vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
-
Heute ist "Der Vollstrecker" angekommen. Ich freu mich aufs Lesen!
-
Bei mir ist vor 5 Minuten das Buch von Lisa Gardner - Ohne jede Spur angekommen.
-
Zitat
Original von Anica
Heute ist "Der Vollstrecker" angekommen. Ich freu mich aufs Lesen!Bei mir auch - ich bin schon neugierig
-
Ich wollte ja eigentlich zu "Stirb" einen Leseeindruck abgeben, weil sich das Buch für mich auf den ersten Eindruck gut angehört hat.
Aber ich lasse es doch sein. Es gibt für mich Dinge, die mag ich überhaupt nicht. Dazu gehört, das jemand eine Krankheit vortäuscht und der Helfer dadurch irgendwie Schaden nimmt. Zum einen bin ich mir nicht sicher ob sowas nicht doch zum Nachahmen anregt, zum anderen weiß ich nicht ob man dann nicht überlegt, ob der andere wirklich in Not ist und ob es nur gespielt ist und ob manche Helfer sich dann überlegen überhaupt zu helfen. Daher hab ich die Leseprobe auch ziemlich schnell abgebrochen.
-
Ich bin ja auf "Raum" gespannt...
-
Ich auf "Die fremde Frau".
-
Ich werde mir mal 3 / 4 Leseproben zu Gemuete fuehren, mal sehen, ob ich diesmal wieder Glueck habe.
-
Ich darf mich auf die toten Gassen von Barcelona freuen.
-
Glückwunsch Lesebiene
-
Ich hab diesmal nur "Und wieder Februar" und "Radikal" gelesen, die anderen beiden fand ich nicht so reizvoll.
Auf Raum bin ich allerdings auch gespannt -
Zitat
Original von Macska
Glückwunsch LesebieneBin gespannt - denn nach der LP war ich mir noch gar nicht im Klaren, welchen Eindruck es auf mich macht.
-
Ich hatte mich doch auf Und wieder Februar gefreut, aber ich komm mit dem Schreibstil der Autorin nicht klar zu kurz und abgehackt die Saetze, finde ich.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich bin ja auf "Raum" gespannt...
Ich auch . -
Die toten Gassen von Barcelona lagen heute im briefkasten - freu freu
-
"Stirb" leider noch nicht...
Das ging ja dann aber richtig schnell, wow! Da habe ich noch Hoffnung, dass ich nicht vorher noch ein neues anderes Buch anfangen muss, durcheinanderlesen mag ich zur Zeit garnicht. -
Zitat
Original von katrinnya
Ich hatte mich doch auf Und wieder Februar gefreut, aber ich komm mit dem Schreibstil der Autorin nicht klar zu kurz und abgehackt die Saetze, finde ich.Ich hatte es auch angefangen, aber irgendwie bin ich auch nicht weitergekommen. Es hat mich einfach nicht gepackt. Vielleicht war es auch zu spät? Egal, ich hab für 2 Bücher Leseeindrücke abgegeben, vielleicht hab ich ja Glück.
-
Also diese Woche ist mal wieder nichts für mich dabei:
- Raum --> dieser gestellte kindliche Schreibstil ist absolut schrecklich
- Cut --> mal wieder eine unsymphatische Protagonistin mit einer Menge Probleme
- Nichtschwimmer --> die Samenqualität der Männerwelt interessiert mich nicht unbedingt
- Bauchgefühl --> auch mit dem Kinder kriegen muss ich mich nicht beschäftigen -
Ich habe letzte Woche "Der Ruf des weißen Raben" erhalten...bei mir scheint das irgendwie später angekommen zu sein :gruebel.
Das erste viertel ist schon weggelesen.....
die LP zu "Raum" habe ich mir heute Mittag auch durchgelesen...der Künstliche Sprachstil stört mich auch,aber ich finde es dennoch interessant ..erinnert mich irgendwie an..."Fritzl"