Hab bisher noch keine Mail erhalten, bin sicher somit wieder nicht dabei.
vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von abendsternchen
Hab bisher noch keine Mail erhalten, bin sicher somit wieder nicht dabei.Wir hatten leider auch beide kein Glück, vllt. diese Woche
-
Ich habe auch Gottes leere Hand gewonnen! Bin sehr gespannt auf das Buch. Ich fand die LP gut und hatte sehr gehofft, dass ich es gewinne
-
[quote]Original von Asmos
Gerade ist meine Mail bekommen =)
Ich freue mich schon auf "Die Spur der Kinder" *freufreu*Ich bekomme es auch und bin schon sehr gespannt. Bei der hohen Anzahl Leseeindrücke habe ich kaum noch mit einem Gewinn gerechnet.
-
Ich auch nicht =)
Fraglich nur, ob ich bei der jetzigen Runde genauso viel Glück haben werde. Ich denke mal, meinen Vorrat habe ich erst einmal aufgebraucht ^^"
-
Ich habe diese Woche auch mal nach langer Zeit gewonnen. Allerdings bei den Historischen, aber ich bin mal gespannt wie das Buch noch wird.
-
Ist das hier eigentlich ein Thread zum angeben, wenn man ein Buch bei vorablesen.de gewonnen hat? Okayyyyyyyyyy. Da bin ich doch dabei. Hurra. Heute kam per Mail die Benachrichtigung, dass ich ein Exemplar von "Gottes leere Hand" gewonnen habe. Die Leseprobe ging mir schon sehr ans Herz und ich freue mich auf das Buch und meine arme, geschundene Seele wird begeistert sein.
Schon mein zweites Buch, was ich gewonnen habe. Na ja, nicht neidisch werden. Glück im Spiel, Pech in der Liebe und jetzt könnt ihr mich bemitleiden oder mich beglückwünschen.
Ruhrmaus
-
Bei mir ist heute das Einstein-Mädchen angekommen. Sah etwas mitgenommen aus das Buch, aber ok. Gleich werde ich es aber noch nicht lesen.
-
Zitat
Original von Sternenputzer
[quote]Original von Asmos
Gerade ist meine Mail bekommen =)
Ich freue mich schon auf "Die Spur der Kinder" *freufreu*Ich bekomme es auch und bin schon sehr gespannt. Bei der hohen Anzahl Leseeindrücke habe ich kaum noch mit einem Gewinn gerechnet.
Ich bekomme das Buch auch. Freue mich schon sehr.
-
Wow am 28.6. sind bei vorablesen sogar 3 Leseproben. Finde die Mischung könnte bunter sein. Manchmal hat man nur Krimis und Thriller. Dann wieder nur Belletristik. Naja. Man kann ja nicht alles haben.
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Wow am 28.6. sind bei vorablesen sogar 3 Leseproben. Finde die Mischung könnte bunter sein. Manchmal hat man nur Krimis und Thriller. Dann wieder nur Belletristik. Naja. Man kann ja nicht alles haben.Hm, am 28. haben wir einmal Fantasy und zweimal Belletristik. So schlecht gemischt nicht
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Hm, am 28. haben wir einmal Fantasy und zweimal Belletristik. So schlecht gemischt nicht
Gut stimmt schon. Aber sonst ist es (leider) meistens nicht so. Siehe diese Woche
-
Ich wei0 nicht was ich falsch mache, ich gewinne nie die Bücher von vorablesen die ich wirklich will
Immer nur die, die ich ganz gut/okay finde. Schade, dabei waren die letzten Thriller echt mein Ding. -
"Weiß der Himmel von dir" klingt ganz ansprechend. Mal sehen, ob ich die Woche dazu komme, die LP durchzulesen.
-
Seit einiger Zeit hatte ich mal wieder Zeit für eine Leseprobe, bei der ich sogar überlege, ob ich das Buch gerne gewinnen würde. Die italienisches Familie fand ich zwar ziemlich bedrückend, aber gut geschrieben und traf mich ins Herz
-
Mir hat die italienische Familie auch sehr gut gefallen. Die andere Leseprobe ist nicht so meins.
Aber zu meiner großen Freude habe ich gerade gesehen, dass das übernächste Buch im Histo-Bereich ein historischer Krimi ist :-). Die aktuelle Leseprobe dort fand ich ziemlich grottig...
LG Luthien
Edit: Tippfehler
-
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen. Ich hab das erste Mal seit längerer Zeit mal wieder ein Buch gewonnen: Ich bekomme den Mädchenfänger
Edit: mal wieder Tippfehler, und noch mal, und noch mal
-
Zitat
Original von Luthien
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen. Ich hab das erste Mal seit längerer Zeit mal wieder ein Buch gewonnen: Ich bekomme den MädchenfängerEdit: mal wieder Tippfehler, und noch mal, und noch mal
Glückwunsch Das Buch ist bestimmt richtig spannend, die LP dazu klingt ja schon so vielversprechend.
-
Juhu, ich bin dabei und habe dieses Buch hier gewonnen!
-
Eine tolle Seite
Kann mir aber auch vorstellen, das sie süchtig machtHabe mal mein Glück bei "Cleo" versucht.
Trauriges Buch....Vielleicht habe ich ja Glück