vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)

• Diese Woche werd ich wohl auch mal pausieren, spontan spricht mich da keins der Bücher an. Außerdem warte ich ja eh noch auf Frau Freitag und nächste Woche sind zwei Krimis im Rennen, die was für mich sein könnten.

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Wie Lumos schon sagt, manchmal dauert es, teilweise bis kurz bzw. manchmal sogar bis kurz nach dem Erscheinungstermin. Schau ins Vorablesen-Forum, dort steht eigentlich immer, wann das Buch verschickt wird bzw. dann auch Meldungen, wann die ersten eingetroffen sind.

Meiner Erfahrung nach kannst du auch noch ein drittes Buch gewinnen, wenn du die anderen beiden noch nicht bewerten konntest, weil du sie ja noch nicht hast. Also schreib ruhig auch weiter Leseeindrücke.

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Zitat

Original von Babyjane

Amazon- Vine : http://www.amazon.de/gp/vine/help

Endzeit hab ich da eben bestellt und denke es ist nächste Woche bei mir.
    Ich werde berichten.

:wow Schöne Sache! Aber wenn ich da auch noch tätig werden wollte, würde das bei mir den Rahmen sprengen, glaube ich :grin

Und ja, berichte mal bitte von Endzeit. Das hätte mich auch interessiert. Hat mich ein bißchen an ,Die Bildhauerin' von Minette Walters erinnert....

• Zitat

Original von Lumos
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man bei Amazon vine nicht einfach mitmachen, sondern muss von dort eingeladen werden.

Stimmt meine Vermutung, Babyjane?

Ja, du hast richtig vermutet. Da muss man von Amazon eingeladen werden.

• Das ist ja eine tolle Sache mit dem Vorablesen. Ich hab den Thread hier gestern gefunden und mich dann auch gleich mal registriert und einen Leseeindruck zu Endzeit verfasst. Das würde ich ja schonmal sehr gerne gewinnen.
    Und heute kam die Mail, dass ich nun Kritiker bin. Super, ich werd mir nachher auch gleich noch die anderen Leseproben ansehen. :freude
    Ich hab mich auch mal bei Frueherlesen registriert, aber das aktuelle Buch ist ja der 3. Teil einer Trilogie. Und da ich die anderen Teile nicht habe ist das wohl eher nichts für mich.

• Zitat

Original von Lumos

Ich auch nicht! Auf allen Hochzeiten kann man nicht tanzen, da bin ich ganz deiner Meinung :-).

Sehe ich auch so, Lumos, aber schlimm finde ich es nicht. ;-)

Ich werde mal sehen, ob ich die LP von dieser Woche lese und bewerte. Schließlich hab ich ja derzeit (für mich) genug Bücher hier. Von der Beschreibung her find ich allerdings "Endzeit" absolut klasse, mal gucken, wie es sich liest. "Töchter des Schweigens" klingt auch nicht so übel und von Sachau hab ich schon zwei Bücher gelesen und fand sie zur Entspannung ganz nett. Oh Mann, das bringt mich ins Grab. :lache

Naja, aber eine Rezi steht bei mir eh noch aus. Ich lese gerade "Elf Leben".

Hat eigentlich jemand hier "Blaue Augen" gewonnen? Ich bin auf die Rezis gespannt.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Gummi
    Blaue Augen ist auf dem Weg zu mir, aber noch nicht angekommen.

Ach so, das ist ja auch noch gar nicht so lange her, stimmt ja. Danke für die Info, dann warte ich mal die Rezi(s) ab.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Auf die Rezi von Endzeit bin ich auch schon gespannt :-)
    Und "das verbotene Zimmer" hört sich auch sehr interessant an.

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich hab die Woche nur für Töchter des Schweigens einen Leseeindruck geschrieben.
    Endzeit liegt schon hier. :-]

Haben wir schon mitgekriegt, musst nicht dauernd angeben, du Amazon-Vine-Queen. :lache ;-)