Ich habe "Der Ruf der Highlands" gewonnen!!!! Da hab ich ja echt mal Glück!
vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
Aus dem "Regenmädchen" ist leider nichts geworden, aber ich bekomme ja den "Blutstein", wird wahrscheinlich erst nach den Feiertagen sein.
Inge Löhnig wäre dann wieder interessant, aber ich werde nicht mitmachen, da ich gehört habe, dass der zweite Fall mit einem Cliffhanger endet und den habe ich noch nicht gelesen.
-
Ich bekomme "Die Tortenbäckerin". Die Leseprobe hat mir gut gefallen.
Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de
Hamburg, 1895: Die junge Greta hat großes Talent zum Kochen, und zwischen Töpfen und Pfannen fühlt sie sich am wohlsten. Als sie ihre Stellung als Hilfsköchin verliert, ist sie verzweifelt. Doch Siggo, ein Fuhrunternehmer, vermittelt ihr Aufträge, und seine Mutter bringt ihr das Konditorhandwerk bei. Bald sind ihre Torten in der ganzen Stadt beliebt, und Greta könnte glücklich sein gäbe es da nicht ein großes Geheimnis, das auf ihrer Seele lastet und Siggos Liebe zu ihr unmöglich macht. -
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich bekomme "Die Tortenbäckerin". Die Leseprobe hat mir gut gefallen. ...Auf das Buch darf ich mich auch freuen.
-
Die Tortenbäckerin bekomme ich auch. Bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht.
-
Ich bekomme Die Tortenbäckerin auch. Bin echt gespannt auf das Buch.
-
Den 17.01. gaanz dick im Kalender anstreichen, denn da wird die LP zu Verwesung von Simon Beckett freigeschaltet
-
Zitat
Original von Minny
Den 17.01. gaanz dick im Kalender anstreichen, denn da wird die LP zu Verwesung von Simon Beckett freigeschaltetSchon erledigt!
Endlich mal wieder eine LP nach meinem Geschmack! -
ich habs heut morgen auch gleich vorgemerkt
-
Auf Simon Beckett freue ich mich auch schon sehr, aber da wird es schwierig werden, weil es sicher viele Leseeindrücke geben wird. Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
-
Ja, das denke ich auch!
ich will nicht ein Jahr länger warten bis es als TB raus kommt
Hab mir also schon vorgenommen es aus der Bib auszuleihen, sollte ich es nicht gewinnen -
Ach, da kommen jetzt so viele tolle Bücher, ich würde mich über jedes freuen - muss nicht Beckett sein!
-
ich bin sehr gespannt auf die leseprobe von pliver pötzsch
-
Man darf einfach nicht zuviel in diesem Forum eulen
Bis gerade kannte ich die Seite noch garnicht und schwupps bin ich angemeldet ...Ich liebe ja solche Seiten, wo man vorher schon einmal in Bücher hineinschnuppern kann!
Mal wieder vielen Dank für den Tipp, der mich jetzt wieder mehr Zeit im Netz kostet.
-
Ich finde das Jahr fängt sehr schön an bei vorablesen. Auch die LP zu Leon und Louise fand ich sehr interessant
-
Ich habe heute Inge Löhnig: „So unselig schön“ gewonnen
-
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder mitgemacht und bekomme
Leon und Luise
Mir hat die Leseprobe gut gefallen
-
Ich bekomme ebenfalls Leon und Louise.
-
Dito, war grad ganz überrascht, hatte da nicht mehr mit gerechnet.
Da freu ich mich, die Leseprobe war toll. -
Muss man das Buch welches man gewonnen hat eigentlich sofort lesen, oder hat man Zeit? Also ich ich habe zum Beispiel So unselig schön gewonnen und wollte es eigentlich zur Leserunde lesen, geht das oder muss man es sofort lesen, wenn man es bekommen hat?