vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)

• Ich bin jetzt 8 Wochen und 3 Tage dabei, habe 7 Leseeindrücke abgegeben ( davon 2 ohne Verlosung ) und bei 5 Leseeindrücken habe ich 2 Bücher gewonnen, 2 nicht und eins ist aktuell.

Finde ich auch nicht sooo schlecht. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Ich kann mich auch nicht beklagen.
    Da ich aber einen eigensinnigen Lesegeschmack habe, gibt es auch mal einige Wochen am Stueck, wo nichts fuer mich dabei ist.
    Bin jetzt zwar schon 17 Wochen dabei, habe aber (teils aus Zeitgruenden, teils aus Geschmacksgruenden) erst 5 Leseeindruecke abgegeben und 3 Buecher gewonnen - finde ich auch nicht so schlecht).

• Ich mache auch schon eine ganze Weile bei vorablesen mit und habe wirklich schon das eine oder andere Buch gewonnen. Mir macht es wirklich Spass, aber ich schreibe Leseeindrücke auch nur zu Büchern, die mich sehr interessieren. Dann passiert es oft, dass wochenlang nichts für mich dabei ist und dann wiederum interessieren mich mehr Bücher. Diese Woche beispielsweise kann ich mich gar nicht entscheiden, denn ich finde sie alle gut.

• Zitat

Original von Lesebiene

Vielleicht haben wir beide Glück...

Wir drei, bitte. :grin

Diese Woche interessiert mich nichts so sehr, glaub ich.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Dann drücke ich Euch mal die Daumen. Da sind ja schon viele Leseeindrücke, d.h. die Chancen stehen da ja schlechter.
    Ich habe nur bei Martha im Gepäck abgegeben, mal sehen ob es klappt. Würde mich freuen, aber das ist nicht unbedingt ein Buch, was ich unbedingt haben muss.

Ich hab ja noch die Leseprobe mit dem versuchten Mord an der Polizistin angelesen, aber für mich war das nichts. Irgendwie war mir das alles immer zu detailliert beschrieben, hat mich irgendwie an die eine Leseprobe hier erinnert.

• Zitat

Original von Macska
    Dann drücke ich Euch mal die Daumen. Da sind ja schon viele Leseeindrücke, d.h. die Chancen stehen da ja schlechter.
    Ich habe nur bei Martha im Gepäck abgegeben, mal sehen ob es klappt. Würde mich freuen, aber das ist nicht unbedingt ein Buch, was ich unbedingt haben muss.

Danke sehr :knuddel1 Ich drück dir auch die Daumen!
    Stimmt, die Chancen stehen ziemlich schlecht :-(
    Wenn ich es nicht gewinne, kauf ichs auf jeden Fall, aber ich warte dann aufs TB, weil ich die andren auch schon als TB hab ^^

• Also den Safier fand ich gar nicht toll, von daher drücke ich euch die Daumen, dass da jemand glücklich gemacht wird, dem das auch gefällt ;-)

Auch die Woche fand ich eher so lala, vor allem das mit der Army fand ich (der Hauptfigur nach wörtlich gesprochen) total strange, das andere eher etwas wenig aussagekräftig. Aber auch in den kommenden Wochen siehts eher mau aus. Naja, mal abwarten :-) (und zum Glück gibts ja noch die Bibliothek, aus der man sich die ganzen Bücher, die man nicht gewinnt, ausleihen kann :grin )

• Ich hab grad die Hörprobe zu Irgendwann werden wir uns alles erzählen gehört und bin hingerissen, hatte ich nicht erwartet. Wirklich unheimlich schön von der Sprache her.

Böses mit Bösem interessiert mich jetzt nicht so wirklich, das lese ich gar nicht erst.

Bei den Ankündigungen reizt mich vorallem der Nesbo... :anbet

• Zitat

Original von Bouquineur
    Bei irgendjemandem schon das Lesley Turney Buch angekommen, das vor zwei Wochen verlost wurde?

Also bei mir noch nicht. Warte auch schon drauf.

Ich werde mir LP von "Irgendwann werden wir uns alles erzählen" mal vornehmen. :-]

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Auf die Leseprobe von "Irgendwann werden wir uns..." war ich auch schon gespannt. Hatte aber leider noch keine Zeit sie zu lesen, aber ich hab ja ne Woche Zeit. :-]