Juhu,
ich bekomme Magdalenas Garten.
Mensch ich freu mich so.
vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
Und ich den "Ruf der Schlange"
-
Ich habe auch diesmal nicht gewonnen, dabei hat mir Apocalypsia so gut gefallen
-
Ging mir auch so
-
Ich bekomm die Herbstvergessenen.
Allerdings ist die Helene noch immer nicht da.
Das Haus zur besonderen Verwendung lese ich allerdings gerade und bin schwer begeistert, sowohl von Stil als auch von der Geschichte! -
Ich darf mich auf "Herbstvergessene" freuen.
Zum Glück hab ich mich gestern doch noch hingesetzt und einen Eindruck geschrieben. -
Ich bekomme auch "Magdalenas Garten".
Und die Birnen sind weiter nicht in Sicht. Aber wenigstens hat sich das Team mal gemeldet. Ich bin echt gespannt, wann die hier eintrudeln werden.
-
Ich habe bei "Magdalenas Garten" Glück gehabt Das freut mich ganz besonders, da mir schon "Das Limonenhaus" so gut gefallen hat.
-
Ich hatte diese Woche auch schon wieder Glück. Ich habe Apocalypsia gewonnen. Ich denke, ich werde mir diese Woche vorablesen sparen, ich glaube dadurch das zwei Bücher bei mir sind bzw. eins davon auf dem Weg, werde ich sowieso nicht gewinnen.
-
Zitat
Original von Klusi
Ich habe bei "Magdalenas Garten" Glück gehabt Das freut mich ganz besonders, da mir schon "Das Limonenhaus" so gut gefallen hat. -
Zitat
Original von Bouquineur
Ich bekomme Magdalenas GartenIch auch.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich bekomme Magdalenas GartenDarf ich mir das ausleihen?
Ich habe das erste Mal mitgemacht und mein Wunschbuch Apocalypsia gewonnen. Yabadabadoo!
-
Die Birne ist nun endlich in der Auslieferung. Hurra!
-
Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder
-
Ich freue mich auf den dritten Wells: "Ich will dich nicht töten".
Die ersten beiden Teile habe ich bereits bei vorablesen gewonnen -
Alle guten Dinge sind drei, ich wünsch dir viel Glück wobei es ja dann meistens net klappt, wenn sowas is... Also ich stehe dir nicht im Weg denke ich, weil mir haben die Bücher nicht so zugesagt
-
Bei mir kam heute "Die Stille nach dem Schrei" an. Hurra.
-
Die Birne ist heute hier eingetrudelt!!!
-
Die Birne ist angekommen, steht allerdings erstmal hinten an, da ich erst die Bücher lesen möchte, die ich von Amazonvine bekommen habe und auf die ich nicht so ewig warten mußte.
-
Oh Mann, ihr habt alle die Birne schon bekommen und ausgerechnet meine ist noch nicht da! Ich fahre morgen früh in Urlaub, dann wird das wohl nix mehr mit der Urlaubslektüre... *grummel*