vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)

• Die Spirit-Abteilung spricht mich ja mal gar nicht an. So ein "philosophisches Gesülze" ist mir nix :rofl
    Ne, Spaß beiseite, das ist natürlich alles Geschmackssache und es gibt sicher mehr als ein gutes philosophisches Buch. Daher nehme ich da nicht teil sondern drücke den anderen fest die Daumen :wave

Bisher habe ich noch keine Mail von denen wegen Cleo und Beaudelaire bekommen, hoffentlich kommt noch was :gruebel
    Ich drücke aber auch allen anderen die Daumen!

• Keine Panik, Juliette, die Mails sind noch nicht raus ;)

Das passiert immer erst am Nachmittag, ich würd meinen so zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr.

Und solange im entsprechenden Forenthread keiner jubelt, dass er das Buch gewonnen hat, sind die Mails auch noch nicht raus *gg*

Ich guck immer erst im Forum und dann in meinen Mails.

• Zitat

Original von Juliette
    Bisher habe ich noch keine Mail von denen wegen Cleo und Beaudelaire bekommen, hoffentlich kommt noch was :gruebel

Das sind meine Benachrichtungen der letzten drei Male. Variert doch ganz schön, aber ich finds ganz gut so, das erhöhrt die Vorfreude enorm :chen

Dienstag, 27. April 2010 14:51:16
    Dienstag, 1. Juni 2010 16:47:41
    Dienstag, 15. Juni 2010 16:14:32

Wann kam 'Impact' eigentlich auf die Seite? Die beiden anderen Bücher standen schon ne Weile und ich war eigentlich der Meinung, dass ich diese Woche mal pausen würde, bis ich dann heute Impact entdeckt hab...

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

• Zitat

Original von Juliette
    ...

Wenn du hier nichts über gewonnene Bücher liest, war die Verlosung noch nicht. :wave

• @ Ballerina: Das ist gar nicht komisch. Eben hing das Inet bei mir hier auf der Arbeit. Das ist üüüüberhaupt nicht witzig! :fetch

:lache

Asmos
    Danke für die Aufstellung. Vermutlich mache ich mir da viel zu viele Gedanken und Hoffnungen, aber es ist ja auch meine erste Verlosung und ich habe noch nie etwas gewonnen (nehme aber auch nie bei sowas teil) und jetzt sieht es mal gar nicht so schlecht aus und ich bin viieeel zu hibbelig und und und.. Okay, ich hör auf hier alle zu nerven. :pille

• Mach dir keinen Kopf, ich wusste bei meiner ersten Teilnahme nicht mal, dass die Verlosung erst am Dienstag statt findet. Ich war zwei Tage dauerhafter Gast in meiner Mailbox. So oft habe ich das Ding in den vorherigen sechs Monaten nicht besucht :chen

Habe dann auch tatsächlich gleich beim ersten Mal gewonnen und beim zweiten Mitspielen war ich schon lockerer. Aber ein wenig hibbelig bin ich auch weiterhin =)

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

• Zitat

Original von Juliette
    @ Ballerina: Das ist gar nicht komisch. Eben hing das Inet bei mir hier auf der Arbeit. Das ist üüüüberhaupt nicht witzig! :fetch

:lache

:rofl :keks Ich finde Du bist süß :knuddel1

• @ Ballerina: Danke :schuechtern

Die lassen sich heute ja echt viel Zeit, sowas aber auch... Und ich muss gleich wieder hoch ins Labor und eigentlich auch noch die RealTime-Daten auswerten. Mähhh :peitsch

• Zitat

Original von Juliette
    Wuhaa! Ich habe "Ein Winter mit Beaudelaire" gewonnenn! Woahh! :freude

Na da sind wir jetzt aber alle erleichtert :grin Die Hibblerei hier war echt lustig heute :lache

Gratulation auf jeden Fall allen Gewinnern und viel Spaß beim Lesen :kiss