vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)

• Zitat

Original von Minny
    Also ich habe auch, nachdem ich meinen ersten Leseeindruck geschrieben habe, direkt gewonnen. Vielleicht wird es von vorablesen so gehandhabt um zu sehen, wie man Rezis schreibt? :gruebel
    Aber genau sagen, kann ich es dir leider auch nicht :-)

Sie haben nach meinem ersten Leseeindruck gemailt, daß der sie überzeugt hätte, und ich wäre nun Kritiker. Das klang so schön befördert, aber ich hatte da schon geglaubt, daß sie das jedem Neuling schreiben... :gruebel

• Zitat

Original von xania
    Schade, dass es in 2 Wochen nur 2 Bücher gibt. Schwankt das manchmal so?

Manchmal gibt es auch nur ein Buch, wir wollen doch nicht habgierig werden... :grin

• Zitat

Original von Tempe

Sie haben nach meinem ersten Leseeindruck gemailt, daß der sie überzeugt hätte, und ich wäre nun Kritiker. Das klang so schön befördert, aber ich hatte da schon geglaubt, daß sie das jedem Neuling schreiben... :gruebel

Ich habe letzte Woche auch einen kurzen Leseeindruck geschrieben, zu den Trockenpflaumen, aber so eine Mail nicht bekommen... :gruebel

• Zitat

Original von Tempe

Dori : Und du hast dich auch grade erst angemeldet? Ich habe es so verstanden, daß man erst als Kritiker auch gewinnberechtigt ist :gruebel

Echt? :wow Das wär ja blöd... Kann aber auch sein, dass das daran liegt, dass ich den Leseeindruck ne Woche zu spät geschrieben hab, als das Buch schon längst verlost worden ist... :gruebel

• Wir finden uns da bestimmt rein. :knuddel1
    Auf der Website steht "... Als Kritiker Leseeindrücke verfassen und Vorabexemplare gewinnen..." Dann wirst du wohl recht haben und man kann erst gewinnen, wenn man diese Mail bekommen hat.

• Richtig...
    Man muß sich quasi erst "bewähren" dann wird man Kritiker. Wie da die Kriterien sind hab ich auch noch nicht verstanden, bei den meisten war das direkt nach dem ersten Leseeindruck, bei manchen dauerts länger.
    An der Verlosung nimmt man nur als Kritiker teil und natürlich nur dann, wenn der Leseeindruck veröffentlicht wurde, bevor die Bücher verlost wurden... ist aber klar, denke ich. :grin

• Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, Tempe. Die Leseeindrücke sind sehr unterschiedlich lang. Warum der Text unvollständig erschienen ist, kann ich mir auch nicht erklären. War er denn superlang?

Auch mit dem Bearbeiten hatte ich bisher noch nie Probleme. Nach dem Anklicken des Buttons erscheint normalerweise der Text, man kann Änderungen vornehmen und diese dann speichern. Vielleicht hattest du einfach Pech und beim nächsten Mal klappt es.

• Lumos : Sooo lang war mein Text nicht, da gibt es wirklich Längere...
    Und, ja, wenn ich auf Bearbeiten geklickt habe, dann war auch der ganze Text wieder da, er wurde nur nicht übernommen. ?(
    Ich versuche es nochmal bei ,Endzeit'
    Und wenn mir irgendwann mal jemand ganz vertraulich das Ende von ,Töchter des Schweigens' erzählt, wäre ich seehr dankbar! :lache

• Irgendwie sind die Angebote von dieser Woche nicht so spannend... Ich versuchs später wieder, wenn die Leseprobe dieses einen gutaussehenden Buches am 14.3. freigeschaltet wird...

• Lumos : Genau das hatte ich versucht, und es war nix zu machen!
    Jetzt habe ich denen eine Mail geschickt zwecks Problemlösung, und es kam die Frage zurück, ob nun der ganze Beitrag zu sehen sei. Und tatsächlich ist er das! Aber woran es nun lag, haben sie mir nicht erzählt ?(