@ Warwuschel:
Ich habs noch gar nicht angefangen. Ich hätte eigentlich noch 3 Bücher die ich fertiglesen wollte *ähähä*
Aber da wart ich ewig, und dann hab ich schon andere angefangen, gell
Nö bald ist es dran.
vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
Ich habe eins der Exemplare "Wer Wind sät" von Nele Neuhaus gewonnen, aber bis jetzt ist es noch nicht da. Soll diese Woche wohl verschickt werden, oder habe ich das falsch verstanden? Hat es jemand vllt. schon?
-
Laut Vorablesen-Forum wird es Ende dieser Woche verschickt. Da wir heute erst Donnerstag haben ist es bestenfalls unterwegs. Im Vorablesen-Forum wird eigentlich immer gejubelt, wenn die ersten Bücher ankommen, dort kannst du dich sehr gut informieren!
-
@ Anili
Ich wünsche dir schon mal viel Vergnügen :knuddel1.
-
"Wer Wind sät" ist heute bei mir angekommen. Wie edel, mit schönem, rotem Lesebändchen.
-
Eigentlich fand ich diese Sommer aus Stahl Sache ganz interessant, kann mich aber irgendwie nicht aufraffen, die Leseprobe zu lesen, nächstes Mal wieder...
-
Ich habe gerade die Leseprobe zu "Vater, Mutter, Tod" gelesen. Eigentlich nur aus Langeweile, gar nicht so mein Beuteschema, dachte ich, aber nun bin ich doch etwas neugierig geworden und überlege, eine Leseeindruck abzugeben. Bin aber gar nicht sooo sicher, ob ich gewinnen möchte. Hm....ich lese noch die andere LP und gucke mal.
(Und ja, ich weiß, man kann auch Leseeindruck abgeben, wenn man nicht gewinnen will und diese Mail schicken, aber das ist mir zuviel Aufwand und ein wenig neugierig bin ich ja schon, denke halt aber, dass ich doch genug andere Bücher habe, die ich lesen möchte...Ach, mal sehen.)
Edit: So, nun hab ich auch "Sommer aus Stahl" gelesen. Das find ich etwas eigenartig, aber auf eine seltsame Art und Weise gut. Ich könnte mir schon vorstellen, dass dir das gefallen würde, BJ. Ich bin noch unsicher, ob ich für eins von beiden oder für beide einen Leseeindruck abgebe. Ich glaube, ich geb ihnen für beide ab und seh dann weiter. Vielleicht gewinnne ich ja keins von beiden.
-
Darf man vorablesen-Bücher hinterher vertauschen oder verkaufen?
-
Ja darf man...
-
Zitat
Original von Warwuschel
@ AniliIch wünsche dir schon mal viel Vergnügen :knuddel1.
Danke, wünsch ich dir auch
Oder bist du schon fertig? Ist es gut? -
Die Bücher diese Woche reizen mich jetzt nicht so. "Vom anderen Ende der Welt" ist so überhaupt nicht meins, das hab ich schon bei der ersten Seite gemerkt. "Bauernfänger" könnte ganz nett sein, aber mehr auch nicht, ist einfach nicht mein Genre. Und "Das Leben und Schlimmeres" fand ich zwar zeitweise witzig, aber ein ganzes Buch in der Art muss ich nicht lesen. Da setz ich aus diese Woche, was soll's.
-
Das Leben und Schlimmeres mag ich unbedingt mal reinlesen, komme aber im Moment echt zu gar nichts... seufz
-
Ich habe "Der Sommer aus Stahl" gewonnen.
-
@Gummi: Es sei dir von Herzen gegönnt! ich habe nicht mal die Leseprobe zuende gelesen, mochte es so gar nicht
Aber ,Vater, Mutter,Tod' ist meins
-
Seit Ewigkeiten wieder mitgemacht ...und Glück gehabt... Vater, Mutter, Tod zieht auch bei mir ein
-
Hab auch nach langer Zeit mal wieder mitgemacht und auch bei mir zieht Vater, Mutter, Tod ein
-
Zitat
Original von Tempe
@Gummi: Es sei dir von Herzen gegönnt! ich habe nicht mal die Leseprobe zuende gelesen, mochte es so gar nichtIch weiß auch noch nicht, ob mir "Vater, Mutter, Tod" nicht lieber gewesen wäre, aber ich freu mich trotzdem.
-
Ich hatte mich nur gewundert, weil ich anderswo gesehen hatte (ich glaube bei Booklooker oder etwas ähnlichem), dass jemand seine "alten" Vorablesen-Exemplare verkauft. Ich dachte das wäre nicht erlaubt..
-
Zitat
Original von noani*
Ich hatte mich nur gewundert, weil ich anderswo gesehen hatte (ich glaube bei Booklooker oder etwas ähnlichem), dass jemand seine "alten" Vorablesen-Exemplare verkauft. Ich dachte das wäre nicht erlaubt..wieso sollte es nicht erlaubt sein... davon weiß ich nix
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich weiß auch noch nicht, ob mir "Vater, Mutter, Tod" nicht lieber gewesen wäre, aber ich freu mich trotzdem.
Klar, ich freu mich auch immer ganz gewaltig über jedes Buch, das ich gewinne! Und bis jetzt haben mir alle auch richtig gut gefallen.