Wenn ich nach den Forenpostings gehe, sind die am 1. Juni verlost worden.
vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
ich bekomm den neuen Nesbo! Und ich freu mich so
-
Zitat
Original von marylin
ich bekomm den neuen Nesbo! Und ich freu mich so -
Ich habe mich letzte Woche dann doch gegen Nesbo entschieden. Zumindest solange ich noch eines seiner anderen Bücher in Arbeit habe und davon nicht 100%ig überzeugt bin, wollte ich niemandem eventuell das Buch weg schnappen, wenn er es weitaus lieber hätte, als ich.
Dafür habe ich mich bei der aktuellen Leseprobe von 'Die Spur der Kinder' eingereiht. Das ist mal wieder "ganz meins".
Und ich freue mich wie sonst was auf Jilliane Hoffman's Mädchenfänger
Ich liebe diese Frau -
Ich wollte unbedingt den neuen Nesbo gewinnen... aber ich hatte heute keine Mail im Postkasten Dabei war es das erste Buch seit Wochen was mich angesprochen hat und ich fand die Leseprobe wirklich super...
-
Mir hat seit langem das Einstein-Mädchen so richtig gut gefallen, aber das wollte wohl nicht zu mir.
Vielleicht ist "Die Spur der Kinder" ja was für mich? Die Leseprobe werde ich mir auf jeden Fall mal durchlesen. Angelesen habe ich sie schon.
-
Ich bekomme das Hörbuch von Nesbo.
-
Bekomm Das Einstein-Mädchen auch nicht
Hab aber schon einen Leseeindruch für "Die Spur der Kinder" geschrieben. Die LE ist total spannend.
Von der anderen LE hab ich nur ein paar Seiten gelesen. Sagt mir übehaupt nicht zu -
Zitat
Original von carina2100
Ich wollte unbedingt den neuen Nesbo gewinnen... aber ich hatte heute keine Mail im Postkasten Dabei war es das erste Buch seit Wochen was mich angesprochen hat und ich fand die Leseprobe wirklich super...So gehts mir auch
-
Juhu,seit längerem hab ich mal wieder nen Leseeindruck verfasst und ich gewinne das Einstein-Mädchen. Da freue ich mich total drauf. Obwohl ich das Buch von nächster Woche von der Hoffmann wirklich sehr gern hätte. Ich hab alle anderen Bücher von ihr und alle sind super gut und spannend.
-
Ich bekomm den Nesbo leider auch nicht.
-
Überraschenderweise hatte ich heute ein Buch von vorablesen in der Packstation. Und zwar habe ich, ohne das ich davon wusste, einen Historischen Roman gewonnen: "Die Hure des Kaisers". Sehr komisch, das ich dazu keine E-Mail erhalten habe. Aber ich freue mich trotzdem
-
Zitat
Original von Minerva1978
bei historead wird nur alle 14 tage ein neues buch eingestellt, oder?
Ja Minerva, so ist es vorgesehen, aber ich denke, dass die Termine nicht so genau sein werden, man muss halt immer wieder nachsehen.
-
Zitat
Original von Asmos
Und wie regeln die das dann, wenn die Leute trotzdem bei beiden Büchern Leseeindrücke schreiben? Werden sie dann automatisch aus einer Verlosung raus genommen? Das stelle ich mir irgendwie ziemlich aufwändig vor...Das weiß ich leider auch nicht Amos, aber es funktioniert. Vielleicht habe sie die Möglichkeit, die Gewinner eines Buches kurzfristig zu sperren, damit sie bei der zweiten Verlosung nicht dabei sind.
-
Zur Zeit gibt's ja mal wieder richtig viele Bücher auf der Startseite.
Besonders freu ich mich über Cayla Kluver, da hab ich schon bei Piper-Fantasy drüber gelesen vor ner geraumen Weile, da konnte man über das Cover abstimmen.
Die Leseprobe diese Woche werd ich auf jeden Fall lesen, also die zu Mädchenfänger, ich glaub, das könnte interessant sein, obwohl da heute schon über 200 Rezis zu geschrieben wurden, da stehen die Chancen wohl eher nicht so gut, eins abzubekommen.
Bin gespannt ob ich bei der Verlosung zu Die Spur der Kinder Glück habe. Die war auch sehr spannend, hatte aber auch recht viele Rezis.
Ich glaub, mein Mann hat dazu auch ne Rezi geschrieben, hoffentlich gewinnt einer von uns und hoffentlich nicht wir beide.
-
Komisch. Ich habe letzte Woche keine E-Mail erhalten, hatte aber heute trotzdem das Einstein-Mädchen im Briefkasten.
-
Zitat
Original von Usra
Komisch. Ich habe letzte Woche keine E-Mail erhalten, hatte aber heute trotzdem das Einstein-Mädchen im Briefkasten.Das hab ich in letzter Zeit des Öfteren mal gelesen, dass Bücher ohne vorherige Mailankündigung angekommen sind.
Oh, ich bin schon ganz hibbelig auf die Verlosung heute.
-
ich auch, die Spur der Kinder war soooooooo spannend *haben will!*
-
Gerade ist meine Mail bekommen =)
Ich freue mich schon auf "Die Spur der Kinder" *freufreu*Heute kam zudem "Rost", mein letzter Gewinn, an. Hab ich einiges zu tun in der nächsten Zeit, zumal ich diese Woche beim Mädchenfänger auch wieder mitmachen will.
Zum Glück ist dafür in den nächsten Wochen auf den ersten Blick nichts für mich dabei. -
Zitat
Original von Asmos
Gerade ist meine Mail bekommen =)
Ich freue mich schon auf "Die Spur der Kinder" *freufreu*
(...)Die LP hat mir auch richtig gut gefallen. Viel Spaß beim Lesen
Ich bekomme "Gottes leere Hand". Bin gespannt auf das Buch. Die LP war nicht so mitreißend wie "Die Spur der Kinder", aber es klang danach, dass es ein gutes Buch sein wird