vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
@ Gummi
Bettelei ist armselig, nachfragen sicherlich nicht.
Allerdings erinnere ich mich nicht mehr an die Situation...Ich hab dann eben doch noch den Leseeindruck zu Libba Bray verfaßt... die Leseprobe fand ich irgendwie doch ziemlich cool.
Mia Morgowski würde ich nur noch unter Zwang lesen, da guck ich nicht mal rein.
Aber nächste Woche find ich beide seeeeeehr reizvoll, wie gesagt Roger Smiths Buch, war eine der Entdeckungen für mich vor zwei Jahren. Kap der Finsternis, war so schrecklich gut...
-
Zitat
Original von Babyjane
War ein Fehler meines Browsers!Ich bekomme den Hodscha und die Piepenkötter, grad die Email bekommen! Da freu ich mich!
Bekommst du zwei Bücher?
-
Zitat
Original von verena
Bekommst du zwei Bücher?
Nee, es handelt sich dabei um einen Buchtitel.
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Gummi
Bettelei ist armselig, nachfragen sicherlich nicht.
Allerdings erinnere ich mich nicht mehr an die Situation...Ich hab dann eben doch noch den Leseeindruck zu Libba Bray verfaßt... die Leseprobe fand ich irgendwie doch ziemlich cool.
Mia Morgowski würde ich nur noch unter Zwang lesen, da guck ich nicht mal rein.
Aber nächste Woche find ich beide seeeeeehr reizvoll, wie gesagt Roger Smiths Buch, war eine der Entdeckungen für mich vor zwei Jahren. Kap der Finsternis, war so schrecklich gut...
Oh da muss ich auch mitmachen Kap der Finsternis war sehr sehr gut
-
@Gummi und Tempe:
Danke, ihr Lieben. Ich hab denen jetzt mal ne Mail geschrieben. Mal sehen, was die sagen.
-
Dori - Bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert, bis ich den Kritikerstatus bekam.
schnatterinchen : Heute habe ich mein Buch bekommen. -Tod im Schärengarten-
-
Ich warte noch auf " Unter allen Beeten ist Ruh".
-
Mein Barclay kam heute bei mir an. Nu weiß ich ja, was ich in der langen Lesenacht hören werde
-
Sie haben geantwortet. Ob ich denn die Kritiker-Mail nicht empfangen hätte?
Na also. -
Ich warte noch auf meine Marina. Müsste aber morgen kommen.
Die nächsten Woche ist nicht wirklich was für mich dabei. Dann gehts dem SUB wohl an den Kragen -
Marina ist heut bei mir eingetroffen
Aber auf Jägerin des Mondlichts wart ich immer noch... Und das wollt ich zuerst lesen. -
Zitat
Original von Lumos
Nee, es handelt sich dabei um einen Buchtitel.
Achso
Marina ist gestern bei mir angekommen..
-
Zitat
Original von Dori
Sie haben geantwortet. Ob ich denn die Kritiker-Mail nicht empfangen hätte?
Na also.Sehr schön.
-
Bei mir ist heute auch der Schärengarten eingetrudelt...
-
Marina habe ich gerade von der Post abgeholt. Leider ist Jägerin des Mondlichts bisher nicht eingetroffen.
-
Zitat
Original von Lynnie
Ich warte noch auf " Unter allen Beeten ist Ruh".Gerade aus dem Briefkasten geholt.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Dori - Bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert, bis ich den Kritikerstatus bekam.schnatterinchen : Heute habe ich mein Buch bekommen. -Tod im Schärengarten-
Meins ist immer noch nicht da.
Ich hatte vorablesen angeschrieben, aber keine Rückmeldung bekommen.:beleidigt
-
Hm, mich reizen die Bücher diese Woche nicht so und die nächsten zwei Wochen auch eher weniger. Mal gucken, was dann kommt.
-
Zitat
Original von Warwuschel
Leider ist Jägerin des Mondlichts bisher nicht eingetroffen.Bei mir auch nicht. Aber in der Buchhandlung hab ichs schon gesehen