vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Ich bekomme das Hörbuch zu "DU". :-] :freude

Seufz... da kommt mal ein Buch, das ich unbedingt haben will und dann schaff ich es nicht den Leseeindruck abzugeben, ich dumme Pute... seufz...

Glückwunsch und viel Spaß damit.

Allerdings ist das Buch "Ich habe Freunde mitgebracht" bisher eine echte Überraschung!!

• @BJ: Ach Mist, hat es nicht mehr geklappt mit dem Leseeindruck-Abgeben? Schade. :-(

Die LP diese Woche hab ich nicht angeguckt, spricht mit gar nicht an, dafür hab ich mich zu "Spirit" gewagt und bekam erstmal einen Farbschock. Leider konnte ich bei dem Titel nicht anders, als die LP anzulesen. Allerdings musste ich bei der Hälfte aufhören, weil ich schon mit Tränen kämpfen musste. Furchtbar :rolleyes :lache
    Ich werd mal weiterlesen. Eigentlich find ich die Farbe von dem Buch schrecklich und ich weiß nicht, ob ich mir ein ganzes Buch mit solchem Thema antun soll, weil es vielleicht doch ein wenig zu speziell ist, aber das, was ich bisher gelesen habe, fand ich ganz nett.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Bouquineur
    Ich glaube, ein vorgegebenes Zeitschema gibt es nicht. Du bekommst wohl nur kein weiteres Buch, wenn bei zwei erhaltenen Büchern noch die Rezis ausstehen.

Das ist so nicht korrekt, oder wird zumindest nicht strickt gehandhabt.
    Ich war letztlich ein bißchen in Leseverzug, bzw. hatte in einer Woche sogar zwei Bücher erhalten und so stapelten sich hier 4 vorablesen Bücher und dennoch hab ich ein 5. erhalten.

Mittlerweile alle 5 abgearbeitet.... das war fast schon Arbeit... :lache

• Ah ich muß ergänzen, daß eins davon von diesem Vorablesen Spirit war....

Diese Woche find ich beide Bücher ganz reizvoll, druck mir grad die Leseproben aus.

Eben grad hab ich den Leseeindruck zu Spageflüster noch abgegeben, keine Ahnung, ob das noch reicht... ? Dachte das wäre so ein Chicklit-scheiß, eine Freundin wies mich dann daraufhin, daß die Einschätzung falsch ist.
    Also gestern schnell gelesen und bin ziemlich hingerissen, leichte Unterhaltung aber irgendwie gut...

Aber nächste Woche ein Carre.... *grusel* ne da laß ich nach den zwei Reinfällen definitiv die Finger von, selten einen Autor erlebt, der mich so langweilt...

So, bin durch mit den beiden Leseproben dieser Woche.....

"Die Wahrheit über Alice" fand ich überraschend gut, da hatte ich irgendwie mehr Unfug und Kitsch erwartet, wurde aber Gott sei Dank davon verschont. Das wandert auf jeden Fall auf die Wunschliste, wenn ich es nicht bekommen sollte.

Das zweite war auch nicht schlecht, aber ich bin zur Zeit ein wenig religöse-notgeile-killer-müde... ich würde mir mal einen etwas anderen Täter wünschen... aber abwarten, gut unterhalten fühlte ich mich auch da.

• Zitat

Original von Babyjane

"Die Wahrheit über Alice" fand ich überraschend gut, da hatte ich irgendwie mehr Unfug und Kitsch erwartet, wurde aber Gott sei Dank davon verschont. Das wandert auf jeden Fall auf die Wunschliste, wenn ich es nicht bekommen sollte.

Als ich das Cover gesehen habe, habe ich das auch gedacht. Aber es hat mich auch positiv überrascht.

Zu dem Thriller hab ich auch einen Leseeindruck geschrieben. Aaaaaaber es ist halt nichts besonderes. Zumindest lässt die LP darauf schließen.

• Uhh... heute hibbel ich mal wieder mit bei "Die Wahrheit über Alice"

Erst hat mich das nicht sooo interessiert, überhaupt ist in letzter Zeit nichts für mich dabei so wirklich. Aber dann hat mich die LP umgehauen. Ohh, das wäre ja soooo toll :schuechtern

• Zitat

Original von Usra

Als ich das Cover gesehen habe, habe ich das auch gedacht. Aber es hat mich auch positiv überrascht.

Zu dem Thriller hab ich auch einen Leseeindruck geschrieben. Aaaaaaber es ist halt nichts besonderes. Zumindest lässt die LP darauf schließen.

Ich habe glücklicherweise trotz des mich nicht so ansprechenden Covers die LP gelesen und war so positiv überrascht, dass ich einen Eindruck geschrieben - und gewonnen - habe.

• Ist eigentlich schon bei allen Eulengewinnern der Mr. Rosenblum eingetroffen? Ist eigentlich schon überfällig bei mir, zumal die ersten Gewinner das Buch bereits vorige Woche erhielten.