Jetzt wollt ich nen Leseeindruck zu "An jedem neuen Morgen" schreiben, geht aber nicht, irgendwie kein Eingabefeld mehr da.
Bei "Wenn nicht jetzt, wann dann?" geht es
sehr seltsam
Jetzt wollt ich nen Leseeindruck zu "An jedem neuen Morgen" schreiben, geht aber nicht, irgendwie kein Eingabefeld mehr da.
Bei "Wenn nicht jetzt, wann dann?" geht es
sehr seltsam
Ich hab "Chill mal Frau Freitag" gewonnen. Das hab ich mir sehr gewünscht. Die letzten Male hab ich immer die Bücher bekommen die ich wollte. Das freut mich natürlich sehr!
Ich habe "Die Vergolderin" gewonnen. Ich bin gespannt drauf
Ich kriege Elli gibt den Löffel ab
Ich habe "Leise stirbst du nie" gewonnen. Da freu ich mich auch drauf. Endlich mal wieder was spannendes
ZitatOriginal von streifi
Ich kriege Elli gibt den Löffel ab
Ich auch.
Ich habe gewonnen "Leise stirbst du nie" - Freue mich schon drauf..
Diese Woche ist leider nichts interessantes dabei..
Die Vergolderin darf auch den Weg zu mir antreten. Freue mich schon drauf.
Ich bin diesmal leer ausgegangen, Frau Freitag, werd ich mir aber auf jeden Fall kaufen und hab schon ordentlich die Werbetrommel gerührt!
ZitatOriginal von Rosenstolz
Und ich bekomme das Hörbuch.
Ich auch
Habe Leseproben gelesen,
Clockers fand ich irgendwie reizvoll, bin aber ahnungslos, was das letztlich werden wird.
Das Rosenblatt-Buch fand ich da wesentlich reizvoller. Die Leseprobe kommt komplett ohne Gefühlsdusselei daher, sondern zeichnet ein sanftes schönes Alltagsbild... das würd ich gern lesen.
Ich konnte jetzt auch meinen Leseeindruck zum Rosenblatt-Buch posten.
Das werde ich sicher lesen, hat mir gut gefallen, weil es auch nicht so pathetisch war.
Sagt mal liebe Vorablesen-Eulen, ich mag mich ja irren, aber die Leseprobe von "Chill mal, Frau Freitag" hat mich doch eindeutig in einigen Passagen sehr sehr stark an dieses Buch hier erinnert: "Föhn mich nicht zu"...
Sieht da noch irgendjemand außer mir eine vehemente Ähnlichkeit?
ZitatOriginal von sanja77
Ich habe "Leise stirbst du nie" gewonnen. Da freu ich mich auch drauf. Endlich mal wieder was spannendes
Ich auch
Ich bekomme Clockers,
jetzt hab ich 3 unrezensierte Vorablesenbücher hier.
Obwohl Blaue Augen und Clockers sind ja noch nicht mal angekommen, ob ich da diese Woche einfach mal aussetzen sollte... hm.
Ich darf mich über "Als der Tag begann" freuen
Ich hab grad mal geguckt, Endzeit interessiert mich nicht so, das bestell ich vielleicht über Vine.
Linksaufsteher hab ich mir mal ausgedruckt und Töchter des Schweigens auch, mal sehen, ob ich dazu komme die Leseproben auch zu lesen...
Schade, dass es in 2 Wochen nur 2 Bücher gibt. Schwankt das manchmal so?
ZitatOriginal von Babyjane
Ich hab grad mal geguckt, Endzeit interessiert mich nicht so, das bestell ich vielleicht über Vine.
Über was???
Ich habe mich letzte Woche angemeldet, eine Leseprobe bewertet, und bekomme das Buch ,Wenn nicht jetzt, wann dann'
Geht das immer so schnell??
Also ich habe auch, nachdem ich meinen ersten Leseeindruck geschrieben habe, direkt gewonnen. Vielleicht wird es von vorablesen so gehandhabt um zu sehen, wie man Rezis schreibt?
Aber genau sagen, kann ich es dir leider auch nicht