Laura, da trifft es ja die Richtige
vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
Ja Auch ist die Autorin bei uns ja ziemlich bekannt, bin auf jedenfall gespannt. Habe heute gelesen das die Bücher ja leider erst ende Juni anfang Augst verschickt werden können.
-
Ich hab jetzt mehrere Wochen Pause gemacht und lese grad die Leseproben der heutigen Woche.
Der Pilot hat mir total überraschend sehr gut gefallen.
Birne sucht Helene war wie zu erwarten wunderbar. Henn schreibt einfach toll!!! -
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab jetzt mehrere Wochen Pause gemacht und lese grad die Leseproben der heutigen Woche.Der Pilot hat mir total überraschend sehr gut gefallen.
Birne sucht Helene war wie zu erwarten wunderbar. Henn schreibt einfach toll!!!mhhh der scheint vielen sehr gut zu gefallen, vieleicht gebe ich der Leseprobe heute auch noch eine Chance . Birne such Helene hat mir auch sehr gut gefallen.
-
Ich hab seit Wochen nicht mitgemacht, meine Rezi über "Das Leben kleben" steht auch noch aus
-
Sind die Gewinnbenachrichtigungen für die letzte Runde schon raus?
-
-
Heute alles sehr spät. Aber gerade finde ich ne Mail in meinem Account:
Ich bekomme tatsächlich "Birne sucht Helene"! Ich freu mich total!!
-
Ich bekomme Schlampen im Schlafsack
-
und ich kriege Impact
-
Glückwunsch an alle Gewinner :wave.
-
Ich bin ebenfalls mit-Birne sucht Helene-dabei.
Freue mich schon richtig auf das Buch.genau das,das ich auch gerne lesen wollte.
-
Glückwunsch
Ich hab letzte Woche nicht mitgemacht.
Und diese Woche sicher auch nicht, schade, dass es so ein blödes Buch ist, bei dem es 200 Exemplare gibt.
Ich hab mir die Leseprobe über 3 oder 4 Seiten angetan, war so gar nichts für mich.
Aber das Gewinnspiel ist doch mal nett.
-
Mein Briefkasten darf demnächst auch Birne Helene vernaschen
-
Gratulation an die Gewinner!
Ich war letzte Woche nicht dabei und diese auch nicht. Dieses komische Lexikon ist einfach nix für mich. Aber nächste Woche dann bei "Das Haus zur besonderen Verwendung", darauf freue ich mich!
Nochmal Glückwunsch für die Gewinner
-
Mal eine kurze Frage:
Habe jetzt "Headhunter" und "Ein Winter mit Budulaire" bekommen. In beiden Begleitbriefen stand, dass ich die Rezensionsfrist ignorieren kann. Jedoch klebte auf dem Umschlag des letzteren Buches ein gelber Aufkleber mit einem Sperrfristdatum. Könnte mir jemand erklären, wass es mit den Fristen auf sich hat? Muss ich bis zu dem Datum eine Rezension schreiben oder darf bis zu dem Datum keine Rezension erscheinen?
Danke für Eure Hilfe, Jascha
-
Du darfst die Rezensions-Frist vergessen. Eigentlich gibt es eine, aber der Brief sagt dir das du diese getrost übersehen darfst.
-
Ich habe gestern Headhunter bekommen und freue mich soooooo sehr
-
Ich bekomme Birne sucht Helene... freut mich sehr.
-
Das Buch von dieser Woche ist einfach nur langweilig. Hab die LP nicht zu Ende gelesen.
Nächste Woche sind aber wieder 2 Bücher dabei die mich interessieren würden: Die Zahlen der Toten und Das Haus zur besonderen Verwendung.