vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)

• Zitat

Original von bonomania
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :grin

Die russische Herzogin hätte ich auch gerne gehabt, schade ...
    Na ja, dann hoffe ich im September mal auf die Buchdruckerin von Sabine Weiss :-]

Darauf hab ich auch spekuliert, aber ich kann mich nciht beschweren, hab "Die Stille nach dem Schrei" und das von Anne Holt gewonnen

• Zitat

Original von Juliane

Ja da habe ich mich auch noch ganz doll darüber gefreut. Doch seit gestern ist mir alles egal ....
    Viele Grüße ;-(

Oh jeeee, was ist denn schreckliches passiert? :erzaehl

Ich schick Dir gleich mal diese Tröster smilie :knuddel1:kumpel :freundschaft

Zitat

Original von Ballerina
    Gibt es dazu hier wieder eine LR? Die LR zum 1. Teil hat mich so begeistert, weil Petra Du-Be so fleißig mit dabei war, das war einfach genial. Das würde ich mir sooo auch für die Fortsetzung wünschen :wave

Wer hätte denn noch Interesse an einer Leserunde zu "Die russischen Herzogin" mit Petra Durst Benning???

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Zitat

Original von Rosenstolz

Interesse hätte ich auf jeden Fall. :-)

Ich habe mal einen Thread aufgemacht, siehe >> hier <<

Der Roman wird wahrscheinlich so in ca. 14 Tagen von Vorablesen geliefert.
    Daher macht mal bitte Terminvorschläge für Ende September oder Oktober 10

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

• Juchu, ein neues Buch von Zoran Drvenka!!!
    Da freu ich mich und hoffe jetzt schon, daß es so gut ist, wie "sorry!" :-]

In die Bücher von dieser Woche hab ich noch nicht reingeschaut. Drucke aber grad die Leseproben aus... Hab ja jetzt noch eine Woche Urlaub, bis ich Mittwoch wieder arbeiten muß.

• Uuhhhhi, letzte Woche habe ich mich auch bei vorablesen.de registriert und soeben habe ich eine Mail von denen bekommen, dass ich folgendes Buch gewonnen habe:

Camilla Läckberg: „Engel aus Eis“

Ich freu mich gerade wie eine Schneekönigin :freude

• Zitat

Original von Klusi
    Ich bekomme "Was bisher geschah" :danke an Vorablesen

Dem schließe ich mich an und freu mich wahnsinnig, da mir die Leseprobe ausgesprochen gut gefallen hat! JUHUUUUU! :welle

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Zitat

Original von savanna
    Auch ich tauche bei vorablesen nach Längerem nochmal aus der Versenkung auf und freue mich jetzt wie Bolle über den neuen Läckberg-Krimi! :frieden

GRUSS savanna

hach, schade, das hätte mir auch gefallen

• Ich fand die Leseproben für diese Woche alle nicht so wirklich toll...

Bei Goldstein und dem Freunde-Buch war ich sogar versucht auf "kein Leseex" zu klicken und der Thriller liest sich irgendwie frauenroman-seicht an.

Aber die Ankündigungen für die nächsten zwei Wochen finde ich seeeehr heiß! :-]

• Ich habe auch pausiert, weil ich bei den Büchern, die mich interessieren - Läckberg und Wells - noch nicht mit allen Vorgänger durch bin. Bin schon gespannt auf die morgige Leseprobe zu Kate White "Schlaf still". :wave

• @ Helga: Du hast schon gesehen, dass "Schlaf still" diese Woche bereits freigeschaltet ist? Oder meinst du damit, du willst sie heute lesen?

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• @ Tweedy
    Ich denke das hängt damit zusammen, daß ich schon sehr lange dabei bin und zuverlässig meine Rezensionen zwar nicht durchs ganze Internet spamme, aber eben abliefere.
    Im Moment bin ich allerdings ein bißchen in Verzug.
    Der Pilot liegt hier noch ungelesen herum und an der Herbstvergessenen lese ich jetzt auch schon ein paar Tage herum, die gefällt mir leider nicht so gut, wie die Leseprobe erwarten ließ :cry