Hatte eine längere Pause, da nichts für mich dabei war, aber die Leseprobe zur "Schmetterlingsinsel" hat mir sehr gut gefallen.
vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)
- Bouquineur
- Geschlossen
-
-
Hab mich für die "Schmetterlingsinsel" und für den "Flammenmond" beworben.
Ein Glück, dass momentan etwas mehr Auswahl ist, denn da ich kaum Krimis und Thriller lesen, ist Vieles bei vorablesen.de nix für mich.
-
Ich habe auch bei Schmetterlingsinsel einen Leseeindruck hinterlassen. Aber da das Buch diese Woche der Favorit zu sein scheint, rechne ich mir da auch wenig Chancen auf den Gewinn aus.
-
Ich habe es erst gestern Abend geschafft, mir die Leseprobe zu "Der Mord des Jahrhunderts" durchzulesen und anschließend einen Leseeindruck zu schreiben - auf den letzten Drücker sozusagen. Für meinen Geschmack war die LP ein wenig zu lang, aber total interessant. Ich bin schon ganz gespannt, ob ich morgen Glück habe!
-
Ich habe ,Den Mord des Jahrhunderts' gewonnen
Ich habe schon eine ganze Weile nicht mehr mitgemacht, weil mich da einfach nichts interessiert hat. Aber diese Leseprobe hat mir so gut gefallen, daß ich mir das Buch auch so gekauft hätte -
Zitat
Original von Angelcurse
Hab mich für die "Schmetterlingsinsel" und für den "Flammenmond" beworben.Ein Glück, dass momentan etwas mehr Auswahl ist, denn da ich kaum Krimis und Thriller lesen, ist Vieles bei vorablesen.de nix für mich.
hatte auch für die beiden einen LE geschrieben und habe nun Flammenmond gewonnen
-
Juhu, ich bekomme ebenfalls "Der Mord des Jahrhunderts"!
-
Ich kriege "Die Schmetterlingsinsel"
-
Zitat
Original von Klusi
Ich kriege "Die Schmetterlingsinsel"Ich auch. Freue mich sehr drauf.
-
Zitat
Original von Anica
Ich auch. Freue mich sehr drauf.
Ich hatte auch Glück und kriege die Schmetterlingsinsel. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, schließlich waren es 440 Leseeindrücke.
-
Zitat
Original von Macska
Ich hatte auch Glück und kriege die Schmetterlingsinsel. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, schließlich waren es 440 Leseeindrücke.Wow, 440
Ich hatte aber auch Glück
-
Zitat
Original von Mrs Bean
Juhu, ich bekomme ebenfalls "Der Mord des Jahrhunderts"!Die Leseprobe hat mir auch gefallen, aber leider habe ich nicht gewonnen. Ich bin schon auf eure Meinungen gespannt.
-
Ich bekomme "Flammenmond"
-
Ich bekomme auch "Die Schmetterlingsinsel" und freue mich schon sehr auf dieses Buch.
-
Zitat
Original von Mrs Bean
Juhu, ich bekomme ebenfalls "Der Mord des Jahrhunderts"!Glückwunsch, den hätte ich auch gerne gehabt aber ich freu mich, dass die "Bullen&Schweine" heute angekommen sind
-
So, ich bekomme das Buch von John Hart...
Dieser Satz ist doch neu, oder?:
Die Rezension sollte möglichst 3 Wochen nach Erhalt des Buches gepostet werden.
-
Zitat
Original von verena
So, ich bekomme das Buch von John Hart...Dieser Satz ist doch neu, oder?:
Die Rezension sollte möglichst 3 Wochen nach Erhalt des Buches gepostet werden.
Ich glaub schon, dass der Satz neu ist. -
Ganz neu ist der Satz nicht. Ich habe ihn schon vor einigen Wochen gelesen........
-
Genau Rosenstolz, wir hatten hier schon einmal über den Satz diskutiert.
-
Ich hab mal nen Leseeindruck zum Mitternachtszirkus abgegeben. Aber soviele, wie da schon sind, mach ich mir wenig Hoffnungen...