Dann geh ich jetzt mal zum Briefkasten...
Es war nicht im Briefkasten, dafür im Flur!
Also Radikal ist auch hier eingetroffen, ich bin gespannt.
Dann geh ich jetzt mal zum Briefkasten...
Es war nicht im Briefkasten, dafür im Flur!
Also Radikal ist auch hier eingetroffen, ich bin gespannt.
ZitatOriginal von Macska
Da haben die Eulen ( bis auf Dori ) aber kräftig wieder abgesahnt.
Ich auch nicht
ZitatOriginal von Lesebiene
Ich auch nicht
ZitatOriginal von Lesebiene
Eulen heulen nicht!
Auch wenn sie kein Glück hatten.
ZitatOriginal von Macska
Wuermchen
Vielen lieben Dank für die Info. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, wie ich ausgerechnet auf meinen Beitrag komme. Von einem anderen Forum her kenne ich das so, das es rechts oben eine Beitragszahl ist, die man anklicken muss. Gab es hier aber nicht und der Pfeil führte mich auf die erste Seite. Die anderen Dinger führten auch nicht dahin, wo ich hinwollte.
Und der kleine blaue Punkt vor dem Datum, das hab ich erstens gar nicht für voll genommen und zweitens dachte ich, das gehört irgendwie als Kalender dazu.
Man ist das peinlich, und dabei trag ich nun schon eine Brille.
Na ja, von selbst bin ich da auch nicht drauf gekommen. Mich hat auch eine liebe Eule vor längerer Zeit mal darauf aufmerksam gemacht. So spricht es sich eben rum
Und übrigens ist heute "Cut" bei mir eingetrudelt, ich hab schon mal die Nase reingesteckt, liest sich ziemlich gut an.
Mein Volkskontrolleur ist noch nicht gekommen und es hätte so gut gepaßt, da ich mein Buch beendet habe und ab Samstag eine Leserunde.
Die fremde Frau ist übrigens gestern bei mir eingetrudelt - was für ein dicker Schinken, wenn ich das vorher gewusst hätte :lache. Aber das kommt dann davon, wenn man sich die Hinweise zum Buch nicht anschaut *g*.
LG
Patty
Meins ist heute angkommen
Gut das ich ab Montag 3 Wochen Urlaub habe, so viele Bücher die ich noch lesen muss
Heute ist die fremde Frau auch bei mir eingezogen.
Die Postfrau bemaengelte nur, dass keine Hausnummer drauf stand, da es haette sein koennen, dass, wenn sie im Urlaub gewesen waere, das Paeckchen wahrscheinlich gar nicht angekommen waere
Egal - es ist da und ich werde heute Abend noch anfangen.
Bei mir noch nichts mit Volkskontrolleur.
Radikal kam auch bei mir an - bin schon gespannt drauf!
Heute kam der Volkskontrolleur an.
Heute hab ich endlich die Zeit (und die Lust gefunden) mir die LP von "Böses mit Bösem" durchzulesen, was mir von der Beschreibung her schon zusagen würde. Doch leider hab ich viel zu wenig kapiert, um wirklich weiterlesen zu wollen - für ein Buch, das mich schon auf den ersten Seiten abschreckt, habe ich momentan nicht die Geduld. Schade!
Ich habe jetzt auch "Böses mit Bösem" überflogen. Kann mir vorstellen, dass das Buch gar nicht mal so schlecht ist, aber im Moment wäre das nichts für mich. Bin aber auf die Rezis schon gespannt. Jetzt geh ich mal das Buch von Daniela Krien lesen bzw. die Leseprobe dazu.
Edit: Nach 3 Seiten abgebrochen. Der Stil sagt mir gar nicht zu. Auf "In die Füße atmen" und "Forgotten" freue ich mich heute schon.
Nächste Woche sind gleich 3 interessante Bücher dabei, also werde ich quasi für alle außer dieses Robobuch nen Leseeindruck abgeben und sehen, welches ich am Ende bekomme.
ZitatOriginal von Dori
Nächste Woche sind gleich 3 interessante Bücher dabei, also werde ich quasi für alle außer dieses Robobuch nen Leseeindruck abgeben und sehen, welches ich am Ende bekomme.
Geil - wie verschieden die Meinungen sind.
Gerade das Robocalypse ist das Einzige, das mich interessiert.
Aber - so schnappen wir beide uns wenigstens nie die Bücher gegenseitig weg.
Das hat doch auch was
ZitatOriginal von Johanna
Geil - wie verschieden die Meinungen sind.
Gerade das Robocalypse ist das Einzige, das mich interessiert.
Aber - so schnappen wir beide uns wenigstens nie die Bücher gegenseitig weg.
Das hat doch auch was
Ich sehe, wir verstehen uns.
Edit: So, habe mir jetzt alle 3 Leseproben angesehen und nur für "Forgotten" einen Leseeindruck abgegeben. "In Die Füße atmen" klang im ersten Satz schon langweilig und die Robinson-Crusoe-artige ("I was born...") Beschreibung des Lebens eines Zauberers in "Der letzte Schattenschnitzer" hätte mich nur dann interessiert, wenn der Sprachstil nicht so langatmig gewesen wäre...
Also setze ich jetzt all meine Hoffnungen auf "Forgotten".
Ich pausiere diese Woche, das interessiert mich alles so gar nicht.
So, das Roboterzeug und dieses Magier-Schattenbuch hab ich nach 2 Sätzen abgebrochen. Ist gar nicht so meins.
"Forgotten" fand ich nicht schlecht, aber so überzeugend, dass ich es haben müsste, auch wieder nicht. "In die Füße atmen" klingt so leicht und ganz nett, aber "ganz nett" ist nicht das, wonach mir zurzeit ist, zumindest nicht, wenn es um Schauspieler geht. "Wie im richtigen Film" hat mich damals auch nicht gerade umgehauen und so ähnlich kommt mir das hier vor. Diese Woche mach ich also auch Pause.
Magier-Schattenburg ist auch nicht mein Ding. Ich las nur den Prolog.
Ich habe gewonnen!
Daniela Krien: „Irgendwann werden wir uns alles erzählen“ Ich bekomme demnächst ein Vorab-Exemplar des Hörbuches
Ich habe auch "Irgendwann werden wir uns alles erzählen" gewonnen