Bei mir ist immer noch nichts da... Kein American Devil....
vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Klusi
Das Jadepferd steht auch schon auf meinem Wunschzettel, denn die Beschreibung fand ich sehr ansprechend.Ich fands wirklich gut und kann es dir nur empfehlen!
-
Zitat
Original von Lese-rina
Und ich auch :trippel. Was mich besonders freut, da ich vor kurzem von Stephanie Barrow "Jadepferd" gelesen habe und ich nun sehr gespannt auf ein Buch ihres Mannes/Lebensgefährten bin!Ihres Mannes
Der Mangobaum wird Dir sicher gefallen. Ich jedenfalls fand ihn toll, gleich von Beginn an.
-
Mein American Devil kam am Freitag an.
-
Bei mir kam heute "Die Wahrheit über Alice an".
Jaune -
Ich hab American Devil am Samstag bekommen.... und schon durch :>
-
Ich bekomme den Ahnhof.
Mail war grad im Briefkasten. -
jippie Alice ist heute eingetruddelt
-
Jipiiiieh,
ich habe zum ersten Mal mit gemacht und direkt den Ahnhof gewonnen!!!! -
Hat schon wer die Leseproben für diese Woche gelesen, ich druck sie mir grad aus.
-
Ich habe "Schattenblüte" gelesen (die Leseprobe)
Das Cover finde ich sensationell!
Der Schreibstil ist arg gewöhnungsbedürftig. Nur kurze Sätze. Das mag ich nicht wirklich gerne. Das fühlt sich sehr gehetzt an. Aber ich würde das Buch dennoch gerne lesen. Interessant finde ich auch, dass die Geschichte in Berlin im Grunewald spielt.
Bin gespannt! -
Hat schon jemand die Leseprobe zu Das Wesen gelesen???
Ich habe sie eben gerade gelesen und mich reizt das Buch im Gegensatz zu Der Trakt nun gar nicht. -
Zitat
Original von stefanieg28
Ich habe sie eben gerade gelesen und mich reizt das Buch im Gegensatz zu Der Trakt nun gar nicht.Echt nicht? Mich schon
Ich hoffe, dass ich dieses Mal wieder Glück habe -
Ich bekomm das "Schnarcher-Buch".
-
Herzlichen Glückwunsch, Rosenstolz.
Bin leider leer ausgegangen. Aber das erhöht ja wiederum meine Chancen nächste Woche und die finde ich beide toll !
-
Zitat
Original von stefanieg28
Ich habe sie eben gerade gelesen und mich reizt das Buch im Gegensatz zu Der Trakt nun gar nicht.Hm... Die Leseprobe habe ich schon gelesen und mich reizt das Buch fast noch mehr als "Der Trakt". Ich hoffe ich hab diesesmal auch Glück.
-
Ich muss jetzt doch noch mal ganz blöd nachfragen, ob ich mir das richtig abgespeichert habe
Man liest sich die Auszüge durch, schreibt eine Rezi und mit etwas Glück gewinnt man das entspreche Buch. Ist das richtig so?
-
-
Vielen Dank für die Erklärung.
-
Kam gerade vom Arzt und habe eine mail mit der Gewinnbenachrichtigung für "Das Wesen" in meinem Postfach gefunden!