Ich bin jetzt 8 Wochen und 3 Tage dabei, habe 7 Leseeindrücke abgegeben ( davon 2 ohne Verlosung ) und bei 5 Leseeindrücken habe ich 2 Bücher gewonnen, 2 nicht und eins ist aktuell.
Finde ich auch nicht sooo schlecht.
Ich bin jetzt 8 Wochen und 3 Tage dabei, habe 7 Leseeindrücke abgegeben ( davon 2 ohne Verlosung ) und bei 5 Leseeindrücken habe ich 2 Bücher gewonnen, 2 nicht und eins ist aktuell.
Finde ich auch nicht sooo schlecht.
Ich kann mich auch nicht beklagen.
Da ich aber einen eigensinnigen Lesegeschmack habe, gibt es auch mal einige Wochen am Stueck, wo nichts fuer mich dabei ist.
Bin jetzt zwar schon 17 Wochen dabei, habe aber (teils aus Zeitgruenden, teils aus Geschmacksgruenden) erst 5 Leseeindruecke abgegeben und 3 Buecher gewonnen - finde ich auch nicht so schlecht).
Ich mache auch schon eine ganze Weile bei vorablesen mit und habe wirklich schon das eine oder andere Buch gewonnen. Mir macht es wirklich Spass, aber ich schreibe Leseeindrücke auch nur zu Büchern, die mich sehr interessieren. Dann passiert es oft, dass wochenlang nichts für mich dabei ist und dann wiederum interessieren mich mehr Bücher. Diese Woche beispielsweise kann ich mich gar nicht entscheiden, denn ich finde sie alle gut.
ZitatOriginal von Lesebiene
Vielleicht haben wir beide Glück...
Wir drei, bitte.
Diese Woche interessiert mich nichts so sehr, glaub ich.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Wir drei, bitte.
Diese Woche interessiert mich nichts so sehr, glaub ich.
Wir vier Das wär mein schönstes Buch bisher bei Vorablesen.
Dann drücke ich Euch mal die Daumen. Da sind ja schon viele Leseeindrücke, d.h. die Chancen stehen da ja schlechter.
Ich habe nur bei Martha im Gepäck abgegeben, mal sehen ob es klappt. Würde mich freuen, aber das ist nicht unbedingt ein Buch, was ich unbedingt haben muss.
Ich hab ja noch die Leseprobe mit dem versuchten Mord an der Polizistin angelesen, aber für mich war das nichts. Irgendwie war mir das alles immer zu detailliert beschrieben, hat mich irgendwie an die eine Leseprobe hier erinnert.
ZitatOriginal von Macska
Dann drücke ich Euch mal die Daumen. Da sind ja schon viele Leseeindrücke, d.h. die Chancen stehen da ja schlechter.
Ich habe nur bei Martha im Gepäck abgegeben, mal sehen ob es klappt. Würde mich freuen, aber das ist nicht unbedingt ein Buch, was ich unbedingt haben muss.
Danke sehr Ich drück dir auch die Daumen!
Stimmt, die Chancen stehen ziemlich schlecht
Wenn ich es nicht gewinne, kauf ichs auf jeden Fall, aber ich warte dann aufs TB, weil ich die andren auch schon als TB hab
Also den Safier fand ich gar nicht toll, von daher drücke ich euch die Daumen, dass da jemand glücklich gemacht wird, dem das auch gefällt
Auch die Woche fand ich eher so lala, vor allem das mit der Army fand ich (der Hauptfigur nach wörtlich gesprochen) total strange, das andere eher etwas wenig aussagekräftig. Aber auch in den kommenden Wochen siehts eher mau aus. Naja, mal abwarten (und zum Glück gibts ja noch die Bibliothek, aus der man sich die ganzen Bücher, die man nicht gewinnt, ausleihen kann )
heute ist nix Gutes dabei ...
Ich hab grad die Hörprobe zu Irgendwann werden wir uns alles erzählen gehört und bin hingerissen, hatte ich nicht erwartet. Wirklich unheimlich schön von der Sprache her.
Böses mit Bösem interessiert mich jetzt nicht so wirklich, das lese ich gar nicht erst.
Bei den Ankündigungen reizt mich vorallem der Nesbo...
ZitatOriginal von Babyjane
Bei den Ankündigungen reizt mich vorallem der Nesbo...
Oh ja, da freue ich mich auch schon drauf.
Bei irgendjemandem schon das Lesley Turney Buch angekommen, das vor zwei Wochen verlost wurde?
ZitatOriginal von Bouquineur
Bei irgendjemandem schon das Lesley Turney Buch angekommen, das vor zwei Wochen verlost wurde?
Also bei mir noch nicht. Warte auch schon drauf.
Ich werde mir LP von "Irgendwann werden wir uns alles erzählen" mal vornehmen.
Auf die Leseprobe von "Irgendwann werden wir uns..." war ich auch schon gespannt. Hatte aber leider noch keine Zeit sie zu lesen, aber ich hab ja ne Woche Zeit.
Ich habe von David Safier "Happy Family" gewonnen! Wie toll!! Ich könnt auf dem Tisch tanzen, wenn ich nicht gerade in einem Großraumbüro sitzen würden
So nun widme ich dann wieder der Arbeit *räusper*
Ich krieg auch den Safier.
Endlich hatte ich auch mal wieder Glück.
Ich bekomme dieses Hörbuch:
Hab von denen noch keine Mail bekommen. Heißt das, ich hab dieses Mal nichts gewonnen?
Und bei mir zieht auch Martha mit Gepäck ein ... aber als Buch.
Freue mich riesig darüber.
ZitatOriginal von Dori
Hab von denen noch keine Mail bekommen. Heißt das, ich hab dieses Mal nichts gewonnen?
hmmm ja Wenn du gewonnen hast kommt immer eine Mail.