vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)

• Zitat

Original von Lesebiene
    Was mich wundert, im Buch steht nicht vor 15. Juli Rezensionen veröffentlichen und bei vorablesen gibt es seit dem 30. Mai bereits 2 Rezensionen. :gruebel
    Was denn jetzt?? :gruebel

Die Rezensionssperrfrist ist bei den bei vorablesen bekommenen Exemplaren idR aufgehoben.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Hier ist grad "Für immer und eh nicht" angekommen, dabei hab ich da nicht mal die Leseprobe zu gelesen, geschweige denn einen Eindruck hinterlassen... :gruebel
    Eine Mail hab ich dazu auch nicht bekommen... ist aber definitiv von Vorablesen... komisch komisch. :gruebel

• Zitat

Original von Babyjane
    Hier ist grad "Für immer und eh nicht" angekommen, dabei hab ich da nicht mal die Leseprobe zu gelesen, geschweige denn einen Eindruck hinterlassen... :gruebel
    Eine Mail hab ich dazu auch nicht bekommen... ist aber definitiv von Vorablesen... komisch komisch. :gruebel

Hattest Du vielleicht "Mensch, Paul" gewonnen? Im Forum von vorablesen haben sich einige gemeldet, die darauf warten und stattdessen "Für immer und eh nicht" bekommen haben... :wave

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

• Hallo,
    ich habe auch "Für immer und eh nicht" gewonnen!
    Mal sehen wie es wird...die Leseprobe war ja schon ganz vielversprechend.

Bis dann
    fantasy

wer nicht liest, ist nicht besser dran,
    als jemand, der nicht lesen kann

Herrmann Simon, dt. Wirtschaftswissenschaftler, 1947

• Zitat

Original von Zimööönchen

Die Rezensionssperrfrist ist bei den bei vorablesen bekommenen Exemplaren idR aufgehoben.

..und das steht ja dann immer in dem "Begleitbrief"... und den hab ich auch gerade bei meinem Gurkensandwich gesucht (das heute erst im Briefkasten war, ich glaube, der Briefträger liest das immer erst selbst schnell über Nacht, denn meistens kommen die Bücher bei mir immer einen Tag später als bei den meisten anderen :cry ), aber hier stehts ja wirklich im Buch drin. Das hatte ich auch noch nie und bin deswegen auch eher verunsichert. Lesen werd ichs wohl gleich und dann eben noch so lange warten, oder die Rezension dann schreiben und reinstellen wenn schon genug andere vor mir sich getraut haben ;-)

• Zitat

Original von Babyjane
    Hier ist grad "Für immer und eh nicht" angekommen, dabei hab ich da nicht mal die Leseprobe zu gelesen, geschweige denn einen Eindruck hinterlassen... :gruebel

Kannst es mir ja geben, falls meins nicht ankommt. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Dori
    Bei mir ist immernoch kein Gurkensandwich angekommen. :gruebel

Muss am EHEC liegen. :chen

:rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Waldmeisterin
    Das war es, hab schon Nachricht von vorablesen erhalten.
    Jetzt bekomm ich zwei Bücher... bin ja mal gespannt.
    Das für immer und eh mich hat mich eigentlich gar nicht interessiert... :gruebel

• Zitat

Original von Babyjane
    Jetzt bekomm ich zwei Bücher... bin ja mal gespannt.

Du Glückspilz!

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

• Ich bin ja seit kurzem auch dort angemeldet und habe schon 2 Leseproben gelesen und bewertet.

Aber so richtig hab ich nicht verstanden, wie es da funktioniert. Werden da wirklich pro Woche 100 Bücher ausgelost? Oder wie bekommt man die Bücher? Auch das Forum da finde ich irgendwie merkwürdig.

Könnte mir mal jemand bitte kurz erklären wie das funktioniert mit den Leseexpemplaren von den Büchern?

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von streifi
    ui, ich krieg den Strandkorb :freude

Jaa, ich auch, und das fand ich wirklich sooo toll!! :grin

Macska - Pro Leseprobe (also pro eingestelltem Buch) gibts 100 Bücher, die unter denjenigen, die den Leseeindruck bis Sonntag Abend (korrigiert mich, wenns wer besser weiß) gepostet haben. Da es z.B. die Woche 3 Leseproben gab, gibts insgesamt 300 Bücher. Und man kann immer nur eines pro Woche gewinnen.

Also Montag früh werden die Leseproben eingestellt, dann hat man eine Woche "Zeit" zum posten. Und am Dienstag werden dann die Gewinner der Bücher benachrichtigt, per Mail.

Das Forum finde ich dort auhc nicht so toll, aber dafür gibts ja das hier ;-)