Ich hoffe auch mal auf das verbotene Zimmer.
Ich hab auch am Gewinnspiel teil genommen.
Ich hoffe auch mal auf das verbotene Zimmer.
Ich hab auch am Gewinnspiel teil genommen.
Ich pausiere diese Woche, hab keine Zeit und so brennend interessiert mich da nix.
Edit:
Hab grad erfahren, daß die "Teufelsfrucht" zu mir auf dem Weg ist.
Somit ist klar, daß es keine Begrenzung auf zwei Bücher gibt.
Ich hab jetzt nämlich 2 Vorablesenbücher hier liegen, die noch rezensiert werden müssen.
Blaue Augen und Clockers.
Wobei ich mit Blaue Augen hoffentlich heute noch fertig werde... das ist schon irgendwie sehr spannend.
Ich habe auch die Teufelsfrucht gewonnen. Hab soeben die Mail gelesen und freu mich drauf.
Dabei hab ich mich erst letzte Woche an gemeldet.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babyjane
Ich pausiere diese Woche, hab keine Zeit und so brennend interessiert mich da nix.
Edit:
Hab grad erfahren, daß die "Teufelsfrucht" zu mir auf dem Weg ist.
Somit ist klar, daß es keine Begrenzung auf zwei Bücher gibt.
Ich hab jetzt nämlich 2 Vorablesenbücher hier liegen, die noch rezensiert werden müssen.
Blaue Augen und Clockers.
Wobei ich mit Blaue Augen hoffentlich heute noch fertig werde... das ist schon irgendwie sehr spannend.
Aha, ich dachte immer, zwei Bücher. Naja, aber fänd ich auch nicht so schlimm, wenn es so wäre.
Auf Blaue Augen - Rezi bin ich gespannt.
Ich mache diese Woche auch nicht mit
Mein erstes gewonnenes Buch ist heute angekommen, und ich habe schon wieder gewonnen. ,Die Teufelsfrucht' wird auch meine
Kommentar meines Misters: Na, wenigstens werden die nicht auf dem SUB landen.
Und welches ist das andere was du gewonnen hast?
Ich bekomm "Die Jägerin des Mondlichts"!
Hey das ist schön. Wieder ein Gewinner!!
ZitatOriginal von Lynnie
Und welches ist das andere was du gewonnen hast?
Das war vor zwei Wochen ,,Wenn nicht jetzt, wann dann'' Scheint mir ganz niedlich zu sein, sowas kann ich zur Abwechslung auch gut mal lesen
Oh ja, das ist sicher toll.
hipphipphurra! Ich habe Glück und Viveca Stens „Tod im Schärengarten“ gewonnen.
Die LP hatte mir sehr gut gefallen.
ZitatOriginal von mona0386
Ich bekomm "Die Jägerin des Mondlichts"!
Ich auch, ich auch!
Und das bei meinem ersten Leseeindruck
Ich freuuu mich
Weiß übrigens jemand, ob Zafons "Marina" eine Fortsetzung von "Der Schatten des Windes" oder "Spiel des Engels" ist? Oder ist "Marina" ein eigenständiger Roman?
Ich habe auch "Jägerin des Mondlichts" gewonnen :freude.
Ich hab diesmal nichts gewonnen. Hab aber auch extra nur einen Leseeindruck zu "Die Jägerin des Mondlichts" abgegeben, weil ich das so gerne haben wollte und mir die Chance darauf nicht versauen wollte, indem ich vorher bei einem anderen Buch gezogen werden. Naja, hat nicht geklappt.
Marina erschien auf Spanisch bereits im Jahr 1999 also lange vor dem Schatten des Windes und dem Spiel des Engels. Es ist ein eigenständiger Roman und keine Fortsetzung, bzw. gehört zu keiner Reihe.
Dankeschön für die Antwort Babyjane
Hatte mich schon gewundert, weil es mit den 2 in Verbindung erwähnt wurde.
Ich habe leider dieses Mal nichts gewonnen
Ich leider auch nicht, ich wollte die Teufelsfrucht. Aber die Bücher sind ja auch käuflich
Ich hab mich grad schweren Herzens dazu entschieden, daß ich auch diese Woche nicht mitmache, aber bei mir stapelt es sich langsam und ich komm einfach nicht so zum Lesen, wie ich gerne würde.
Ich wurde zur Edelfeder auserwählt und freu mich gerade wie ein Honigkuchenpferd