vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)

• Ich hab das auch "normal" bewertet - also nicht in einem Satz.
    Ich möchte das ja unbedingt haben - also die Castillo - da ich vom Vorgänger so begeiostert war.

So ganz verstanden hab ich das mit dem Quicki nämlich auch noch nicht :schaem
    Da stand, man könne noch ein anders in einem Satz bewerten, daher dachte ich erst, egal welches.

Naja, ich laß mich da mal überraschen

• Zitat

Original von Johanna
    So ganz verstanden hab ich das mit dem Quicki nämlich auch noch nicht :schaem

Und dabei bist du älter als ich. :schnellweg

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Das haette ich jetzt nicht gedacht. Habe heute eine eMail im Postkasten gehabt ála:

Zitat

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Wir haben Deinen Namen bei der Vorablesen.de-Verlosung zu Ceri Radford „Das Leben ist kein Gurkensandwich“ aus dem Lostopf gezogen[...]

:-) :knuddel1

• Ich habe das Buch „Das Leben ist kein Gurkensandwich“ auch gewonnen. *freu*
    Erstes Mal mitgemacht, gleich gewonnen, das ist mal n Schnitt! :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Hab da mal ne Frage zu dem Quicktest - bei der LP von dem neuen Linda Castello Buch steht ja was von Quicktest und davon, dass es hierfür keine Leseexemplare zu gewinnen gibt, sondern nur die schnelle Meinung gefragt ist.

Das Buch an sich interessiert mich gar nicht, aber für die Zukunft wüsste ich ja gern, was das jetzt wirklich ist. Also...man schreibt nur einen Satz, aber man kann da nichts gewinnen, oder wie? :gruebel

Ja, ganz genau. Steht auch in den FAQs. Da wurde auch erklärt, wofür das gut sein soll, weiß ich aber nicht mehr :grin

• Hab heute sogar zwei LE abgegeben! Das Paul-Buch fand ich ganz nett, sicherlich nichts Besonderes, aber ein tolles Abschaltbuch. Bei XY bin ich mir gar nicht sicher, ob das jetzt was für mich wäre oder nicht. Bekommt auch sehr unterschiedliche Kritiken im Netz. Allerdings habe ich Veronesis erstes Buch zufällig gelesen und das fand ich wirklich gut, vor allem mal ganz was anderes.

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• @ Katrinnya und Dori: das is ja mal n Zufall! :grin Dann sehen wir uns ja bei der LR am 25.06.

Auf das Paul-Buch bin ich mal gespannt, die LP war überaschend gut. Ich hab die Bücher vor ein paar Jahren mal von meiner Freundin ausgeliehen und fand sie damals echt lustig. Also noch mal Daumen drücken für die Verlosung am Di. :-)

• Danke noani. Also, nochmal eine ganz konkrete Frage für dumme Leute: man konnte das Buch dort nicht gewinnen (das von Linda Castello)?

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich bin zwar nicht noani, aber: nein, die Quicktest-Bücher werden nicht verlost (finde ich irgendwie auch ziemlich überflüssig das Ganze...).

Dieses Mal war das erste Mal, dass ich da überhaupt mitgemacht habe, und zwar weil mir die "Zahlen der Toten" gut gefallen hat.

edit hat ein h eingefügt

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Waldmeisterin ()

• Ich hab in dieses "Für immer und eh nicht" reingelesen und wider Erwarten find ich das ganz witzig. Allerdings hab ich noch nicht alles gelesen und auch den Anfang nur überflogen. Mal sehen...

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich hab in dieses "Für immer und eh nicht" reingelesen und wider Erwarten find ich das ganz witzig. Allerdings hab ich noch nicht alles gelesen und auch den Anfang nur überflogen. Mal sehen...

:write Ging mir genauso! Der Anfang war ja vielversprechend.....

Ich hab mein ,Landei' immer noch nicht bekommen, sollte aber bis zum Ende der Woche verschickt sein. Schade nur, daß es sich dann mit einer LR überschneidet :-(

• Ich warte auch noch auf das Landei. Aber ich schätze mal, wenn das erst Ende der Woche verschickt wird, brauchen wir uns vor Anfang/Mitte nächster Woche keine Hoffnungen zu machen...

Wie gut, dass mein SUB gut bestückt ist :chen

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda