Ich gratuliere!
vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Minny
Ich wurde zur Edelfeder auserwählt und freu mich gerade wie ein HonigkuchenpferdHerzlichen Glückwunsch.
-
Super! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
Vielen lieben Dank an alle!
-
Zitat
Original von Lesebiene
hipphipphurra! Ich habe Glück und Viveca Stens „Tod im Schärengarten“ gewonnen.Die LP hatte mir sehr gut gefallen.
Ist Dein Buch schon angekommen?
-
Ich gratuliere den Edelfedern ebenfalls...
Da sind wenn ich das richtig sehe mehrere Eulen dabei, oder zumindest Buchmenschen, die ich irgendwoher kenne...
Die Welt ist klein... -
schnatterinchen - ich warte noch
-
Zitat
Original von Lesebiene
schnatterinchen - ich warte nochOk ich auch, dann warten wir gemeinsam
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich wollte eigentlich unbedingt das neue Buch von Linwood Barclay lesen aber ich hatte die ganze Woche irgendwie keine Lust drauf
Naja, vielleicht blättere ich beim Bummeln mal durch das Buch... Oder ich kaufe es einfach gleich -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich wollte eigentlich unbedingt das neue Buch von Linwood Barclay lesen aber ich hatte die ganze Woche irgendwie keine Lust draufGing mir auch so. Hab dann trotzdem mal reingelesen und nach 2 Seiten schon keine Lust mehr.
-
Ich habe eine Frage. Wieviel Zeit hat man für ein gewonnenes Buch, um eine Rezi zu erstellen?
-
So viel Zeit wie du willst hast du. Du kannst aber nur eine bestimmte Anzahl von nichtgelesenen Büchern haben. ( 2 glaube ich gelesen zu haben)
-
Ah okay. Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe jetzt schon mit Teufelsfrucht an gefangen.
Aber ich werd trotzdem nebenher auch ein Buch aus der Bibo lesen.
Da ich die ja auch irgendwann wieder weg bringen muss. Da hab ich mich für die
Auswahl entschieden.
-
Zitat
Original von xania
So viel Zeit wie du willst hast du. Du kannst aber nur eine bestimmte Anzahl von nichtgelesenen Büchern haben. ( 2 glaube ich gelesen zu haben)Wobei BJ letztens eine andere Erfahrung gemacht hat.
Ich hab diese Woche nichts gelesen, wenn mich auch Zafón und Barclay gereizt hätten, aber keine Zeit und soviel Lust auch nicht.
Ob ich nächste Woche mitmache, entscheide ich spontan. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Wobei BJ letztens eine andere Erfahrung gemacht hat.
Ich hab diese Woche nichts gelesen, wenn mich auch Zafón und Barclay gereizt hätten, aber keine Zeit und soviel Lust auch nicht.
Ob ich nächste Woche mitmache, entscheide ich spontan.Erzähl mal.
-
was bekommen denn Edelfedern, oder ist das nur ein "Titel", den sie tragen dürfen?
-
Zitat
Original von Queedin
was bekommen denn Edelfedern, oder ist das nur ein "Titel", den sie tragen dürfen?Letztes Mal gabs Buchpakete...
Mich reizt diese Woche eigentlich nur der Hodscha und die Piepenkötter... mal sehen, ob ich dazu komm, mal reinzulinsen.
Hah... ich seh grad am 18.04. gibts was neues von Roger Smith.
Sein Kap der Finsternis war ja ganz großes Kino, da freu ich mich drauf.
Allerdings scheint da grad mit den Leseproben irgendwas schief zu laufen. Der Hodscha ist noch nicht frei geschaltet, dafür steht bei dem Mia Morgowski Buch jetzt der 04.04. und nicht mehr der 11.04. als Releasetermin für die Leseprobe... strange, ich warte mal ab. -
der neue Neuhaus liest sich gut, mal schauen, ob ich Glück habe, ansonsten wird's bestellt
-
Ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Ich hab den neuen "Unter allen Beeten ist Ruh" von Auerbach und Keller gewonnen. Den wollt ich unbedingt. Ich freu mich so. -
Ich hab auch gewonnen - das Hörbuch von Barclay.
Da freu ich mich so richtig drüber. Bin ich doch so ein Barclay Hörbuch Fan