Ich bin diesmal leer ausgegangen...
Und eben sind mir die ausgedruckten Leseproben in die Badewanne gefallen, heute nicht mein Tag, glaub ich
vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
Aber siehs positiv... Besser als ganze (neue) Buch
-
Auch wieder wahr und getrocknet waren sie sogar noch lesbar.
Am Besten fand ich tatsächlich Pulsatilla, mich in Blaue Augen reinzufinden hat ein wenig gedauert und beim Affenhaus interessierte mich das Thema nicht so richtig.Ich schiele sowieso schon auf nächste Woche mit "Leise stirbst du nie!" und "Chill mal Frau Freitag!"
-
Ja die interessieren mich auch!
-
Ich habe "Hemmersmoor" gewonnen
-
Bei mir kam heute Curia an.
Jaune
-
Ich lese gerade "Blaue Augen" - also mir gefällt das irgendwie. Auch die Idee mit dem Blog find ich gut.
-
Hey, ich hab mich da jetzt auch mal angemeldet und ne kurze Frage, die ihr mir sicher beantworten könnt: ich hab jetzt 2 Leseproben gelesen und was dazu geschrieben. Und woher weiß man dann nun, ob man ein Buch gewonnen hat? Kriegt man da ne Nachricht? Und wieviel vor Erscheinen passiert das so?
Mir ist nur mal aufgefallen, dass die vorablesen-Leute die Bücher immer hatten bevor hier welche verliehen wurden und nun bin ich neugierig
Danke! -
Zum Einen hilft es sicherlich, wenn man sich diesen Fred hier durchliest... aber ich hab heut meinen freundlichen Tag...
Jeden Montag/Dienstag der Folgewoche werden die Bücher der aktuellen Woche verteilt. Man erhält eine Email, wenn man ein Buch bekommt. Manchmal geht das recht schnell, manchmal dauert es ein wenig länger.
Manche bekommt man Wochen vor dem Erscheinungstermin, manche fast schon gleichzeitig mit dem Erscheinen... -
Ah super, vielen Dank für die schnelle und tolle Antwort!!
Das mit dem Durchlesen hab ich kurz probiert, aber nix gefunden. Sicher, weil der ja mittendrin neu angefangen wurde. Daher dachte ich, fragen kostet ja nix
-
Ich freu mich gleich auf die Leseprobe von "Chill mal, Frau Freitag!"
-
Juhu, hab gerade mein 1. Buch da gewonnen!
Blaue Augen.
Das Buch mit den Affen muss ich mir dann wohl kaufen -
*freu* Ich darf mich gerade ganz doll über das "Affenhaus" freuen.
-
Und ich bekomm die Trockenpflaumen!
Die Affen hätten mit zwar noch einen Tick besser gefallen, die Pflaumen fand ich aber auch sehr gut. In die blauen Augen habe ich gar nicht hineingefunden (habs noch nicht mal geschafft, die LP fertig zu lesen.).
edit hat die Vs durch Cs ersetzt...
-
So, jetzt heißt's nur noch ganz hibbelig auf den Briefträger warten. *g*
-
Ich habe auch das Affenhaus gewonnen *freu*
-
Ich habe leider nichts gewonnen... Das Affenhaus hätte mich durchaus interessiert..
-
Zu mir kommt Blaue Augen, die Pflaumen werd ich mir dann wohl kaufen!
Von Frau Freitag bin ich wie erwartet begeistert!
-
In den letzten zwei Wochen war irgendwie nichts für mich dabei, was ich hätte lesen wollen. Aber nächste Woche finde ich gut.
-
Seufz, ich les seit Tagen an Curia herum, die Leseprobe war super, aber jetzt fehlt irgendwie der Schwung, außerdem bekomm ich immer erst zu spät mit, wenn Ort und Zeit wechseln, bis ich gerafft hab, daß ich da grad im alten Ägypten bin, das hat ein wenig gedauert, sehr seltsam.... und schade...
Diese Woche find ich übrigens nichts so wirklich extrem reizvoll...