vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)

• Ich hab mich da mal jetzt angemeldet. Mal sehen, ob sich das lohnt, auch zeitlich gesehen... Bin ja mal gespannt! Man gewinnt recht häufig, oder?

"Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied? (...) Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?"

Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher

• Ich habe nun mal wieder bei "Insel der besonderen Kinder" mitgemacht. Zwar etwas gemischte Gefühle dabei, aber die LP war dann doch so interessant, dass ich gerne wüsste, wie es weiter geht. Außerdem sind die Bücher im PAN-Verlag immer so schön anzusehen. :-]

• Zitat

Original von Ascera
    Ich wollte auch den Schwur der Jungfrauen..bekommen hab ich nun den Krimi Totet gehts nich...
    Ist mein erstes Buch das ich dort gewonnen habe :)
    Obwohl Krimis nicht mein Genre sind, freu ich mich riesig.

Diesen Krimi hätte ich gerne gewonnen, ich fand die LP toll.
    Viel Spaß beim Lesen. :wave

• Ich versuche mein Glück diese Woche bei "Die Insel der besonderen Kinder". Die Leseprobe fand ich unglaublich toll!
    Wenn ich es nicht gewinne, wird es defintiv gekauft!

Das finde ich so toll bei Vorablesen.de. Es kommen häufig Bücher, welche ich sonst nicht beachten würde. Da gibt es oft tolle Lesetipps!

• Ich habe mir die Ransom Riggs Leseprobe noch nicht durchgelesen, aber da ich das Buch in der Englischen Ausgabe vor ein paar Monaten schonmal in der Hand hatte, werde ich hier sicherlich auch mitmachen.

• Zitat

Original von Schlumpfinchen
    Huhu :wave

Ich hab mich jetzt auch mal bei vorablesen.de registriert und wollte fragen, ob man irgendwo sehen kann, welche Bücher schon verlost wurden und bei welchen eine Verlosung noch aussteht. :help

Gleich auf der Startseite (wo oben diese lustige Slideshow mit den Büchern und den Autoren ist), wenn du da runterscrollst, stehen alle Bücher, die zukünftig verlost werden, und bei den aktuellen ist unter dem Cover so ein orangefarbener Balken, wo "Aktuelle Aktion" draufsteht. :wave

• Diese Woche ist wieder mal nichts für mich dabei. Und die nächsten Bücher reizen mich auch nicht so. Ich setze wohl zeitlang aus, was soll's.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• "Die Eisläuferin" von Katharina Münk hat mich beim Lesen des Kurzinhalts ("Klappentext") noch interessiert, aber die Leseprobe fand ich dann etwas seltsam.

Habe jedoch einen Leseeindruck zu "Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs abgegeben. Habe da eine etwas zwiespältige Meinung, vorallem, weil ich nicht weiß, ob der Autor dem ernsten Hintergrund (Holocaust) gerecht wird.
    Trotzdem hätte ich gerne weitergelesen und bin durchaus neugierig, wie das Buch sich im weiteren Verlauf macht.

Bei den nächsten Büchern klingt vom Klappentext her "Pandoras Tochter" noch eventuell interessant für mich, ansonsten ist aber auch nichts dabei.

• Zitat

Original von Bookworm

Ich habs auch gewonnen *freu*

Ich auch, war aber nicht so begeistert. Außerdem warte ich immer noch auf Gisa Klönnes Buch und das von Casey Hill: Tabu, da geht ja nix vorwärts. Wahrscheinlich kommen dann alle auf einmal.

• Zitat

Original von Rosenstolz

Diesen Krimi hätte ich gerne gewonnen, ich fand die LP toll.
    Viel Spaß beim Lesen. :wave

So ging es mir mit dem Schwur der Jungfrauen. Die LP war sehr verlockend. Leider hatte ich kein Glück. Den Gewinnern viel Spaß mit dem Buch :wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• "Der Augenjäger" ist gestern bei mir eingelangt, aber "Nichts als Erlösung" von Gisa Klönne habe ich auch noch nicht erhalten. Aber ich kann ohnehin nicht beide gleichzeitig lesen. Bei den kommenden Büchern ist nichts für mich dabei. :wave

• Ich habe wie geplant nen Leseeindruck zu Ransom Riggs abgegeben. Hoffentlich bekomme ich das Buch! (Wenn nicht, kaufe ich es mir so. Mich hat die LP echt vom Hocker gerissen! :wow)