Die Zahl der Toten kam heute bei mir an.
vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
Bei mir kam das Haus!
-
Ich kann mal wieder jubeln :trippel, denn ich darf mich über den Wolkentempel freuen. Vorher hatte ich eine länger Durststrecke ohne Gewinn, jetzt bin ich echt sehr froh, dass es mal wieder geklappt hat! Und einen Thriller hab ich eh schon eine Weile nicht mehr gelesen! JUHUUUUU
-
Die Himmelsdiebe sind heute bei mir angekommen
Freu mich schon aufs Lesen.
-
Ich bekomme auch "Die Stille nach dem Schrei" von Isolde Sammer und bin schon sehr auf diese außergewöhnliche Geschichte gespannt.
-
Sehr passend ist heute das Buch "Himmelsdiebe" bei mir angekommen.
Zudem habe ich den dritten Teil der Henkerstochter gewonnen, das ist richtig klasse!
-
Bei mir ist gestern der Pilot angekommen (von der Spirit-Seite), und ich bin schon halb durch
-
Ist bei irgendwem schon David Levithan: „Wörterbuch der Liebenden“ angekommen? Ich habe es gewonnen, aber bisher ist nichts da.
-
Impact ist jetzt endlich da!
-
Impact habe ich auch am Samstag an der Post abgeholt. Ich freue mich schon riesig aufs Lesen.
-
Impact wurde am Samstag geliefert.
Diese Plattform ist genial. -
So, die Birne erscheint übermorgen. Also dürfte sie wohl jetzt mal hier langsam eintrudeln...
-
Ich nehme mal an, dass die Birnen bisher einfach noch nicht gedruckt wurden, da jemand dort auch irgendwo geschrieben hatte, dass dieses Schriftbild wohl dafür typisch sei (wenn ich mich recht erinnere), dass es erst noch ins Reine gebracht werden muss und außerdem hatte die LP auch keine Seitenzahlen...
-
Dann sollte man einen späteren Erscheinungstermin festsetzen! Da kann man das Buch ja direkt im Laden kaufen... Naja egal. Bin mal gespannt wann es endlich kommt!
-
Zitat
Original von Cocktailhexe
Dann sollte man einen späteren Erscheinungstermin festsetzen! Da kann man das Buch ja direkt im Laden kaufen... Naja egal. Bin mal gespannt wann es endlich kommt!Na ja, wie war das noch mit dem geschenkten Gaul...?
-
Natürlich, aber finds halt schon extrem schade, dass man auch gar nichts hört...
-
Gerade starten die Verlosungen... *hibbel*
-
Ich bekomme Magdalenas Garten
-
Glückwunsch! Ich hoffe dann mal auf die "Herbstvergessene"...
-
Ja, juhuuuh! Es hat geklappt, ich bekomme die "Herbstvergessene"! *freu*