Ich bekomme auch American Devil. Bin gespannt wie es als Ganzes ist, die Leseprobe war interessant aber ich habe das Gefühl das die Geschichte ziemlich vorhersehbar wird ... mal sehen.
Auf jeden Fall freu ich mich auf das Buch.
vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
@mankell
Bei mir ist Mr. Rosenblum letzte Woche angekommen.Gestern habe ich das Hörbuch zu American Devil gewonnen. Ich bin gespannt, denn Johannes Steck hat mir bereits in der Hörprobe sehr gut gefallen.
-
Ich habe auch Alice gewonnen!!
-
Zitat
Original von evelynmartina
@mankell
Bei mir ist Mr. Rosenblum letzte Woche angekommen.Danke für die Info. Ich werde noch ein paar Tage zuwarten und dann ggf. nachfragen bei Vorablesen.
-
Ich bekomme auch Alice.
Jaune
-
Ich bin diesmal leer ausgegangen...
Diese Woche verweigere ich mich allerdings...
Carree kommt mir nicht mehr ins Haus, da reichen zwei Fehlschläge...
Und Jan Winter, war zwar nicht schlecht, aber dafür fehlt mir grad die Lesestimmung.Allerdings freue ich mich auf nächste Woche "Der Ahnhof" hört sich gut an und auch "Die ungeheuerliche Einsamkeit des Maxwell Sim"... da bin ich gespannt drauf.
-
@Babyjane.. auf die zwei bin ich auch schon gespannt
-
Heute kamen endlich die Siren an. Das passt, denn ich werde heute Abend wohl endlich mit diesem gähnend langweiligen Garten von Magdalena fertig.
-
Ich habe gestern "Zauber der Sirenen" erhalten, habe mich sehr gefreut, denn ich hatte noch gar nicht mit dem Buch gerechnet.
Vorher nun noch schnell ein anderes lesen (Machandels Gabe von Ulf Geyersbach) und dann kann es los gehen. Ich bin gespannt, denn die Leseprobe hat mir gut gefallen. -
Ich les grad die Leseprobe zum Ahnhof, bisher nicht schlecht..
-
Ich hab "Der Duft des Mangobaums" gewonnen und freu mich riesig!
-
ich war ganz überrascht, ich dachte da wird erst Freitag verlost....
Aber ich freu mich auch
-
Ich kann mich ebenfalls anschließen, darf mich auf den Mangobaum freuen.
-
Und ich auch :trippel. Was mich besonders freut, da ich vor kurzem von Stephanie Barrow "Jadepferd" gelesen habe und ich nun sehr gespannt auf ein Buch ihres Mannes/Lebensgefährten bin!
-
Das Jadepferd steht auch schon auf meinem Wunschzettel, denn die Beschreibung fand ich sehr ansprechend.
-
Ich bekomme auch "American Devil" und bin schon sehr neugierig auf dieses Buch. Mit "Der Duft des Mangobaums" ist es leider nichts geworden, aber dafür hat mir die Leseprobe "Der Ahnhof" recht gut gefallen.
Meine größte Hoffnung aber ist "Das Wesen" von Arno Strobel, das Buch zu gewinnen, wäre natürlich meine größte Freude.
-
Zitat
Original von Helga
Meine größte Hoffnung aber ist "Das Wesen" von Arno Strobel, das Buch zu gewinnen, wäre natürlich meine größte Freude.Darüber würde ich mich auch seeeehr freuen! Ich hoffe, das wird so gut wie "Der Trakt"
-
Heute ist das Hörbuch "DU" von Drvenkar angekommen.
-
Bei mir kam heute Spa Geflüster an... dafür unterbrech ich erstmal alles andere... da hab ich mich so drauf gefreut.
-
Bei mir ist der AMerican Devil heute angekommen! Passt genau, gestern hab ich mein letztes Buch ausgelesen...