vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
Wie ihr habt den Rabbi und die Woll-Lust schon.
Mein Buch von Inez Corbi will und will einfach nicht kommen. Ist das normal? Woll-Lust war doch sogar danach... -
Ach ja? Bei mir ist die Woll-Lust noch nicht da.
Als ich das erste Buch bei vorbalesen gewonnen hatte, es war der Ahnhof, musste ich 3 Wochen drauf warten...! Daher war ich etwas überrascht, dass du die Woll-Lust schon hast.
-
Kann mir eigentlich mal jmd. den Aufkleber auf dem Rabbi erklären? Wieso steht da für ihre Hardcover-Abteilung drauf?
Ich mein, es ist doch gar kein HC, oder bin ich neuerdings zu dumm das zu unterscheiden?
-
Das im Handel erhältliche Exemplar wird ein Hardcover sein. Leseexemplare haben oft nicht die gleiche Ausstattung wie das letztendliche Verkaufsexemplar. in diesem Fall ist das Leseexemplar broschiert.
-
Achso, danke dir
-
Das stört mich noch nicht einmal, aber das Glossar werde ich sicherlich vermissen. Das ist nämlich im Leseex vom Rabbi auch nicht enthalten
-
Zitat
Original von 5sonnenblume
Mein Buch von Inez Corbi will und will einfach nicht kommen. Ist das normal? Woll-Lust war doch sogar danach...Ich bin das schon gewohnt. Wenn ich gewinne, muss ich oft sehr lange warten. Aber laut Forum ist das Corbi Buch bei einigen schon angekommen, also hoffe ich mal, dass es dann morgen kommt.
-
Mein Corbi ist heute angekommen!
-
Mein Rabbi liegt bei der Post...
-
Ich bekomme den Blutstein
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich bekomme den BlutsteinIch auch!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich auch!
Ich auch!
-
Habe heute die Woll-Lust bekommen. Ging echt fix.
-
Gestern kam der Corbi an. Den werde ich mir mal am Wochenende vornehmen.
-
Bei mir hat die Postbotin auch gerade "Das Lied der roten Erde" gebracht.
-
Ich bekomme auch den "Blutstein" und bin schon sehr neugierig auf dieses Buch.
-
Das Regnmädchen wird mich bald besuchen...
-
Ich hab's nicht gewonnen... *snief*
Aber viel Spaß beim Lesen, ich besorge mir es auf jeden Fall noch!
-
Ich darf mich ebenfalls über Das Regenmädchen freuen
Jetzt muss ich aber schnell den Rabbi fertig lesen, obwohl ich mit dem so gar nicht warm werden kann