Ich wäre auch dabei, wenn es terminlich passt
vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
Ich habe doch auch noch auch bei der Füße-Geschichte einen Leseeindruck hinterlassen, weil mir die Leseprobe so gut gefallen hat..
Und schwupp, habe ich sogar ein Exemplar gewonnen.. -
Zitat
Original von verena
Ich habe doch auch noch auch bei der Füße-Geschichte einen Leseeindruck hinterlassen, weil mir die Leseprobe so gut gefallen hat..
Und schwupp, habe ich sogar ein Exemplar gewonnen..Dann können wir auch eine Leserunde amchen - eine kleine Zweierleserunde
-
Ich habe auch Forgotten gewonnen. Wenn ihr wirklich eine Leserunde macht, bin ich gerne dabei
-
Ich hab zum ersten Mal mitgemacht und auch "Forgotten" gewonnen Wenn es rechtzeitig kommt, nehm ich es mit in den Urlaub - ich freu mich
-
Ich bekomme ein Vorab-Exemplar von „Der letzte Schattenschnitzer“ von Christian von Aster. Hat da auch jemand zu einen Leseeindruck verfasst? Schien mir nicht so von allgemeinem Interesse zu sein, hm.
Aber ich bin mal gespannt, wie es sich liest.Ist mein erstes Buch von vorablesen.
Zu "Forgotten" hatte ich auch einen Leseeindruck verfasst, schien mir recht außergewöhnlich zu sein von der Idee her. Aber da habe ich nicht gewonnen. Macht aber nicht's. Vielleicht werd ich's trotzdem so mal lesen, wenn es erschienen ist.
-
Zitat
Original von Cith
Ich bekomme ein Vorab-Exemplar von „Der letzte Schattenschnitzer“ von Christian von Aster. Hat da auch jemand zu einen Leseeindruck verfasst? Schien mir nicht so von allgemeinem Interesse zu sein, hm.
Aber ich bin mal gespannt, wie es sich liest.Ist mein erstes Buch von vorablesen.
Das Schattenschnitzer-Buch hat mich gar nicht angesprochen. Da waren ein paar nette Sidekicks drin, aber ich bin schon beim Lesen der ersten Seite mit den Gedanken abgeschweift, der Erzählstil ist absolut nichts für mich.
-
Ich habe zu Cat Patrick - Forgotten einen Thread in "ich lese gerade..." aufgemacht. Hoffe, ihr seid damit so einverstanden, wäre schön, wenn wir das Buch zusammen lesen, wo wir ja nun schon mal so einige sind.
-
Vielen Dank für die Mühe
-
Zitat
Original von Johanna
Dann können wir auch eine Leserunde amchen - eine kleine Zweierleserunde
Genau, das wäre noch eine Idee Aber ich habe noch momentan so viele Bücher, die ich erstmal vorher lesen muss... Bin gerade ein wenig im "Lesestress"
-
Zitat
Original von verena
Genau, das wäre noch eine Idee Aber ich habe noch momentan so viele Bücher, die ich erstmal vorher lesen muss... Bin gerade ein wenig im "Lesestress"Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor
Irgendwie hab ich hier auch immer viel zu viele liegen und merkwürdigerweise werden das auch nicht weniger, egal wie viel ich leseKönnen wir dann wenn das Buch kommt ja noch sponatan überlegen.
Wenns dann grad zufällig paßt, können wir es ja machen - wenn nicht, macht auch nix. -
Diese Woche reizt mich jetzt irgendwie doch wieder nichts...
-
Ich freue mich gerade riesig über die Benachrichtigung, dass ich "Isenhart" bekomme!
-
Und ich bekomme dieses:
-
Zitat
Original von Babyjane
Diese Woche reizt mich jetzt irgendwie doch wieder nichts...Dito.
-
Ich freu mich wie ein XXL-Schnitzel - ich bekomme die Larve von Nesbo, juhuuu, das ist so genial
-
Ich warte noch auf: Daniela Krien: Irgendwann werden wir uns alles erzählen - Hörbuch
Hat das schon jemand im Briefkasten?
-
[quote]Original von Cith
Aber ich bin mal gespannt, wie es sich liest./quote]
Den Schattenschnitzer bekomme ich auch
Anfangs hatte ich so meine Probleme mit der LP, aber zum Ende hin fand ich sie klasse.
Bin jetzt total gespannt auf das Buch. -
Zitat
Original von Blackie
Ich freue mich gerade riesig über die Benachrichtigung, dass ich "Isenhart" bekomme!Ja, das kriege ich auch
-
Ich interessiere mich ja für "Ausgeliehen", was nächste Woche rauskommt.
"Am Tag und in der Nacht" klang in der Beschreibung wirklich interessant, aber als es nach den ersten paar Sätzen der Leseprobe in so eine "Ich habe mein Baby verloren und deswegen bin ich jetzt ne grantige Ziege, die allen nur noch die kalte Schulter zeigt"-Story ausartete, hab ichs gelassen.