Ich habe dieses Mal leider nichts gewonnen..
vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
Ich habe mich eben an gemeldet. Kann bitte mal jemand das wichtigste hier zusammen tragen? Ab wann kann man das erste Buch gewinnen? Mit der ersten Rezi?
Lg, -
Zitat
Original von Lynnie
Ich habe mich eben an gemeldet. Kann bitte mal jemand das wichtigste hier zusammen tragen? Ab wann kann man das erste Buch gewinnen? Mit der ersten Rezi?
Lg,Für eine Rezi musst du ja erst mal ein Buch gewinnen
Du musst einfach eine Leseprobe lesen und dazu deine Meinung posten.
Mit etwas Glück steigst du dann gleich zum "Kritiker" auf und hast auch Chancen auf ein Buchgewinn.
Das Buch solltest du dann innerhalb von ein paar Wochen rezensieren.
Im Normalfall bekommst du auch kein weiteres Buch geschenkt, wenn du noch zwei zuhause hast, die du noch nicht bewertet hast. -
Oh vielen Dank. Ist ne sehr interessante Seite.
-
Hat eigentlich schon mal jemand 2 Bücher in einer Woche gewonnen? Ich frag mich nämlich grad, ob man aus dem "Lostopf" für die Woche entfernt wird wenn man ein Buch gewinnt oder ob bei jedem Buch wieder aus allen Leseproben gezogen wird.
-
Zitat
Original von Leyia
Hat eigentlich schon mal jemand 2 Bücher in einer Woche gewonnen? Ich frag mich nämlich grad, ob man aus dem "Lostopf" für die Woche entfernt wird wenn man ein Buch gewinnt oder ob bei jedem Buch wieder aus allen Leseproben gezogen wird.Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass man nur ein Buch pro Woche gewinnen kann.
-
Das Vorablesen find ich toll, da würd ich auch gern mal mitmachen. Aber wie bekommt man so ein Buch?
Und bekommt man das, das man auch rezensieren möchte bzw kann man sich das Buch aussuchen, oder wird einem irgendeins zugeschickt und muss es auch rezensieren? Obwohl mans gar nicht haben wollte?
Hat man da irgendwelche Pflichtn außer das rezensieren bzw kostet es was? -
Jede Woche gibt es 1-4 Leseproben zu Büchern, die bald erscheinen. Wenn dich die Beschreibung und Leseprobe eines oder mehrere Bücher interessieren, schreibst du zu diesen einen Leseeindruck. Sobald du dann vom vorablesen-Team als "Kritiker" eingestuft wirst (das hängt von der Qualität deines Leseeindrucks ab - der sollte aus etwas mehr als nur "klasse" bestehen), kannst du an den Verlosungen teilnehmen, in dem du eben in der Woche, in welcher das jeweilige Buch neu vorgestellt wird, einen Leseeindruck dazu schreibst. Und genau das Buch bekommst du dann mit etwas Glück auch zugeschickt zum Rezensieren. Das Ganze kostet dich nichts.
-
Zitat
Original von Isiera
Jede Woche gibt es 1-4 Leseproben zu Büchern, die bald erscheinen. Wenn dich die Beschreibung und Leseprobe eines oder mehrere Bücher interessieren, schreibst du zu diesen einen Leseeindruck. Sobald du dann vom vorablesen-Team als "Kritiker" eingestuft wirst (das hängt von der Qualität deines Leseeindrucks ab - der sollte aus etwas mehr als nur "klasse" bestehen), kannst du an den Verlosungen teilnehmen, in dem du eben in der Woche, in welcher das jeweilige Buch neu vorgestellt wird, einen Leseeindruck dazu schreibst. Und genau das Buch bekommst du dann mit etwas Glück auch zugeschickt zum Rezensieren. Das Ganze kostet dich nichts.Danke für die tolle Beschreibung.
Nachtrag: Bin ja an Teufelsfrucht interessiert.
-
Heute kam mein Gewinn an.
Das Buch hat ja ein tolles Cover ( mit Klappe ). -
Danke für die Infos, Isiera
Hat man da dann nur eine beschränkte Zeit, das Buch zu rezensieren? Und wo muss man die Rezi überall einstellen?
Behält man dann das Leseexemplar?
Hab mich jetzt angemeldet. Aber die Adresse kann ich nirgends eingeben. Kann ich das erst, wenn ich das Buch bekomme?
-
Rosenstolz, das ist bestimmt gut.
Kann man ältere Bücher, also die schon länger drin stehen, eigentlich auch einschätzen?
Oder sind da die Chancen geringer, was zu gewinnen?
-
Zitat
Original von Anili
Danke für die Infos, IsieraHat man da dann nur eine beschränkte Zeit, das Buch zu rezensieren? Und wo muss man die Rezi überall einstellen?
Behält man dann das Leseexemplar?
Hab mich jetzt angemeldet. Aber die Adresse kann ich nirgends eingeben. Kann ich das erst, wenn ich das Buch bekomme?
Das Habe ich mich auch schon gefragt.
-
-
Wenn ich mal Lust und Zeit habe, schreibe ich mal alle möglichen Fragen und Antworten auf.
Dann müssen wir bei Fragen einfach immer nur einen Link angeben -
-
Oh, Ende März gibts das neue Buch von Linwood Barclay
Das darf ich auf keinen Fall verpassen!! -
Zitat
Original von Tempe
Jasmin : Gute Idee, hat mir ja letzte Woche auch sehr geholfenIch habe diese Woche nicht gewonnen, also gilt die vertrauliche Frage nach dem Ende von ,Töchter des Schweigens' wieder.
Ich habe Töchter des Schweigens gewonnen, wenn ich es ausgelesen habe, kann ich es dir leihen wenn du willst.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Wenn ich mal Lust und Zeit habe, schreibe ich mal alle möglichen Fragen und Antworten auf.
Dann müssen wir bei Fragen einfach immer nur einen Link angebenJa das wär sehr praktisch
@ Tempe: Danke für die Info
Aber heißt das, ich muss erst mehrere Leseeindrücke schreiben und hab beim ersten Mal noch gar nicht die Chance, das Buch überhaupt zu gewinnen? -
Zitat
Original von Lynnie
Das Habe ich mich auch schon gefragt.
Man kann die Adresse auch schon angeben bevor man zum Kritiker ernannt wird. Dazu muss man oben auf "Mein Vorablesen" gehen und dort dann auf den Reiter "Bearbeiten" (auch oben). Und dann hat man oben nochmal 3 Reiter, bei denen muss man auf "Zusatzinformationen" klicken. Und dort kann man die Adresse eingeben. Das stünde dann aber auch nochmal in der Mail, die man bekommt wenn man Kritiker wird.
Bücher kann man gewinnen sobald man Kritiker ist. D.h. einen Leseeindruck muss man erstmal verfassen und dann abwarten. Wenn man in dieser Woche noch Kritiker wird kann man das Buch auch gleich gewinnen (denke ich doch zumindest?) und auch jedes andere, zu dem man dann noch einen Leseeindruck verfasst. Sonst muss man halt auf die Mail warten und kann erst starten wenn man sie bekommen hat.