Mich mochte die Losfee leider auch (mal wieder) nicht. Und die nächsten Wochen ist nichts dabei. Doof.
vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Anica
Mich mochte die Losfee leider auch (mal wieder) nicht. Und die nächsten Wochen ist nichts dabei. Doof.Bleibt zu hoffen, dass von den WB-Eulen jmd. mehr Glück hatte, als wir
-
Zitat
Original von Feele
Bleibt zu hoffen, dass von den WB-Eulen jmd. mehr Glück hatte, als wir
Stimmt. Denn "Alera" würde ich schon gerne lesen.
-
Ich hab auch nicht gewonnen Dabei klang Alera so interessant...
-
schade, ich hätte gerne mal wieder gewonnen, aber leider ...
-
Habe gerade erfahren, dass ich mich auf "Ein Winter mit Beaudelaire" freuen darf, super!!!
-
Ich bin das Eulenglückskind
Die "Alera" kommt zu mir -
Ich freue mich, dass ich von Jilliane Hoffman "Mädchenfänger" gewonnen habe, nachdem ich ihre Bücher sehr gerne lese.
Auf der historead-Seite gefällt mir von Corinna Neuendorf "Die Rebenprinzessin" ganz gut.
Auf der Spirit-Seite ist bis jetzt noch nichts für mich dabei, aber ich bin schon sehr gespannt, welche Bücher da noch kommen werden.
-
Alera wird bei mir eintrudeln :-]. Bin schon auf dieses Buch gespannt.
-
Ich bekomme Alera auch! Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
-
Gratulation erstmal an die Gewinner.
Was sind denn WB-Eulen?
-
WB-Eulen sind Wanderbuch-Eulen
-
Ich gehöre auch zu den Glücklichen die Alera gewonnen haben
-
Ich habe gestern mal kurz in die LP der Spirit-Seite reingeschaut und war schwer begeistert. Die nehme ich mir auf jeden Fall noch vor
-
Huch, da schaue ich heute morgen in mein Postfach und habe eine Email von Vorablesen ... Ich hab doch garnicht mitgemacht? Oder doch?
Aaaaaach ja, Ein Winter mit Beaudelaire habe ich gelesen und war so hin und her gerissen
Jetzt wird es bei mir eintrudeln und ich kann mir ein endgültiges Bild davon machen
-
Ich habe "Cleo" gewonnen. Ein Katzenmensch bin ich zwar nicht, aber die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, und nun bin ich gespannt auf das ganze Buch.
-
Mit mir meint es die Buch - Glücksfee momentan gut: letzte Woche hab ich
Die Seiltänzerin von Gabriele Breuer bei den historischen Romanen gewonnen ...
-
... und diese Woche Cleo ...
-
Zitat
Original von evelynmartina
Ich habe "Cleo" gewonnen. Ein Katzenmensch bin ich zwar nicht, aber die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, und nun bin ich gespannt auf das ganze Buch.
Dito =)
Das Kätzchen kommt auch zu mir. Der SUB wächst :p -
ich habe leste woch dieses Gewonnen :
Als ihre Mutter Giannarosa stirbt, erinnert sich Daria an die Geschichte ihrer Familie: An die leidenschaftliche Liebe ihrer Eltern, die sich 1944 im Bombenhagel kennenlernen. An ihren Vater Vico, einen Kavalier alter Schule, der seine beiden Töchter vergöttert, wie es nur ein italienischer papà tun kann. An Micione, den Kater (und Ersatzbruder), der immer auf dem Fernseher schläft. An all die Kleinigkeiten, Chaos und Liebe, die aus einer normalen Familie etwas ganz besonderes machen.