vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)

• katrinnya... ich habe heute auch - genau wie Du - das zweite Gurkensandwich bekommen. Ich hab aber bei Lovelybooks auch nochmal da was dazugeschrieben (zwar mit dem Hinweis, dass ich keins gewinnen will, aber scheinbar....), von daher weiß ich jetzt nicht, woher das kommt.

Aber weil ich das Buch echt gut fand, kann ich das nun eben verschenken und meins behalten (das mit dem unverkäuflichem Leseexemplar drauf zu verschenken wäre ja auch doof gewesen ;-) ).

• Zitat

Original von dschaenna
    (das mit dem unverkäuflichem Leseexemplar drauf zu verschenken wäre ja auch doof gewesen ;-) ).

das ist wohl wahr ^.^
    Dori, ich kann dir anbieten, das doppelte Buch zu schicken, wenn du es haben magst. Immerhin hast du es ja auch gewonnen und (leider) nie bekommen.

• Zitat

Original von buchratte

oh S..... gut, dass ich das noch lese...wollte nämlich einen LE hinterlassen und noch nicht gemacht :grin

Ich widerum fand den seehr gut. Der erste Teil von ihr war schon so spannend.
    Sooo schön verschieden sind Geschmäcker. :grin

• Thriller mag ich ja auch gern, aber wenn es dann allzu bestialisch und blutig ist, das ist nicht mein Ding.
    Und der Gedanke im Dunkeln beobachtet zu werden ist auch nichts für mich. Dazu bin ich zu oft einen Teil der Nacht allein. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von xania
    Ich würde am liebsten ein Buch von Vorablesen abbrechen. Ist es für die in Ordnung, wenn ich das in einer Rezi schreibe oder was muss man in dem Fall machen?

Ich habe auch schon mal ein Buch von vorablesen abgebrochen (Klick) und das in meiner Kurzrezi einfach dazugeschrieben.

Ich glaube, ich habe damals auch direkt bei vorablesen nachgefragt und die haben gesagt, dass das in Ordnung ist.

• Ich bekomme "Ohne jede Spur" von Lisa Gardner. Freu mich drauf, die Leseprobe gefiel mir richtig gut.
    Für "Der Stalker" hab ich gerade auch noch einen Leseeindruck gepostet, richtige Begeisterung geht auch anders, aber schlecht fand ich den Ausschnitt nun wirklich nicht. Mal sehen, was draus wird.

• Zitat

Original von Nordstern
    Ich bekomme "Ohne jede Spur" von Lisa Gardner. Freu mich drauf, die Leseprobe gefiel mir richtig gut.
    Für "Der Stalker" hab ich gerade auch noch einen Leseeindruck gepostet, richtige Begeisterung geht auch anders, aber schlecht fand ich den Ausschnitt nun wirklich nicht. Mal sehen, was draus wird.

Ich bekomme das Buch auch von Lisa Gardner. Diese Woche hab ich nicht mitgemacht, weil mir das nicht gefallen hat. Dafür sind für die kommende Woche wieder schöne Dinge bei, da will ich mein Glück nicht ausreizen. :-]

• Vom Titel her scheint heute "Stirb" interessant zu werden. Nächste Woche wird es für mich ganz schwierig, so auf den ersten Blick gefallen mir alle 3 Bücher. Ich denke aber, "Die fremde Frau" wird da mein Favorit sein.

• "Stirb" hab ich gerade nur mal angelesen, das ist nichts für mich, zu realitätsnah, da drehte sich mir fast sofort der Magen um...
    Nächste Woche klingt es wirklich wieder gut, beide Leseproben scheinen da was für mich zu sein, wobei mein Favourit eher "und wieder Februar" wäre.

• Ich bin von der Leseprobe "Stirb" gleichermassen etwas angeekelt wie auch fasziniert, lässt mir die letze Seite doch die Hoffnung, dass es diesmal anders ausgeht. Bin gespannt auf das ganze Buch.