ZitatOriginal von Rosenstolz
Das hätte ich auch zu gerne gewonnen.
Aber leider hat es nicht geklappt.
ging mir genauso - probiert, aber nix geworden
ZitatOriginal von Rosenstolz
Das hätte ich auch zu gerne gewonnen.
Aber leider hat es nicht geklappt.
ging mir genauso - probiert, aber nix geworden
Bei mir kam heute "Forgotten" an.
Ich fand Frühjahrsputz lustig
ZitatOriginal von Minny
Echt?
Bei mir noch nicht.
ZitatOriginal von Minny
Bei mir ist es auch schon angekommen
ZitatOriginal von Dori
Echt?
Bei mir noch nicht.
Hmm das ist aber komisch. Normalerweise gehör ich immer zu den Letzteren bei denen die Bücher von vorablesen ankommen
Ich habe "Tabu" gewonnen, warte aber immer noch auf das Buch von Gisa Klönne. Das dauert ja ewig. Hat das schon jemand???
ZitatOriginal von Minny
Hmm das ist aber komisch. Normalerweise gehör ich immer zu den Letzteren bei denen die Bücher von vorablesen ankommen
Ich nehm alles zurück. Ist grade mit der Post gekommen.
ZitatOriginal von Findus
Ich habe "Tabu" gewonnen, warte aber immer noch auf das Buch von Gisa Klönne. Das dauert ja ewig. Hat das schon jemand???
Es steht bei vorablesen im Forum, daß die Bücher ab 28.9. zum Versand kommen
Juhu, ich bekomme es!! Die Leseprobe fand ich echt toll.
Ich bekomme meines auch. Obwohl ich auch "Der Mann der kein Mörder war" gut fand, hat es mich nicht so sehr gepackt, wie dieses hier.
Also die Bücher von dieser und nächster Woche reizen mich so gar nicht. Mal sehen...
Also ich habe auch " Der Mann, der kein Mörder war!" gewonnen
Gummibärchen . Mich auch net. Habe die Leseproben nur angerissen und es hat mich net gefesselt. Also nichts was auf meine Wunschliste kommt.
Hab nochmal ne kleine Frage... Wo kann ich denn, wenn ich die Rezension da geschrieben habe, angeben, wo ich die Rezi noch veröffentlicht habe (Blog etc.)?
Mich nervt grad total, dass "Der Augenjäger" immer noch nicht da ist (wurde glaub noch nicht mal verschickt).
Ich freu mich riesig, dass ich das Buch gewonnen habe aber hätte ich es mir selbst gekauft, dann wäre ich jetzt schon fertig mit lesen
Ich warte schon seit einer Woche täglich auf die Büchersendung....
Heute angekommen:
Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de
Der zehnjährige Ian sucht nach immer neuen Geschichten. Lucy Hull ist Bibliothekarin in der Bücherei von Hannibal, einer Kleinstadt nördlich von St. Louis am Mississippi River und Ians Komplizin. Sie hilft ihm, seine Lieblingsbücher an seiner herrischen Mutter vorbei zu schmuggeln. Als Lucy eines Morgens zur Arbeit kommt, findet sie den Jungen, umgeben von Decken, T-Shirts und Büchern, zwischen den Regalen kampierend. Pflichtbewusst will sie den Ausreißer nach Hause bringen. Aber Ian hat einen anderen Plan und lotst sie geschickt mitten hinein in eine abenteuerliche Reise quer durch die USA. Doch läuft wirklich nur Ian vor seinen Eltern davon?
Ist Gisa Klönne „Nichts als Erlösung" schon bei jemand angekommen?