vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)

• Tu ich gar nicht, ich freu mich nur so, weil ich zur Zeit fast ganz ohne Bücherkäufe auskomme, alles Vorablesen, Vine oder Eulen Testbücher und dabei hab ich eigentlich gar keine Zeit und sollte mal an meinem Werk weiterpinnen, seufz. :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Tu ich gar nicht, ich freu mich nur so, weil ich zur Zeit fast ganz ohne Bücherkäufe auskomme, alles Vorablesen, Vine oder Eulen Testbücher und dabei hab ich eigentlich gar keine Zeit und sollte mal an meinem Werk weiterpinnen, seufz. :lache

Ja, mach mal bitte. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Babyjane
    Blaue Augen ist eben angekommen! :-]

Himmel, ich wollte schon sagen "Hä, heute ist doch Sonntag" :lache :rolleyes :pille

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Gummi
    Du Pappnase, du hast gestern übrigens echt was verpasst!!!!!

Irgendwie kann ich mich gar nicht erinnern, davon was gewusst zu haben. Aber so dunkel erinnere ich mich...ich glaube, ich hab damals gesagt, ich bin an dem WE nicht da. Ich war jetzt doch da, aber auf ner Party. Man kann ja nicht auf zwei Hochzeiten tanzen, wat?

Nächsten Freitag klappt ja alles, oder?

Oh...ich werde gleich mal die Endzeit-LP lesen, glaub ich. Oder nee, die andere. Endzeit heb ich mir für später auf, haha.

Edit: So, hatte heute Mittag noch die "Töchter des Schweigens"-LP gelesen. Fand ich ganz nett, aber Leseeindruck geb ich doch keinen ab, ich glaub, so ganz meins ist es nicht, die Sprache bzw. der Stil sind nicht so meins.
    "Endzeit" hab ich gar nicht mehr gelesen, bin ich jetzt zu müde für. Pech. Wie gesagt, man kann nicht alles haben, ich warte BJs Rezi ab. :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich drucke mir grad für diese Woche den Viveca Sten und die Teufelsfrucht aus, mal sehen, wann ich dazu komme.

Ja, Freitag steht.

Schon gesehen?
    Übernächste Woche gibts den neuen Zafon! :anbet

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich drucke mir grad für diese Woche den Viveca Sten und die Teufelsfrucht aus,

Ich gesteh ja, daß ich dafür zu faul bin, ich les das immer am PC.
    Aber das ist auch eine Ausnahme, da die Proben ja nicht sooo lang sind.
    Ein ganzes Buch am PC zu lesen, würde mich wahnsinnig machen :grin
    Diesmal gönn ich mir auch die Viveca und die teufelsfrucht, die hören sich spannend an.

• Zitat

Original von Johanna
    Ein ganzes Buch am PC zu lesen, würde mich wahnsinnig machen :grin
    Diesmal gönn ich mir auch die Viveca und die teufelsfrucht, die hören sich spannend an.

:write :write
    Das dachte ich mir auch, die passen vielleicht so recht in meinen Krimigeschmack ;-)

• Zitat

Original von Babyjane
    Schon gesehen?
    Übernächste Woche gibts den neuen Zafon! :anbet

Oha, das wird direkt dick im Kalender makiert! :lache

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Ich hab grad Clockers vom Briefträger in Empfang genommen, Himmel, das ist ein 800 Seiten Schinken, das hatte ich irgendwie nicht erwartet... Riesending... :lache

Diese Woche scheine ich leer ausgegangen zu sein, aber macht nichts, hab jetzt eh erstmal Lesestreß... :lache

• Zitat

Original von Tempe
    Ich sitze hier wie auf Kohlen und warte auf mein erstes gewonnenen Buch :grin
    Anscheinend habe ich in dieser Woche auch nichts gewonnen, aber man kann ja nicht alles haben :lache

Ich glaube, es ist noch gar nicht verlost worden. Du kannst also noch hoffen. :-)

• Zitat

Original von xania

Ich glaube, es ist noch gar nicht verlost worden. Du kannst also noch hoffen. :-)

Nicht? Ich habe mich da nur nach der letzten Woche gerichtet, da hatte ich Montag gleich eine Mail. Wär schön, wenn es doch noch klappt, ich hätte das Buch so gerne! :trippel

• Also ich hab Linksaufsteher gewonnen! Ich freu mich total, ist ja immerhin erst die erste Woche, in der ich mitgemacht habe. :freude
    Ich hätte zwar lieber eins von den anderen beiden gewonnen, aber ich will mich mal nicht beschweren, die Leseprobe von Linksaufsteher war auch sehr witzig.
    Die Mail ist übrigens um 16.20 Uhr gekommen.