@ Nordicute
Ich persönlich finde deine Äußerungen ein wenig dreist, dafür, daß man die Bücher umsonst erhält...
vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Nordicute
Ich persönlich finde deine Äußerungen ein wenig dreist, dafür, daß man die Bücher umsonst erhält...edit:
Antwort gelöscht. Diese persönliche Diskussionen möchte ich nur persönlich führen. Sie gehört nicht in diesen Thread. Ute -
So, bei "Elf Leben" hab ich mal Leseeindruck hinterlassen. "Eine Frage der Höflichkeit" hab ich nur überflogen, da ich mich schon nach ein paar Seiten gelangweilt habe. Ist nicht mein Stil, nicht meine Zeit und irgendwie auch nicht mein Thema. Die zwei anderen lese ich noch schnell...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
So, bei "Elf Leben" hab ich mal Leseeindruck hinterlassen. "Eine Frage der Höflichkeit" hab ich nur überflogen, da ich mich schon nach ein paar Seiten gelangweilt habe. Ist nicht mein Stil, nicht meine Zeit und irgendwie auch nicht mein Thema. Die zwei anderen lese ich noch schnell...Eine Frage der Höflichkeit hab ich auch nicht beendet, das war irgendwie langweilig, obwohl ich mich gerade darauf gefreut habe.
Hab mir grad drei der Leseproben für diese Woche ausgedruckt, das mit dem unsäglichen Baby vorne drauf spare ich mir direkt. Das geht ja gar nicht...
Pulsatilla und Blaue Augen hingegen finde ich sehr reizvoll, ich bin gespannt.
-
Diese Woche interessieren mich auch nur Pulsatilla und Blaue Augen [SIZE=7](obwohl mir das Cover schon einen kleinen Schauer über den Rücken laufen lässt :pille)[/SIZE]
-
Pulsatilla find ich richtig gut...
-
Bei mir trudelten eben die Könige von Colorado ein - auch von Nahem betrachtet echt ein wunderschönes Cover!
GRUSS savanna
-
Ach so Curia ist heute hier angekommen!
-
Ich bekomme "Zeugin der Toten". Hab ich gar nicht mit gerechnet. Schön.
-
Und ich bekomme "Elf Leben"
-
Darf man eine Buchvorstellung über ein vorablesen-Buch hier schon einstellen, auch wenn der offizielle Erscheinungstermin erst in einer Woche ist?
Oder sollte ich diese Frage besser bei vorablesen stellen?Edit: *Hochschieb*, vielleicht beantwortet jemand meine Frage :help!
-
Zitat
Original von Anica
Ich bekomme "Zeugin der Toten". Hab ich gar nicht mit gerechnet. Schön.Und ich bekomme das Hörbuch.
-
Ich kriege Elf Leben. Da, ich hier noch ein Buch liegen hab und es nie schaffen werde es diese woche noch zu lesen, verschwindet meine Chance Pulsatilla zu gewinnen.
Menno. Das hatte mir noch viel besser gefallen -
Ich bekomme "Zeugin der Toten".
Ist fast etwas doof gelaufen. Ich habe die erste Rezi hier bei den Eulen gelesen und inzwischen glaube ich, dass mir das Buch gar nicht gefallen wird.
Die Leseprobe dagegen fand ich richtig spannend
Na dann lass ich mich einfach mal überraschen. Vielleicht gefällts mir ja doch -
Zitat
Original von Lumos
Darf man eine Buchvorstellung über ein vorablesen-Buch hier schon einstellen, auch wenn der offizielle Erscheinungstermin erst in einer Woche ist?
Oder sollte ich diese Frage besser bei vorablesen stellen?Edit: *Hochschieb*, vielleicht beantwortet jemand meine Frage :help!
Ich glaube, das steht meistens in dem Schreiben von vorablesen!
Manchmal darf man, manchmal nicht. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht, sorry! -
Ich bekomme "Eine Frage der Höflichkeit" und freu mich schon sehr, da mir die LP sehr gut gefallen hat
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich glaube, das steht meistens in dem Schreiben von vorablesen!
Manchmal darf man, manchmal nicht. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht, sorry!Im Schreiben steht leider nichts darüber. Hier bei den Büchereulen sind sicher schon öfter Bücher vor dem eigentlichen Erscheinungstermin vorgestellt worden. Ich wollte nur mal nachhören, ob es vielleicht eine "Forums-Richtlinie" gibt :-)!
-
Ich habe nach Ewigkeiten auch mal wieder mitgemacht und darf "Elf Leben" lesen.
"Eine Frage der Höflichkeit" hat mir aber auch sehr gut gefallen.
-
Zitat
Original von Lumos
Darf man eine Buchvorstellung über ein vorablesen-Buch hier schon einstellen, auch wenn der offizielle Erscheinungstermin erst in einer Woche ist?Wenn ich mich richtig erinnere, steht in manchen Schreiben, dass die Sperrfrist in diesem Fall nicht gilt. Da Vorablesen ja will, dass wir Werbung für das Buch machen, würde ich mir da nichts denken. Ich selber les allerdings eh zu langsam, um mir darüber Gedanken machen zu müssen
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Und ich bekomme das Hörbuch.
Ich bekomme das Buch.