücher. Meine sind immer zügig angekommen. Habe bis jetzt 11 Mal teilgenommen und 5 Mal gewonnen. Ist ein ganz guter Schnitt
-
Habe meinen zweiten Leseeindruck verfasst und harre jetzt der Dinge die da (nicht) kommen werden...
-
Ich habe dieses hier gewonnen und freue mich riesig :freude:
A. Horowitz: Das Geheimnis des weißen Bandes
-
Glückwunsch Mone80. Wieviele Leseeindrücke hast du schon geschrieben?
-
Zitat
Original von Mone80
Ich habe dieses hier gewonnen und freue mich riesig :freude:A. Horowitz: Das Geheimnis des weißen Bandes
Ich darf mich mal freudig anschließen. Bald werde ich an der Seite von Holmes und Watson einen schwierigen Fall löschen -
Zitat
Original von Suzann
Glückwunsch Mone80. Wieviele Leseeindrücke hast du schon geschrieben?Insgesamt 12
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
-
Ja herzlichen Glückwunsch.
Mich hätten beide Bücher interessiert, aber leider hatte ich dieses Mal kein Glück
-
Zitat
Original von Nessi87
Ja herzlichen Glückwunsch.Mich hätten beide Bücher interessiert, aber leider hatte ich dieses Mal kein Glück
Woher weiß ich denn, ob ich ausgelost wurde? Bekommt man eine Mail oder steht das irgendwo auf der Seite??
-
Zitat
Original von ypsele84
Woher weiß ich denn, ob ich ausgelost wurde? Bekommt man eine Mail oder steht das irgendwo auf der Seite??
Wenn du ausgelost wurdest, bekommst du eine E-Mail von Vorablesen.
Wenn du keine bekommen hast, bekommst du auch kein Buch.