Ich habe nicht gefunden, ob man dieses Ebook mit einem KindleReader lesen kann. Wahrscheinlich nicht, das hat ja nichts mit amazon zu tun.
vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
Kommt vermutlich drauf an, welches Format es ist. wenn es ein PDF ohne DRM ist, müsste es auch auf dem Kindle lesbar sein.
Edit: dürfte auf dem Kindle nicht funktionieren:
Alle Knaur eBooks sind durch Adobe Adapt DRM geschützt.
Mit Adobe Digital Editions können DRM geschützte Inhalte gelesen werden. -
Ich habe die aktuelle Leseprobe gerade verschlungen und hätte unheimlich gerne weitergelesen... Eigentlich wollte ich die erst gar nicht aufrufen, weil Krimis und Thriller meistens nicht meinen Geschmack treffen, aber zusätzlich habe ich in Rezis bei amazon gesehen, dass das Buch bis auf das Ende ohne viel Gewalt auskommt, als hab ich mich mal rangetraut. Bin total gespannt.
-
Hm... da ist in den nächsten Wochen für mich nichts dabei...
-
Ich werde glaube ich seit langem mal wieder mit machen. "Ohne jede Spur" hört sich nämlich recht gut an
-
Ich finde die Bücher sehen nach Vorabsommerloch aus.
-
Zitat
Original von Minny
Ich werde glaube ich seit langem mal wieder mit machen. "Ohne jede Spur" hört sich nämlich recht gut anGibts hier schon eine Rezi zu. Ich fand mittelmäßig.
-
Zitat
Original von Macska
Sonderpreise? Was denn für Sonderpreise?
Bis zu Rezensionen bin ich noch nicht gekommen, ich bin ja erst seit 2 Wochen dabei.
Ich hoffe ja auch auf das Losglück für diese Woche.Aber warum Dienstag? War das nicht immer am Montag, außer als Pfingsten war?
Also Herr Palomar hat ja schon gesagt, Dienstag ist immer die Verlosung, und Montags kommen die neuen Leseproben. Also Montag Woche 1 Leseprobe Buch XY, Dienstag Woche 2 Verlosung Buch XY. Und Montag Woche 2 Leseprobe AB, Dienstag Woche 3 Verlosung Buch AB. Ich hoffe, ich habs jetzt richtig, bevor ich noch mehr verwirre
Und Sonderpreise gibts für die besten Rezensionen, da kann dann abgestimmt werden. "Früher" gabs auch mal Edelfedern, das war im Endeffekt auch die beste Rezension, das wurde aber - glaube ich - vom vorablesen-Team bestimmt. Und dann gibts noch die Fleißbienen, d.h. wenn man viele Rezensionen schreibt (und nicht nur "ich finds gut") kommt man auch in einen Topf für diese Sonderauslosungen.
Das ist aber - ähnlich wie jetzt bei dem Sommergewinnspiel - eben was nicht reguläres, wöchentliches sondern nur nach Ankündigung.
-
Mir haben die Leseproben von Chris Carter und von Lisa Gardner recht gut gefallen. Von Chris Carter war auch der 1.Fall schon gut. Vielleicht klappt es ja bei einem der beiden Bücher.
Und nächste Woche freue ich mich schon auf Tania Carver, da hat mir der 1.Fall auch schon gut gefallen.
-
Ich bekomme den Carter als Hörbuch...
-
Und ich das Buch. Ich freu mich wie bolle. Das erste war schon so großartig!
-
Ich bekomme Angel eyes.
-
Ich natürlich nicht.
-
Juhuu!!
Ich habe "Der Vollstrecker" gewonnen!!
-
Ich bekomme auch den "Vollstrecker" und freue mich riesig.
-
Der Strandkorb ist heute bei mir angekommen
-
Zitat
Original von streifi
Der Strandkorb ist heute bei mir angekommenDa bin ich ja beruhigt, dass das Paketzentrum Feucht gleich schnell ausliefert
Mein Strandkorb war heute auch in der Post - aber ich war dann doch ein bisschen platt, denn das Buch ist ja ganz schön dünn, ich glaube, das wäre für mich ein Grund, es nicht zu kaufen. -
ich find es auch arg dünn, der Preis hätte da gerne noch nen Euro billiger sein können.
Aber so war es umsonst und den ersten Teil habe ich gebraucht gekauft. -
Interessiert mich diese Woche beides nicht so wirklich...
-
Hm, das Buch von Tania Carver klingt nicht so schlecht, aber ich glaube, ich hab derzeit genug zum Lesen und komme zu der LP eh nicht wirklich, mal gucken. Das andere hab ich nur überflogen, spricht mich nicht so an, aber da ich eh keinen E-Book-Reader habe, ist es egal.