ZitatOriginal von Babyjane
Ich bekomme "am Tag und in der Nacht"
Ich auch, ich auch, ich auch
Freut micht total, die LP hat mir sehr zugesagt!
Diese Woche les ich vielleicht noch den Krimi, "Ausgeliehen" konnte mich nicht so überzeugen.
ZitatOriginal von Babyjane
Ich bekomme "am Tag und in der Nacht"
Ich auch, ich auch, ich auch
Freut micht total, die LP hat mir sehr zugesagt!
Diese Woche les ich vielleicht noch den Krimi, "Ausgeliehen" konnte mich nicht so überzeugen.
"Ausgelesen" habe ich angelesen, aber da es mich an eine momentan irgendwie schwelende Situation in meinem Umfeld erinnert, lasse ich das lieber.
"Schicksal" gefiel mir sehr gut, aber ich warte ja immernoch auf "Forgotten" und da ich mit meinem aktuellen auch noch sehr beschäftigt bin, hätte ich dafür schlicht keine Zeit.
Was mache ich denn, wenn ich mein Reziexemplar ausnahmsweise an eine andere Adresse gesandt haben will?
Ich hatte mich eigentlich auch auf "Ausgeliehen" gefreut, aber irgendwie gefällt mir die Leseprobe nicht so wirklich. Dagegen fand ich Schicksal irgendwie witzig, weiß aber noch nicht ob ich da eine Leseprobe abgebe oder nicht. Nächste Woche interessieren mich ja auch schon wieder Bücher.
ZitatOriginal von Lesebiene
Gisa Klönne „Nichts als Erlösung“ kommt zu mir! freu freu
Ja ich bekomme es auch, hatte schon "Farben der Schuld" von ihr gewonnen und freu mich jetzt auf dieses.
Auf mein Hörbuch von Daniela Krien warte ich immer noch.
Ab heute warte ich nimmer! freu freu
ZitatOriginal von Lesebiene
Auf mein Hörbuch von Daniela Krien warte ich immer noch. Vielleicht kommt Nichts als Erlösung eher.
Als Buch ist es bei mir schon letzte (?) Woche angekommen!
Ich hab nun auch die Frau bei 1000Grad gelesen und Schicksal, Schicksal war ganz nett aber die Frau ist ja der Hammer... die war cool!
Diese Woche ist nichts für mich dabei, aber "Eins wollt ich dir noch sagen" könnte was für mich sein
ZitatOriginal von Johanna
Und heute kamen "meine Füße" an
Meines kam noch nicht an
Ich bekomme dieses Hörbuch.
Ich bin erst ganz frisch dabei und darf dieses hier lesen. Freue mich total, weil die LP richtig genial war.
ZitatOriginal von Mone80
Ich bin erst ganz frisch dabei und darf dieses hier lesen. Freue mich total, weil die LP richtig genial war.
Jaaaa, das hätte ich auch sehr gewonnen. Viel Spaß beim Lesen.
Ich finde, so langsam könnte "Forgotten" mal eintrudeln... oder hat vorablesen das vielleicht forgotten zu schicken...?!?
Ich hab irgendwo gelesen, dass Forgotten erst Ende September verschickt werden kann - dann heißt es wohl noch eine Weile warten
ZitatOriginal von Nordstern
Ich finde, so langsam könnte "Forgotten" mal eintrudeln... oder hat vorablesen das vielleicht forgotten zu schicken...?!?
Das dauert noch, im Forum ist dies zu lesen:
Hallo,die Bücher werden voraussichtlich Ende September an alle Gewinner gesendet. Sobald die Bücher versendet wurden, werden wir es hier im Forum posten. Euer vorablesen-Team
ZitatOriginal von Findus
Ja ich bekomme es auch, hatte schon "Farben der Schuld" von ihr gewonnen und freu mich jetzt auf dieses.
Genau so ist bei mir auch und ich bin schon sehr gespannt.
ZitatOriginal von Mone80
ich auch ich auch
Ich warte immer noch auf das ,Bauchgefühl' Erst hieß es Anfang September ( und das war schon spät) und nun soll es am 16. verschickt werden. Na, hoffendlich klappt es dann!
ZitatOriginal von Tempe
Ich warte immer noch auf das ,Bauchgefühl' Erst hieß es Anfang September ( und das war schon spät) und nun soll es am 16. verschickt werden. Na, hoffendlich klappt es dann!
Ja, mir geht es genauso