Ich habe auch "Radikal" gewonnen
vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
Ich höre grad "Martha im Gepäck" und finde es eigentlich witzig, mag aber die Sprecherin nicht sonderlich, obwohl es ihr sehr gut gelingt, den Figuren unterschiedliche Stimmen zu geben, nervt sie mich irgendwie.
Als nächstes Höre ich mir das Stiefvater Buch an und dann les ich das mit dem Regen noch an. Der Safier reizt mich nicht und letzte Woche hatte ich keinen Nerv mitzumachen...
-
in nächster Zeit ist irgendwie gar nix für mich dabei....
-
Zitat
Original von streifi
in nächster Zeit ist irgendwie gar nix für mich dabei....Das ging mir eine Zeit lang auch sehr so - lasst ihr das dann sein mit Lesen und Eindruck abgeben? Das soll jetzt völlig wertneutral sein, nicht dass ihr mich falsch versteht.
Ich habe eigentlich immer alle Leseproben angefangen zu lesen - wenns dann wirklich gar nichts war, dann habe ich eben im Eindruck geschrieben, dass das gar nix war, ich sogar die Leseprobe abgebrochen habe und dann an vorablesen die Mail geschrieben, dass ich da kein Exemplar gewinnen möchte (aber dementsprechend die Leseprobe mit sehr wenig Sternen versehen habe).
Es macht ja auch nicht so viel Sinn, wenn immer nur alle die Bücher (= Leseproben) bewerten, die ihnen total gut gefallen, weil dann sind ja auf einmal alle gut, was sie ja aber wohl nicht wirklich sind.... also, ich hoff, ihr versteht, was ich meine
-
Ich muss zugeben, dass ich nur die Bücher anlese, wo mir die Kurzbeschreibung zusagt und nur bei denen schreibe, die ich auch gewinnen will.
-
ich mach das auch so, dafür ist mir das Lesen am Bildschirm zu unpraktisch und meistens nutze ich die Zeit dann lieber für Bücher die ich auch sicher lesen will.
-
Hallo brauche mal Hilfe,
ich habe versucht mich bei Vorablesen zu regristrieren, aber leider erhalte ich einfach keine Bestätigungsmail und kein Passwort.
Habe ich etwas falsch gemacht oder dauert es einfach etwas länger?
-
Anfangs hab ich alle gelesen und dann eben geschrieben, dass es Mist war. Aber da war es nur ein Buch pro Woche!
Jetzt lese ich nur nich die Proben, die mich interessieren. Was dann nicht gefällt wird auch so bewertet + Verzicht aufs Leseexemplar!Diese Woche konnte mich aber nix vom Stuhl hauen...
-
Ich habe das ,Bauchgefühl' gewonnen. Kann ich ja gut gebrauchen, aber ,Cut' wäre mir lieber gewesen
-
Zitat
Original von Babyjane
Jetzt lese ich nur nich die Proben, die mich interessieren. Was dann nicht gefällt wird auch so bewertet + Verzicht aufs Leseexemplar!Mache ich meist auch so. Wobei ich viele LP, bei denen ich zwischendurch merke, dass ist nichts für mich, abbreche und dann nicht bewerte. Aber die ich komplett durchlese bewerte ich auch meistens.
-
Ich habe nach super langer Zeit mal wieder bei "Bauchgefühl" mitgemacht. Die LP fand ich dann auch wirklich klasse und habe prompt gewonnen, yippie!!!!
-
Ich lese eigentlich auch nur die Leseproben, die mich auch so schon interessieren. Es sei denn, es ist mal was dabei, dass mich vom Titel oder Cover her total neugierig macht.
-
Ich hatte "Raum" verpasst aus Zeitgründen, aber jetzt hab ich nachgelesen und reizt mich vom Stil gar nicht so. Ich warte mal die Rezis ab. Diese Woche freu ich mich vor allem über Safier, das werd ich mir sicher durchlesen. Und die Bücher der nächsten Wochen sehen auch ganz gut aus auf den ersten Blick.
-
Ich fand den Thriller in dieser Woche überraschend gut... hossa!
-
Ich hab bei Martha im Gepäck mal einen Leseeindruck abgegeben, für die anderen Bücher hatte ich bisher noch nicht die Zeit. Mal sehen, ob noch was interessantes dabei ist.
-
Ich hatte in letzter Zeit viel Glück und habe "Der Vollstrecker", "Stirb" und "Cut" gewonnen, worüber ich mich sehr freue. Obwohl ich viel verreist war, ist sich das sehr gut ausgegangen, damit ich nicht in Verzug komme. Jetzt ist dann wieder etwas Pause, da nichts für mich dabei ist.
-
Hab mal einen Leseeindruck zum Safier abgegeben. Vielleicht hab ich ja Glück...
-
Zitat
Original von Dori
Hab mal einen Leseeindruck zum Safier abgegeben. Vielleicht hab ich ja Glück...Vielleicht haben wir beide Glück...
-
Zitat
Original von Lesebiene
Vielleicht haben wir beide Glück...
Fingers crossed.
-
Ich hab grad mal nachgezählt, ich bin jetzt seit 3 Jahren und 3 Wochen bei vorablesen dabei und habe 51 Bücher rezensiert, davon hab ich 49 gewonnen und 2 selbst gekauft, wenn ich mich richtig erinnere....
Das macht jeden Monat, 1,36 Bücher.Ziemlich gut, finde ich das.