vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)

  • Schnatter
    Angeblich bekommt man, wenn man zwei ungelesene Exemplare zu Hause hat keine weiteren.
    Ich hatte aber letztlich eine kleine "Serie", die auch zügig verschickt wurde, und sogar drei ungelesene Bücher von Vorablesen und habe dennoch ein viertes erhalten.
    Man hat also durchaus ein wenig Zeit zum Rezensieren und Lesen.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Schnatter
    Angeblich bekommt man, wenn man zwei ungelesene Exemplare zu Hause hat keine weiteren.
    Ich hatte aber letztlich eine kleine "Serie", die auch zügig verschickt wurde, und sogar drei ungelesene Bücher von Vorablesen und habe dennoch ein viertes erhalten.
    Man hat also durchaus ein wenig Zeit zum Rezensieren und Lesen.


    :anbet Danke für die Antwort dann brauch ich also nicht durch das Buch hetzen und mich ärgern das ich an der Leserunde dann nur noch sporadisch teilnehmen kann. Das baut mich auf.


    Ziehen die wirklich aus dem Lostopf oder schauen die sich jeden Leseeindruck an und bestimmen dass wer das Buch bekommt?


    Ich freu mich immer, wenn ich ein Buch bekomme ist nicht so oft ;-)


  • Ich habe auch schon mal auf eine LR gewartet und vorher bei Vorablesen.de angefragt, ob das okay ist - war es :-)

  • @ Schnatter
    Ich denke, das ist von beidem ein wenig.
    Da ich mittlerweile nur noch sporadisch mitmache, bei Büchern, die mich sehr interessieren, weil mir einfach die Zeit fehlt, und bei jedem Leseeindruck, den ich abgebe, auch ein Freiexemplar erhalte, glaube ich, daß sie sich auch ein paar Teilnehmer ausgeguckt haben, die zuverlässig und ausführlich rezensieren und diese dann häufiger beschenkt werden, aber das ist reine Vermutung, vielleicht hatte ich auch nur Glück.



    @ Tweedy
    Danke, ich fand die Leseprobe wirklich sehr schön. Wäre Schade, wenn das Buch nicht halten kann, was es verspricht.

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich möchte soooo gerne "Verwesung" haben :-]


    :write


    Die LP fand ich sehr vielversprechend :-]

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Aaah! Alle wollen den neuen Beckett! Schon am zweiten Tag so viele LEs, ich bin gespannt, wie viele es noch bis Ende der Woche werden.
    Ich hab zwar auvh einen Leseeindruck geschrieben, mach mir aber keine Hoffnungen

  • Ich beobachte das auch gerade - der neue Beckett sprengt wohl alles bisher Dagewesene bei vorablesen.de... :yikes


    Dennoch habe auch ich mir die Leseprobe mit Genuss einverleibt und versuche damit auch mein - statistisch zwar minütlich schwindendes - Glück... ;-)


    GRUSS savanna

  • Ich finde es ein wenig Schade, daß vorablesen eigentlich mehr dazu genutzt wird, Titel zu vermarkten, die ohnehin schon ein großes Publikum finden, ich fände es weit aus schöner, wenn unbekanntere Autoren und Erstlinge dort häufiger auftauchen würden...