Danke fuer den Tip, dann mache ich das auch so.
vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
Ich bekomme Curia! Das freut mich, das hatte mir gut gefallen!
-
Ui, ich war lange nicht bei vorablesen (ich glaube, ich schulde noch eine Rezi dort, aber das Buch hat derzeit meine Kollegin), aber die Leseproben dieser Woche (sind es tatsächlich vier Stück???) sprechen mich schon etwas an. Nee, ich meine, die Bücher, die LP muss ich mir erst zu Gemüte führen.
-
Ich darf mich auf die "Könige von Colorado" freuen!
-
Ich bekomme auch "Die Könige von Colorado".
Ich freu mich riesig, weil die LP so vielversprechend war.
Ist schon toll, dass es im Moment so viele LP's gibt. Da kann man sich gar nicht entscheiden
-
@ Gummi
die letzten Wochen waren es immer so viele Leseproben! -
Zitat
Original von Babyjane
@ Gummi
die letzten Wochen waren es immer so viele Leseproben!Wie gesagt, hab seit Ewigkeiten kaum reingeguckt oder eben nicht so genau. Ist mir fast schon zuviel.
-
Ich freue mich, ich bekomme von Petra Hammesfahr "Der Frauenjäger", da hat mir die Leseprobe wirklich gut gefallen.
-
Die Könige von Colorado kommen hoffentlich bald zu mir, ich freue mich über den Gewinn.
-
Ich habe auch "Die Könige von Colorado" gewonnen
Gratulation an alle anderen Gewinner!
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich bekomme Curia! Das freut mich, das hatte mir gut gefallen!Ach Mist, die LP wollte ich mir anschauen. Na gut, dann warte ich auf deine Rezi, BJ.
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe auch den neuen Beckett gewonnen
Aber wann kommt er denn endlich? Weiß jemand mehr als ich und kann mir sagen wann er kommt?
-
Bei Vorablesen steht, dass er erst ab dem 21.02. verschickt wird.
LG
Patty -
Vielen lieben Dank für die Info, das habe ich dann wohl überlesen, lach.
-
Die Leseprobe zu den 11 Leben fand ich super, das ist mal wieder sowas abgedreht anderes...
-
Zitat
Original von Helga
Ich freue mich, ich bekomme von Petra Hammesfahr "Der Frauenjäger", da hat mir die Leseprobe wirklich gut gefallen.Das bekomme ich auch.
-
Zitat
Original von tinkerbell
Bei Vorablesen steht, dass er erst ab dem 21.02. verschickt wird.LG
Patty
Wenn das Buch drei Tage vor dem Offiziellen ERscheinungtermin verschickt wird?
Dann habe ich es ja genau wie alle anderen am Erscheinungstag.
Was hat das mit "vorab lesen" zu tun?
Ute -
Zitat
Original von nordicute04
Wenn das Buch drei Tage vor dem Offiziellen ERscheinungtermin verschickt wird?
Dann habe ich es ja genau wie alle anderen am Erscheinungstag.
Was hat das mit "vorab lesen" zu tun?
UteAlso, wenn ich das Buch gewonnen hätte würde ich mich glücklich schätzen und megamäßig freuen. Und absolut keinen Gedanken daran verschwenden, wie viele Tage vor der Veröffentlichung ich es bekäme!
-
Zitat
Original von Lumos
Also, wenn ich das Buch gewonnen hätte würde ich mich glücklich schätzen und megamäßig freuen. Und absolut keinen Gedanken daran verschwenden, wie viele Tage vor der Veröffentlichung ich es bekäme!
Werbung und zugesicherte Eigenschaften sollte man immer hinterfragen!!!!
-
Zitat
Original von Babyjane
Die Leseprobe zu den 11 Leben fand ich super, das ist mal wieder sowas abgedreht anderes...Da bin ich noch am Lesen, bisher gefällt es mir. Die anderen hab ich auch ausgedruckt, ich hoffe, ich komm noch zum Lesen.