ZitatOriginal von Waldmeisterin
Kam gerade vom Arzt und habe eine mail mit der Gewinnbenachrichtigung für "Das Wesen" in meinem Postfach gefunden!
Ich auch!
Freu mich total!
ZitatOriginal von Waldmeisterin
Kam gerade vom Arzt und habe eine mail mit der Gewinnbenachrichtigung für "Das Wesen" in meinem Postfach gefunden!
Ich auch!
Freu mich total!
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich bekomm das "Schnarcher-Buch".
Und heute ist es bei mir angekommen.
Ich bekomme die Dienstagsfrauen. Da bin ich echt gespannt.
Ich habe mich auch angemeldet und schon einige Leseeindrücke geschrieben. Gewonnen habe ich noch nichts. Muss man eigentlich eine Mindestzeit dabei sein?
ZitatOriginal von Lesebiene
Ich habe mich auch angemeldet und schon einige Leseeindrücke geschrieben. Gewonnen habe ich noch nichts. Muss man eigentlich eine Mindestzeit dabei sein?
Gewinnen kannst du glaub ich erst ab dem Zeitpunkt wenn du den Kritikerstatus hast. Da kriegst du von vorablesen eine Mail.
Und wann hat man den Kritikerstatus?
Also ich habe damals gleich beim ersten Leseeindruck gewonnen.
Ist der Ahnhof schon bei irgendwem angekommen?
Ich pausiere übrigens mal wieder.
Dora Held mag ich nicht und die in den nächsten zwei Wochen sind auch eher nix für mich.
Muß der Rest SUB erstmal her halten.
Ich habe das erste Mal seit dem Kritikerstatus mitgemacht und gleich den Ahnhof gewonnen. Angekommen ist er bei mir aber auch noch nicht. Dann bin ich aber beruhigt, wenn ich nicht die Einzige bin, bei uns wird nämlich gerne mal die Post geklaut :fetch. Warten wir einfach ab, das kann ja nicht mehr lange dauern.
ZitatOriginal von geli73
Ich bekomme die Dienstagsfrauen. Da bin ich echt gespannt.
Dieses Buch hätte ich auch gerne gehabt.
Ich bin auf deine Meinung gespannt.
Also, ich habe ich angmeldet und den leseeindruck zu "Der Ahnhof" geschrieben, habe dann gleich den Kritiker-Status erreicht und gewonnen!
Schwuppdiwupp
Allerdings ist er auch noch nciht angekommen. Ist ja schon doof, wenn die solange brauchen.
ZitatOriginal von Lesebiene
Und wann hat man den Kritikerstatus?
Sobald du einen etwas ausführlichen Leseeindruck schreibst (also nicht nur, toll geschrieben usw.), müsste das passieren. Ich glaube, man bekommt da heutzutage auch eine Mail, wenn man den Kritikerstatus erreicht hat.
Ja bekommt man
Hab schon insgesamt so 10 Leseeindrücke geschrieben - mal kürzer mal länger.
Dann frag doch mal direkt bei vorablesen nach. Vor einiger Zeit hatte schon mal jemand (Gummibärchen?) auch das Problem, dass sie keinen Kritikerstauts bekam und die Leute von vorablesen haben sie dann auf Nachfrage freigeschaltet, weil sie sich das auch nicht erklären konnten.
Ich habe den Kritikerstatus soeben erhalten.
Super, Lesebiene!!!
Wie lange dauert eigentlich die Frist für eine Rezi?
Ich habe mich bei der LR für "Das Wesen" angemeldet aber die LR ist ja erst in zwei Wochen... Und bis ich es gelesen habe, sind bestimmt drei Wochen vorbei.
Eine Frist gibt es nur vor Erscheinungstermin, und den darf man ja ignorieren. Du kannst die Rezi also schreiben, wann du willst, musst aber dann damit rechnen, dass du bei weiteren Verlosungen nicht berücksichtigt wirst, wenn du mehr als 2 Bücher daheim hast und demnach Rezis ausstehen.
ZitatOriginal von Jasmin87
Wie lange dauert eigentlich die Frist für eine Rezi?
Ich habe mich bei der LR für "Das Wesen" angemeldet aber die LR ist ja erst in zwei Wochen... Und bis ich es gelesen habe, sind bestimmt drei Wochen vorbei.
Ich versuche immer möglichst schnell zu rezensieren, damit vorablesen.de auch schnell etwas davon hat (die setzen ja auf die links, um die Bücher rechtzeitig bekannt zu machen).
Allerdings ist mir auch schon passiert, dass ich auf eine LR gewartet habe. Ich habe damals per Email nachgefragt, ob das okay ist, wenn ich erst zu dem späteren Datum rezensiere, und die Antwort war ein klares "kein Problem". Ich denke, solange man das nicht ständig macht, ist das schon in Ordnung