ZitatOriginal von Minny
Ich darf mich über "Als der Tag begann" freuen
Ich auch, ich auch
Ich fand die Leseprobe sooo beeindruckend, daß ich mich darüber so richtig doll freue.
ZitatOriginal von Minny
Ich darf mich über "Als der Tag begann" freuen
Ich auch, ich auch
Ich fand die Leseprobe sooo beeindruckend, daß ich mich darüber so richtig doll freue.
ZitatOriginal von Minny
Also ich habe auch, nachdem ich meinen ersten Leseeindruck geschrieben habe, direkt gewonnen. Vielleicht wird es von vorablesen so gehandhabt um zu sehen, wie man Rezis schreibt?
Aber genau sagen, kann ich es dir leider auch nicht
Sie haben nach meinem ersten Leseeindruck gemailt, daß der sie überzeugt hätte, und ich wäre nun Kritiker. Das klang so schön befördert, aber ich hatte da schon geglaubt, daß sie das jedem Neuling schreiben...
ZitatOriginal von xania
Schade, dass es in 2 Wochen nur 2 Bücher gibt. Schwankt das manchmal so?
Manchmal gibt es auch nur ein Buch, wir wollen doch nicht habgierig werden...
ZitatOriginal von Babyjane
nicht???
ZitatOriginal von Babyjane
Dann bin ich beruhigt, ich hatte ein bisschen Angst, dass sie das abbauen.
ZitatOriginal von Tempe
Sie haben nach meinem ersten Leseeindruck gemailt, daß der sie überzeugt hätte, und ich wäre nun Kritiker. Das klang so schön befördert, aber ich hatte da schon geglaubt, daß sie das jedem Neuling schreiben...
Ich habe letzte Woche auch einen kurzen Leseeindruck geschrieben, zu den Trockenpflaumen, aber so eine Mail nicht bekommen...
@ Tempe: freut mich, dass du gleich ein Buch gewonnen hast!!
Ich habe damals auch gleich nach der ersten Bewertung eins gewonnen
ZitatOriginal von Tempe
Dori : Und du hast dich auch grade erst angemeldet? Ich habe es so verstanden, daß man erst als Kritiker auch gewinnberechtigt ist
Echt? Das wär ja blöd... Kann aber auch sein, dass das daran liegt, dass ich den Leseeindruck ne Woche zu spät geschrieben hab, als das Buch schon längst verlost worden ist...
Wir finden uns da bestimmt rein.
Auf der Website steht "... Als Kritiker Leseeindrücke verfassen und Vorabexemplare gewinnen..." Dann wirst du wohl recht haben und man kann erst gewinnen, wenn man diese Mail bekommen hat.
Richtig...
Man muß sich quasi erst "bewähren" dann wird man Kritiker. Wie da die Kriterien sind hab ich auch noch nicht verstanden, bei den meisten war das direkt nach dem ersten Leseeindruck, bei manchen dauerts länger.
An der Verlosung nimmt man nur als Kritiker teil und natürlich nur dann, wenn der Leseeindruck veröffentlicht wurde, bevor die Bücher verlost wurden... ist aber klar, denke ich.
Noch eine Frage: Gibt es am Anfang Begrenzungen bei der Textlänge des Leseeindrucks? Bei mir wurde nur die Hälfte angezeigt, was ziemlich dusselig aussieht Und egal, wie ich es bearbeiten wollte, da war nix zu machen
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, Tempe. Die Leseeindrücke sind sehr unterschiedlich lang. Warum der Text unvollständig erschienen ist, kann ich mir auch nicht erklären. War er denn superlang?
Auch mit dem Bearbeiten hatte ich bisher noch nie Probleme. Nach dem Anklicken des Buttons erscheint normalerweise der Text, man kann Änderungen vornehmen und diese dann speichern. Vielleicht hattest du einfach Pech und beim nächsten Mal klappt es.
Ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen, daß es ein Beschränkung gibt.
Ich hab ja leider das Talent, mich nicht kurz fassen zu können, aber dort war mmer alles zu lesen.
Lumos
: Sooo lang war mein Text nicht, da gibt es wirklich Längere...
Und, ja, wenn ich auf Bearbeiten geklickt habe, dann war auch der ganze Text wieder da, er wurde nur nicht übernommen.
Ich versuche es nochmal bei ,Endzeit'
Und wenn mir irgendwann mal jemand ganz vertraulich das Ende von ,Töchter des Schweigens' erzählt, wäre ich seehr dankbar!
Irgendwie sind die Angebote von dieser Woche nicht so spannend... Ich versuchs später wieder, wenn die Leseprobe dieses einen gutaussehenden Buches am 14.3. freigeschaltet wird...
@ Tempe
Wenn du den Text aufgerufen und bearbeitet hast, musst du wieder auf "Kommentar hinzufügen" klicken, dann sind die Änderungen gespeichert. Probier`s einfach noch mal aus.
ZitatOriginal von Tempe
Über was???