vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)

• Hm, meine Fremde Frau ist auch noch nicht da.
    Ich hab jetzt schon immer die Abende, wenn ich von der Spaetschicht nach Hause gekommen bin, Maenne genervt, ob er das Buch aus'm Kasten gefischt hat - nix ?(

€dith:
    Hab ich gerade im vorablesen-Forum gefunden:

• Ich glaube, Dori wollte auch den Safier.

Mal eine andere Frage. Ich bin zu dusslig das mit dem Link auf Rezensionskopie zu erstellen. Kann mir das mal jemand für ganz doofe erklären? Habe schon im Forum gesucht, aber ich verstehe das nicht.

Ich habe es so verstanden. Meine Rezension, die ich bei vorablesen erstellt habe, soll in anderen Foren verbreitet werden, z.B. hier.
    Oder nicht?

Muß ich dann bei URL den Link meiner Rezension eingeben von vorablesen? Und als Titel, gibt man da den Buchtitel ein?

Oder füge ich hier nur den Link von meiner Rezension bei vorablesen ein?

:gruebel

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Danke Babyjane, ach so herum funktioniert das. Hm, dann hab ich schon das nächste Problem, ich habe da einen anderen Nick als hier. Wie wollen die dann wissen, welcher Beitrag meiner ist. :gruebel

• Zitat

Original von Macska
    Danke Babyjane, ach so herum funktioniert das. Hm, dann hab ich schon das nächste Problem, ich habe da einen anderen Nick als hier. Wie wollen die dann wissen, welcher Beitrag meiner ist. :gruebel

Schau doch mal links ins Feld neben einem beliebigen Beitrag (nicht unbedingt der letzte in einer Diskussion, da geht das nicht). Da steht unter anderem "heute" und links daneben ist ein eingeknicktes Blatt zu sehen. Dieses Blatt ist der Link zu genau diesem Beitrag. Diesen Link suchst Du Dir einfach zu Deiner Büchereulen-Rezi aus und den postest Du dann bei vorablesen.

• Jane : Ich nehme an Postbote, da es vor der Haustür lag und als Büchersendung frankiert war (mit DHL habe ich so eine Vereinbarung über einen Ablageort im Garten...).

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

• Wuermchen
    Vielen lieben Dank für die Info. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, wie ich ausgerechnet auf meinen Beitrag komme. Von einem anderen Forum her kenne ich das so, das es rechts oben eine Beitragszahl ist, die man anklicken muss. Gab es hier aber nicht und der Pfeil führte mich auf die erste Seite. Die anderen Dinger führten auch nicht dahin, wo ich hinwollte.

Und der kleine blaue Punkt vor dem Datum, das hab ich erstens gar nicht für voll genommen und zweitens dachte ich, das gehört irgendwie als Kalender dazu.

Man ist das peinlich, und dabei trag ich nun schon eine Brille. :bonk