Ich bekomme auch "Vater, Mutter, Tod".
vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von buchratte
wieso sollte es nicht erlaubt sein... davon weiß ich nix
Weiß nicht, ich hatte das halt irgendwie im Kopf. Muss es einfach verwechselt haben
-
Ich finde die Leseprobe von
Vom anderen Ende der Welt nicht schlecht. Da das Buch in mein "Beuteschema" paßt habe ich mal wieder mitgemacht und hoffe auf das Losglück.
Gruss tweedy
-
Zitat
Original von Anili
Danke, wünsch ich dir auch
Oder bist du schon fertig? Ist es gut?Bin gerade noch dabei. Hat schon mal recht spannend begonnen. Bin mal gespannt, ob es so bleibt und nicht irgendwann abflaut.
An alle Gewinner: GLÜCKWUNSCH!!
-
Habe "Dogma" gewonnen, mal sehn wie das ist. Den 1. Band kenn ich ja gar nicht^^
Weiß einer, ob ich das jetzt bis zu nem bestimmten Termin lesen muss/rezensieren muss? Weil bei den anderen war immer so ein Zettel dabei, dass ich das Datum nicht beachten soll... -
Ist S. Hölle schon varsandt worden?
-
Zitat
Original von Nightflower
Habe "Dogma" gewonnen, mal sehn wie das ist. Den 1. Band kenn ich ja gar nicht^^
Weiß einer, ob ich das jetzt bis zu nem bestimmten Termin lesen muss/rezensieren muss? Weil bei den anderen war immer so ein Zettel dabei, dass ich das Datum nicht beachten soll...Das sollte schon in der nächsten Zeit passieren, aber genaue Vorgaben gibts nicht. Das Einzige: Wenn du 2 Vorablesen-Bücher gewonnen hast, und beide noch nicht rezensiert hast, kannst du solange nicht mehr an den Verlosunge teilnehmen, bis du mindestens eins davon rezensierst.
Steht auch in den FAQ bzw in diesem etwas ausführlicherem Erklärungsbeitrag vom Team im Forum.
-
Zitat
Original von newmoon
Ist S. Hölle schon varsandt worden?Falls du es mittlerweile nicht schon bekommen hast: Ja.
Das Forum direkt bei Vorablesen ist da vielleicht ein besserer Anlaufpunkt für solche Fragen. Gibts ja extra für jedes Buch dann einen Thread, wo man sowas erfährt. -
Ich will, dass die heutigen Leseproben freigeschaltet werden.
Nicht, dass mich da was interessiert, aber auf die nächsten Bücher bin ich halt mal gespannt.
-
Sind da...
Ein neuer Paul von Annette Göttlicher und ein Thriller, der sich ganz spannend anhört.
Beim Paul, weiß ich nicht genau, irgendwie ist das Thema nach den vielen Bänden mit Marie und Paul ausgelutscht...Ich habs dann doch noch geschafft, einen Leseeindruck zu dem "Das Leben und Schlimmeres" abzugeben.
Diese Woche interessiert mich aber so gar nichts... -
Zitat
Original von Babyjane
Sind da...
...
Diese Woche interessiert mich aber so gar nichts...Dachte ich auch, und habe dann doch zu beiden einen Eindruck geschrieben.
,Das Landei' scheint nicht so schlecht, wie Titel und Cover es vermuten lassen... -
Zitat
Original von Tempe
Das Landei' scheint nicht so schlecht, wie Titel und Cover es vermuten lassen...Dachte ich beim Überfliegen, aber dennoch mach ich diese Woche nicht mit(und ich vermute, die nächsten Wochen auch nicht wirklich). Ich habe ja schließlich genug Bücher bei mir bzw. auf der WL und so sehr reizen mich die Bücher bei vorablesen jetzt nicht.
Mal sehen, was noch kommt. Außerdem warte ich ja auf "Sommer aus Stahl".
-
Ich bekomm "Das Leben und Schlimmeres".
Freut mich sehr! -
Ich bekomme Liv Winterberg - Vom anderen Ende der Welt.
-
Zitat
Original von sanja77
Ich bekomme Liv Winterberg - Vom anderen Ende der Welt.
Darauf darf ich mich auch freuen -
Bei mir hats leider nicht geklappt - ich hoffe jetzt, dass ich vielleicht bei der Testleseraktion Glück habe. 14,90 € sind schon happig für ein TB. Aber kaufen würde ich es trotzdem, ich will das einfach unbedingt lesen.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
-
Zitat
Original von Klusi
Darauf darf ich mich auch freuenUnd ich auch
-
"Sommer aus Stahl" ist heute bei mir angekommen. Komischerweise ohne irgendein Anschreiben oder sowas. Naja...
-
@ Gummi
Das hatte ich schon häufiger.... -
Zitat
Original von Babyjane
@ Gummi
Das hatte ich schon häufiger....Ich nicht, aber ich mache ja auch nicht so oft mit und habe ja bisher vielleicht 5 Bücher oder so gewonnen. Da war das immer dabei. Aber egal. Besser als ein Anschreiben, aber kein Buch.